Wie krank muss man sein...

  • Lest das mal: <<klick>>


    Nur noch Irre unterwegs..... ?(


    Grüßle
    Der fassunglose Jochen (Ich kannte den Mann persönlich, bin unendlich traurig!!!)

  • Ohne worte, solche leute sollte man erschie... ach is ja leider verboten in der BRD. Wie kann man sich sowas ausdenken ?(

    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy ()

  • [URL=http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/polizeimeldungen/Polizeimeldungen-polizei-Toedlicher-Motorradunfall-Verdacht-eines-gefaehrlichen-Eingriffs-in-den-Strassenverkehr-1-Nachtrag;art2756,958139]<update>[/URL]


    Grüßle
    Jochen

  • Ich hoffe der Täter wird gefasst.
    In dem Kopf dieses Menschen kann nicht allzuviel (positives) vorgehen.
    Durch son einen Mist werden zwei Kinder zu Waisen und ein Frau zur Witwe, unfassbar...

  • So etwas macht mir Angst!


    Die armen Angehörigen und Freunde des Motorradfahrers //

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Was in so nem bescheuerten Kopp vorgehen muss, dad würd ich gern mal wissen...


    "...Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr mit Todesfolge..." ---> wassn Schwachsinn - sowas ist Mord!

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Guckst Du gern Krimis oder bist Du bei der Polizei?
    Das mit dem "auf der Lauer liegen" und "kommt zufällig vorbei" hät ich jetzt nicht gewußt.
    Aus meinem Krimiwissen :) denke ich, es wird schwer so einen zu greifen.
    Es sei denn er ist vorher schon mal in Erscheinung getreten. Aber dann macht man doch so einen Scheiß nicht noch zusätzlich. Oder ?(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ich will das jetzt auf keinen Fall rechtfertigen! Der gehört für mich Standrechtlich erschossen!
    Aber:
    Hast Du schonmal mit Menschen gesprochen, die ein Haus mit Garten an einer beliebten Mopedstrecke haben? Wo all die Harten vorbeifahren, die meinen ihre Potenz mit 5stelligen Drehzahlen und Krawalltüte beweisen zu müssen?
    Nein?
    Ich schon! Im Harz. Allerdings war das ein trotzdem sehr netter und hochtoleranter "Opa". Wenn so Einer nun genug Hass entwickelt hat, kommt er vielleicht auf so kranke Ideen. Nur - dann muss sich auch keiner wundern.
    Immer mal auchaufs andere Ufer schauen.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Dann ist nur zu hoffen, dass die schnell dieses Ar.....h fassen
    und das Thema nicht an die große Glocke gehängt wird.


    Sonst entsorgt demnächst jeder gestörte Psychopath sein Altöl auf der Straße.

    • Offizieller Beitrag

    sowas ist doch der absolute Wahnsinn.....
    ich hoffe nur, dass sie den oder die Täter möglichst schnell dingfest machen und zur Höchststrafe verknacken.....
    eigentlich gehört so jemand standrechtlich erschossen.....
    aber wie ich mir das bei der Deutschen Rechtssprechung vorstellen kann, wird der sicher als "Vermindert Schuldfähig" eingestuft
    und geht mit einer geringen Strafe nach hause, sofern derjenige überhaupt ausgeforscht wird..... X( X( X(


    mein Beileid gilt den Hinterbliebenen, die erst mal mit so einem tragischen Vorfall fertig werden müssen.....

  • Zitat

    Original von Roman
    nein, Mord ist eine vorsätzliche Handlung mit eindeutiger Tötungsabsicht; dies ist in diesem Falle kaum nachzuweisen.
    ...


    Altöl auf ner Straße vor und hinter ner Kurve verteilt - Meiner Meinung Tötungsabsicht...


    Aber darüber sollte man nicht streiten, wichtig ist, dass der Typ schnell gefasst wird!

    Der Hund ist dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Was UKO oben sagte, kam mir auch in den Sinn - einfach nur noch HASS.


