BDM Mai 2012

  • BdM Mai 2012: ""Detailaufnahmen von Umbauten oder Anbauteilen"" 0

    1. Moppedfahrer ... "Schlüssel" (0) 0%
    2. Andy ... "lange her - Bremssattelschrauben" (0) 0%
    3. Carbonero ... "Hier gehts lang" (0) 0%
    4. Pascal_FR ... "weiss rot gold" (0) 0%
    5. Uko ... "Ich kann mich entscheiden...." (0) 0%
    6. Hallow33n ... "HypeMotoScotGillSprox.... Nichts ist normal!" (0) 0%
    7. Sam ... "aus dem Archiv...." (0) 0%
    8. Greendevil ... "noch etwas verstaubt....." (0) 0%
    9. Blackslowduck ... "ich kann mich nicht entscheiden...." (0) 0%
    10. Eisen-Mike ... "Gabelbrücke" (0) 0%
    11. Lpop ... "Alles gut im Griff...." (0) 0%
    12. cbx-jo ... "Kettenschutz" (0) 0%
    13. Muhagl ... "Stupsi" (0) 0%
    Zitat

    Fürs BdM-Mai hab ich mir vorgestellt : "Detailaufnahmen von Umbauten oder Anbauteilen" Ich hoffe ihr habt dieses Thema nicht schon einmal gehabt . gruss franz


    Dann mach ich mal den Anfang!


    "Stupsi"


    Faust zum Gruß
    Muhagl

  • Sag mal Gert... die Griffe die Du da hast,


    ..... sind das nicht die .......


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • . . . ich kann mich nicht entscheiden . . .

























    Kay

  • Dazu hab ich auch eins gefunden :


    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Ich kann mich entscheiden. =)


    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von UKO
    Ich kann mich entscheiden. =)



    Abgekupfert - nur der alte Mann sieht anders aus.... :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)


  • HypeMotoScotGillSprox


    Nichts ist normal!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!


  • Thema ("Detailaufnahmen von Umbauten oder Anbauteilen") verfehlt!


    Setzen! 6!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Mensch Thomas,


    dann hast Du aber auch das Thema verfehlt.


    Das ist ja schon fast ein Aufnahme von Deinem 'Geamt'(kunst)werk.


    Entscheide Dich doch für eins :D

  • Die ganze Kiste IST EIN DETAIL! :D :rolleyes:



    Ok ..... morgen kommt ein neues ;)


    Versprochen!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Hallow33n ()

  • von Thomas an Thomas,
    schöne Gießkanne haste da................. :D :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Eine? Mehrere!!!!


    Bin der geborene Gärtner ..... habe den grünen Daumen ..... manchmal zumindest! :rolleyes:

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!


  • What else? HONDA!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Original von Hallow33n


    Thema ("Detailaufnahmen von Umbauten oder Anbauteilen") verfehlt!


    Setzen! 6!




    . . . das hab ich doch schon mal irgendwo . . . hm.


    Alle Teile sind doch angebaut . . . :) also nur 4-


    Kay

  • Klasse Michael! Hast Du auf Kette umgebaut? :P :D :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag

    hmm.....


    hier kommen ja so nach und nach ein paar Bilder zusammen.....
    aber mein e-mail Postfach ist doch noch verdächtig leer.....
    also bitte denkt auch daran euer Bild in Originalauflösung per e-mail an bilddesmonats@cb1300.de zu schicken.....

    • Offizieller Beitrag

    nachdem ich am kommenden Wochenende wie viele andere auch bei der Frankeninvasion sein werde,
    wird es die Abstimmung zum BdM-Mai erst nach der Frankeninvasion geben.....
    wenn alle wieder von der Frankeninvasion zurück sind, ist die Wahrscheinlichkeit einer guten Beteiligung bei der Abstimmung auch höher,
    als wenn alle in der Fränkischen herumdüsen..... ;)


    also sag ich mal Einsendeschluss ist Mittwoch der 03.05. um 18:00 Uhr....


    bis dahin bitte euer Bild in Originalauflösung per e-Mail an bilddesmonats@cb1300.de schicken..... ;)
    mir fehlen immer noch einige der hier eingestellten Bilder..... 8o

  • So`n Schlüssel is doch kein Anbauteil! ;)


    Der Kettenschutz sollte gewinnen! :D

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!

  • Ich muss mal in den Schuppen und nachschauen ob das Teil bei mir auch schon "angebaut" ist ...... lol!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    • Offizieller Beitrag

    Tja, Thema verfehlt 8o, aber "Bewerb" gewonnen 8),


    einen herzlichen Glückspunsch an unseren Möppi :D


    Friedrich

  • glückwunsch dem winner...


    hier mal noch ein bild - passend zum thema - außer wertung(da keine cb1300)


    da stellt sich mir nur die frage, "wenn die karre nicht anspringt, ist die granate ein blindgänger?" ?(

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Naja.. zu meiner Verteidigung: Ich habs nicht gewählt !

    Was solls... wenn schon.... dann besser schlechter Gewinner als schlechter Verlierer. Dankschön dafür.

    Neuer Thread... neues Glück. Mein Thema Juni ist offen - und die Tränchen werden auch trocknen.


    ;)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • So'n Käse!


    Ich finde das Anbauteil bei mir nicht!
    Wo bekomme ich sowas her?
    Sieht echt geil aus!!!!!!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Glückwunsch Moppedhuber :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Heute ist zwar schon der 30., aber vielleicht schafft es mein Lieblings-Anbauteil ja noch in die Wertung :D


    Der Gilles-Tooling Kettenspanner in Gold mit Titan-Achmutter. Einfach genial.




    ich hab das mit dem Bild mal repariert.....
    schönes Bild, aber leider eben einen Monat zu Spät....
    ModiGrüße
    DJ-Obelix

    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat

  • Zitat

    Original von Petham67
    Heute ist zwar schon der 30., aber vielleicht schafft es mein Lieblings-Anbauteil ja noch in die Wertung :D


    Der Gilles-Tooling Kettenspanner in Gold mit Titan-Achmutter. Einfach genial.



    Mittlerweile sind wir beim BDM JUNI ! Guckstu: HIER:

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)