    Bei uns geht eine auf 70 km/h begrenzte (außerorts), aber fast schnurgerade Straße vorbei. Daneben liegt ein Spielplatz, und Fußgänger gehen regelmäßig drüber.


    Hier kommen einige vorbeigeheizt, geschätzte 140 bis 180. Dabei wird eine Mittelinsel (Querungshilfe) links und rechts umfahren, wie es beliebt. Daneben ist, verdeckt von einem Gebüsch, eine Ortseinfahrt, u.s.w...


    Um diese wenigen wäre es nicht schade, wenn sie sich so ganz allein um den Baum wickeln - auch wenn es sich dabei letztlich auch um Menschen handelt. Leider erwischen sie möglicherweise noch einen völlig Unbeteiligten.


    MEINE MEINUNG - wir würden davon profitieren, so mies das auch klingt.


    Und deshalb kann ich auch den HASS nachvollziehen, der sich bei einigen Menschen gegen Motorräder und deren Treiber ausbreitet, auch wenn ich ihn nicht teilen kann und werde.


    Es sind oft die gleichen WENIGEN, die besonders auffallen, allein kriegen kann man sie kaum. Solche Typen, die sich jenseits von Gut und Böse bewegen, machen uns allen zu schaffen, Stichwort "Streckensperrung".


    Aber natürlich ist das mit dem Ölanschlag geschilderte schon total pathogen, wie es so schön heißt.

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas S. ()

  • Zu dem Thema fehlen mir außer Agression für den Verursacher die Worte.
    Habe in meinen 36 Jahren Motorradfahrerdasein schon einiges erlebt. Vor mir eine runterfallende Leiter von einem Dachdeckertransporter war ein Highlight. Ölspuren und mich übersehende Vekehrsteilnemer sind fast schon normal. Kinder, Jan Ullrichs auf der auf Ideallinie und vieles mehr. Vielleicht hab ich in den Jahren einfach Glück gehabt das ich dadurch keine schlimmen Blessuren davon getragen habe.
    Ich kann nur sagen Augen auf. Was mir Sorgen macht sind die Wildbegegnungen in den letzten Jahren. Letzte Begenung war ein ausgewagsener Fuchs der mir in einer schnellen Kurve aus dem nichts ins Vorderrad gelaufen ist. Der Fuchs war tot und ich hatte wacklige Knie.
    Aber zurück zum Thema, hoffentlich bekommt der Verbrecher die Strafe die er verdient!
    ALSO NOCHMAL AUGEN AUF, das Böse ist immer und überall.
    Hartmut

  • Das ist die Langweile wenn man im nichts lebt.


    In Italien ist jede Autobahnbrücke oben mit Gittern abgeriegelt. Auf der Autobahn sind die Brücken mit Nummerschildern versehen damit man die Polizei schnell alarmieren kann.


    Gibts also überall...

  • Das kam heut auch im Radio und ich dachte ich hätt mich verhört!
    Da fehlen einem echt die Worte!


    Woll mer mal hoffen,daß der Spinner bald gefaßt wird!
    Man kann allerdings auch nur hoffen,daß die Sache von den Medien nicht allzu breitgetreten wird,nicht daß sich anderswo noch Nachahmer finden!

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

  • Wenn ich was zu sagen hätte, würde dieser Idiot 200ltr. Altöl saufen müssen,
    auf Ex, dann wäre Ruhe.


    Sorry aber ich kapier so einen Typ nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli ()

  • Wenn man den gefunden hat wird wahrscheinlich gleich wieder was von schlimmer Kindheit oder mobbenden Arbeitskollegen erzählt. Das schlimme in unserer heutigen Gesellschaft ist, dass jeder Narrenfreiheit hat. Ich kann mich nicht erinnern dass es früher Steinewerfer von Brücken gab. Mit jedem Täter muss man Mitleid haben, dann gibt es lauter so bescheuerte Institute die wieder Sozialstudien durchführen und feststellen dass eigentlich alle schrecklich arm sind in Deutschland. Ich wandere jetzt bald aus wenn das so weitergeht.


    Gruss
    Armin

  • Gleich kommt auf RTL2 ein Bericht darüber.

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Ich hoffe die erwischen diese(n) Schwachmaten!


    krank ..... einfach krank!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Na Klasse, nun treten Sie es so richtig in der Presse breit - ich habe es befürchtet.
    Selbst in unserer Hinterwäldlerzeitung steht es als Aufmacher Main-Echo.


    Viel Spaß demnächst in Odenwald und Spessart .8o
    http://www.main-netz.de/

  • Wenn das mal keine Nachahmer findet!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Servus,


    neues vom "Ölfleckleger" im Allgäu:


    <<<klick>>>


    Hoffentlich kriegen die den.. sieht ja vielleicht gar nicht sooooo schlecht aus.


    Bin am Wochenende genau da entlangekommen - ist schon ein komisches Gefühl....


    Na ja X(


    Grüßle
    Jochen

  • Für mich ist sowas Mord und sollte auch so bestraft werden ! Unsere Justiz ( siehe die neusten U-Bahn Schläger ) wird immer mehr zur Lachnummer . Die Täter sind den Herrn Richtern wichtiger als die Opfer , man fragt sich wieweit das noch führen soll !?


    Wenn man jedoch als Opfer tätig wird und Selbstjustiz ausübt wird man zum absoluten Staatsfeind Nr. 1 , ich spreche nicht von Lynchjustiz , aber hau mal einem besoffenen Chaoten der dir gerade dein neues Auto komplett zerkratzt hat , oder dir dein Motorrad umgeworfen , eins auf seine Schnapsnase , und du wirst die Härte der Justiz zu spüren bekommen . Er hingegen lebt bei Muttern und hat kein Einkommen ( außer natürlich den 20.- Euro täglich für Kippen und Wodka die er auftreibt ) und du bleibst auf deinem Schaden selbst sitzen !! WO BLEIBT EIGENTLICH DER KOTZ-SMILIE ??


    Kapitalverbrechen hingegen sind Steuerhinterziehung und Mofas die anstatt 25 km/h volle 27 km/h fahren !


    Unsere Polizei kann mir nur Leid tun , von unseren Politikern komplett im Stich gelassen und ohne Handlungsmöglichkeiten , degradiert zu Verkehrskontollen und machtlos gemacht von den Herren/Damen in Berlin.


    Bei mir würden diese Flaschenwerfer kein ungefiltertes Tageslich mehr zu sehen bekommen , denn Mord bleibt Mord !!


    Sorry


    Kalle

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • Für mich ist sowas Mord und sollte auch so bestraft werden ! Unsere Justiz ( siehe die neusten U-Bahn Schläger ) wird immer mehr zur Lachnummer . Die Täter sind den Herrn Richtern wichtiger als die Opfer , man fragt sich wieweit das noch führen soll !?


    Wenn man jedoch als Opfer tätig wird und Selbstjustiz ausübt wird man zum absoluten Staatsfeind Nr. 1 , ich spreche nicht von Lynchjustiz , aber hau mal einem besoffenen Chaoten der dir gerade dein neues Auto komplett zerkratzt hat , oder dir dein Motorrad umgeworfen , eins auf seine Schnapsnase , und du wirst die Härte der Justiz zu spüren bekommen . Er hingegen lebt bei Muttern und hat kein Einkommen ( außer natürlich den 20.- Euro täglich für Kippen und Wodka die er auftreibt ) und du bleibst auf deinem Schaden selbst sitzen !! WO BLEIBT EIGENTLICH DER KOTZ-SMILIE ??


    Kapitalverbrechen hingegen sind Steuerhinterziehung und Mofas die anstatt 25 km/h volle 27 km/h fahren !


    Unsere Polizei kann mir nur Leid tun , von unseren Politikern komplett im Stich gelassen und ohne Handlungsmöglichkeiten , degradiert zu Verkehrskontollen und machtlos gemacht von den Herren/Damen in Berlin.


    Bei mir würden diese Flaschenwerfer kein ungefiltertes Tageslich mehr zu sehen bekommen , denn Mord bleibt Mord !!


    Sorry


    Kalle

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !