Aufklebersammlung

  • So, da hier alle noch schlafen mach ich ma den Sammelthread auf :D
    Oiso, des gibts:
    Tankaufkleber:



    Seitendeckel "S":



    Seitendeckel "N":



    Und jetzte müssen wir alle mal schreiben, wer was und wie viele will :)
    --------------------

  • Schön.


    Ich hätte gern 2 x Project Big One und eine Idee, wie wir es dem TAZ danken könnten.
    Grüße


    Bernhard



    --------------------

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • an der Idee arbeite ich noch.
    Wunsch: 5* Tankaufkleber, 2* SuperFour
    8o
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Feinfeinfein!
    Hallo TAZ,
    sei doch bitte so nett und besorge mir 4 x Tank und 4 x Super Four (für den Fall, dass ich mich "verklebe")!!!
    Herzliches Dankeschön im Voraus
    P.
    --------------------


  • Hoffe das kommt nicht vom Alkohol, ... Ballhead. 4 x Tank? ?( mannomann ich dachte im Dienst seien Drogen verboten? :D
    Gruß n.e.Ralf
    (Scherz)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hallo, hallo nach Japan:
    ich hätte gern 2 x "Project Big One" und 2 x "Super Four".
    Aber gibts in Japan überhaupt soooo viele Aufkleber??? Sonst müssen die die Auslieferungen stoppen, weil in der Produktion welche fehlen.... ;)
    Danke, TAZ!
    Gruß
    --------------------


    Grüße von


    Big Biker Thomas S.

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

  • Ich wünsche mir (zu Weihnachten :D ),ne, jetzt schon:
    Einen freiwilligen "Aufkleberprojektsammelaktionsboss" der mir bitte irgendwann mal eine Gesammtnummer aller die möchten durchgibt. Wenn das so weiter geht, verliere ich garantiert die Übersicht, rechnen kann ich auch nicht, und ich möchte die ja auch alle in einen Sammelumschlag stopfen (bieg, falt, zerreiß, fetz, knet...).


    Eine Zentrale in Deutschland bitte!! :P
    Und dann mal sehen, wieviele Honda gerade mal über hat!
    Foliengrüße


    Taz
    --------------------


    Do You Have A Honda?

    Do you have a Honda?

  • Hi TAZ,
    der em-tk hat sich doch angeboten für den Job. Der macht das schon.
    Bestell' ja nix auf Deine Kosten, bevor das hier geklärt ist, TAZ. Bitte warte noch ein paar Tage. Dann ist klar, wer was will und wie bezahlt.
    Du kriegst eine Sammelbestellung mit Kostenübernahme. Der em-tk, der Vorlaute ;) hat sich das aufgehalst...
    Vorschlag: Der em-tk sammelt die Wünsche und sammelt das Geld ein. Überweist es Dir, TAZ, und wenn Du es hast, bestellst Du.
    Scheint mir sinnvoll.
    Grüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • sehe ich das richtig, dass ich das gebammel jetzte am halse hab iss ja das pure "PROJECT" - Management :D
    na ich überleg mir mal was - wir müssen ja wegen den versandkosten aus japan nach deutschland n bissi guggen, und auch innerhalb deutschlands sollten wir nur versichert versenden, ev. per einschreiben.
    jetzt lassen wir den thread erstmal ne woche laufen und dann fassen wir zusammen.
    --------------------

  • ...Ich bin also ganz Ohr & ganz Auge! :P
    Sticky Fingers!
    Taz
    --------------------


    Do You Have A Honda?

    Do you have a Honda?


  • Da will ich mich auch einklinken, kommt doch sofort


    der berühmte "Willson"-Effekt auf...
    Also, für eine der ersten "S" in Deutschland möchte


    ich gern:
    3x den Tankaufkleber und


    2x die SUPER BOLD'OR
    Hoffe, es klappt und bedanke mich schon jetzt für die


    Bemühungen der zahlreichen Helferlein ... ;););)

    --------------------


    DIRK
    Wenn Wahlen etwas ändern würden,


    wären sie schon längst verboten!

    Grüße aus Schleswig-Holstein


    Nähere Erläuterungen zu diesem
    Posting findest Du auf der Rückseite!

  • Zitat

    quote:Orginal von em-tk


    sehe ich das richtig, dass ich das gebammel jetzte am halse hab


    Na klar.


    Wer am lautesten kräht ist der Chefgockel ;)
    Aber mach Dir keinen Kopp', em-tk. Wenn Du wirklich Hilfe brauchst bei sowas, steh' ich Dir bei. Und einige andere sicher auch...
    Also los, warten wir eine Woche und sehen dann weiter..
    Grüße


    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Na da will ich mich mal anschließen.
    Für mich bitte:
    3 x Tankaufleber
    6 x Super Four (rot)
    Danke
    Gruss Jochen

  • hallo


    ich hätte gerne 2x "super boldor" in gold und 1x "projekt bigone"


    vielen dank im für eure mühe!!!!
    gruss


    carsten
    --------------------


    eskannnureinengeben

    eskannnureinengeben

  • Hallo em-tk,
    zur Feier des Tages (habe heute meine schwarze S zugelassen) :D:D


    hätte ich auch gerne
    1 x den Tankaufkleber


    2 x SUPER BOLD'OR
    Danke schonmal im voraus für deine Bemühungen


    :)
    Gruß


    BlackJack

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Habe ja schon im "Orischinol"-Thread meine Bereitschaft zur Minderung der japanischen Bepperl-Schwemme kundgetan, sage es hier aber nochmal:
    ich könnte 2 Tankaufkleber habbe wolle :)
    Gruß


    Andreas
    -----


    Bernhard: letztlich können wir auch auf Wellen was TAZ-zentriertes in die Wege leiten.

    Andreas

  • Hallo TAZ,


    und Hallo em-tk (der, der jetzt als Deutschlandzentrale alles an der BAcke hat :D ),
    also ich tät ja gerne auch 4 x den "superfour" Aufkleber für die Seitendeckel in rot haben wollen.
    Gibt es schon ne Info, was die denn kosten sollen ? Festpreis oder wird da dann noch je nach Menge ein Preis verhandelt ?
    Und der Kleber für den Tank: da ist die Schrift ja schwarz, gibt es den denn auch in weiss oder rot ? Meine Dicke ist ja schwarz und schwarzer Adler auf schwarzem Grund - ja, da bleibt ja dann nicht viel übrig !?! :P
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Das wegen der Farbe für die nicht (obergeilen) weißroten werde ich bei Bestellung sicher stellen. Es wird schon, denn die schwarzen hier werden ja auch mit den Klebern geliefert. Ich würde mal sagen keine Sorge da :P
    Die Anzahl läßt mich dafür aber anfangen, Sorgen zu machen 8o
    Taz
    --------------------


    Do You Have A Honda?

    Do you have a Honda?

  • Hallo,
    hätte auch gerne:
    1x Tankaufkleber


    3x Seitendeckel für 'N'
    Servus
    Manfred

  • ja leck mich, was gehtn hier ab 8o


    das wird wohl ein etwas umfangreicheres Projekt LOL
    also ich mach am Wochenende maln Plan, wie wirs durchziehen. Sehts mal so, wenn so viele was wollen, fallen die 50 bis 100 ? Luftfrachtkosten nich mehr ins Gewicht :):P
    und ich dachte, ich hab dann die einzigste S mit BolDor Aufklebern X(


    war wohl nix 8)
    --------------------

  • Als Neuling hier, bin ich na klar auch dabei:


    2 x Tankaufkleber Big 1 Project


    3 x Super Four
    Gruß aus HH


    Uli



    --------------------


    Don't take life too seriously -- you'll never get out of it alive.

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Tach ach,


    ich hätte gerne 3 x Project Big 1


    Gruß HOBO [/size]

    loud pipes saves live

  • Hallo,


    das ist ja sensationell !!! Ich hätte gerne 3 Tankaufkleber und 4 Seitendeckel 'N' - Aufkleber = 'Super Four'


    Vielen Dank schonmal vorab !!!


    Gruß TT [/size]

  • Sorry - nochmal ich an em-tk und Taz: Laßt Euch blos nicht auf finanzielle Abenteuer ein -> Bestellung erst, wenn die Kohle auf dem Konto ist, also Vorauskasse mit Endetermin -> Ist die Kohle bis dahin nicht auf dem Konto gibt's keinen Uffbebber. Ich bin mit soetwas auch schon mal auf die Nase gefallen.


    Gruß TT [/size]

  • mach uns nur Mut 8)
    So, jetzte nochmal an alle:


    Hab grad Mail an TAZ geschrieben, wegen Preise usw.


    Wenn ich alle Infos habe, setzen wir hier nen Schlusspunkt und ich stelle ein Excel-Bestell-Formular hier rein. Das füllen dann bitte alle verbindlich aus und erst dass wird dann auch wirklich an TAZ gehen.
    Sind allerdings noch viele Dinge zu klären... dauert ein weng.
    --------------------

  • Hallo "9",
    ja schöne Vorstellung hier von Dir als neuem - leider sind Infos wie Alter, Moped, km-Leistung, Standort oder sonstwas ein bisserl kurz geraten.
    Dafür haste ja umso mehr negative Erfahrungsberichte und gute Tips gepostet... :rolleyes:
    Mit diesen Sammelbestellungen gibt es ja einige Erfahrung mittlerweile hier im Forum und das letzte Mail von em-tk zeigt ja, das er mit Bedacht und Organisiert an die Sache rangeht.
    Also sei mal nicht so negativ und schreib mal lieber wer Du bist ! ;)
    --------------------


    Fetten Gruß


    Stefan - profecto




    Träume nicht Dein Leben,


    lebe Deinen Traum !

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • Hi ,
    na wieso denn so umständlich ??
    is doch ganz einfach.
    gib einfach deine anschrift bekannt (per mail oder wie auch immer).
    dann bekommst du post von jedem der nen aufpapper haben will.
    und zwar mit frankiertem und beschrifteten rückumschlag sowie einiegenden euronen und den bestellwünschen.
    müsste man nur noch vorher klären was das denn so kostet. Dürfte ja wohl kein problem sein. sind ja eh nur minibeträge.
    dann brauchste nur noch zu sammeln (nach posteingang).
    dem taz die gesamtmenge (Bestellung) durchgeben.
    dem taz die gesamtsumme überweisen.
    auf den wareneingang aus Japan warten
    entsprechend der bestellwünsche die Bapperles in die schon frankierten und beschrifteten rückumschläge einsortieren
    und zur post damit.
    das wars
    gruss jochen



    [Editiert durch Jochen ein Freitag, Mai 13, 2005 @ 14:15]

  • Hi Jochen,
    leider isses nicht ganz so einfach.
    ---und zwar mit frankiertem und beschrifteten rückumschlag sowie einiegenden euronen und den bestellwünschen.---
    Was passiert, wenn die Umschläge mit der Kohle bei der Post wegkommen?
    ---müsste man nur noch vorher klären was das denn so kostet. Dürfte ja wohl kein problem sein. sind ja eh nur minibeträge.---
    abgesehen von den Luftfrachtkosten (hängen extrem vom Gewicht ab und damit von der endgültigen Bestellmenge, die ich aber erst hab, wenn alle verbindlich bestellt ham) besteht die möglichkeit, vom Zoll kontrolliert zu werden. Das wissen wir erst, wenn das Zeugs in DE ist. Zudem wird sich honda die Aufklebers gut bezahlen lassen. Dann ev. Kosten für Auslandsüberweisung etc...
    Aber das mit den vorgeschriebenen Rückumschlägen ist eine Klasse Idee.


    Ich überdenk das nochmal am Wochenende und nächste Woche machmo Nägel mit Köpfen
    :D
    --------------------

  • Hallo Leute...
    ich würde gern 3mal tankaufkleber haben wollen und 2mal superfours für die seite...
    many thnax..


    marco

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Dann würde ich von jedem Aufkleber zwei Stück bestellen! Aber für ein Rot/Weisses Moped! Vorerst vielen Dank vom Belgier!


    Best regards
    --------------------


    The Honda CB 1300 separates the men from the boys!!!!

  • Zitat

    quote:Orginal von em-tk


    jetzt lassen wir den thread erstmal ne woche laufen und dann fassen wir zusammen.




    Wollte hier nur kurz mitteilen, dass ich nach "Ablauf der


    genannten Frist" nicht zuhause bin, starte nachher zur


    "Herrentour" und habe dann nur bedingten Zugriff auf's


    Internet und Forum :);):)
    Bin ab dem 23.05. wieder daheim und kann dann wieder lesen und


    zur Not auch überweisen, frankierte Rückumschläge versenden oder


    aber noch warten...
    BITTE vergesst mich NICHT


    --------------------


    DIRK
    Wenn Wahlen etwas ändern würden,


    wären sie schon längst verboten!

    Grüße aus Schleswig-Holstein


    Nähere Erläuterungen zu diesem
    Posting findest Du auf der Rückseite!

  • Hallo em-tk,
    bring die Aufkleber doch einfach zum Talhof mit :) , dann kannst du auch gleich das Geld dafür kassieren (ist dann auch so etwas wie Anreiz für die "Neuen", die sich ja auf einmal so zahlreich auf die Aufkleber-Aktion gemeldet haben, zum Treffen zu kommen)
    Gruß


    Andreas

    Andreas

  • Hallo em-tk,


    gibt's was Neues, aufkleberabwicklungstechnisch?
    Nicht, daß das hier einfach versackt.

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Joh...


    aber ich verats noch nich :D
    Scherz. Heute mittag bzw. nachmittag gibts das Formular und dann gehd dat los 8)
    --------------------

  • So, hier ist das Bestellformular:
    http://www.em-tk.de/sonst/bestellung.xlshttp://www.em-tk.de/sonst/bestellung.xls[/URL]
    Bitte downloaden, ausfüllen, per Mail an cb1300@em-tk.de (bitte virenfrei :rolleyes: ) und das Geld überweisen.
    Das Ganze funktioniert versandkostenmäßig natürlich nur, wenn minimum 12 Leute bestellen! Also haltet euch ran... :)
    Und bitte, beachtet die Hinweise in der Datei....
    Ciao, Thomas.
    --------------------

  • Hi Thomas,


    hab' gerade bestellt und überwiesen und will mein dickes Lob hier noch mal öffentlich wiederholen:


    Klasse, daß Du dir das aufgeladen hast, bei allem Risiko (obwohl das hier im Forum wohl eher doch nicht so hoch ist, aber das kannst Du ja noch nicht einschätzen). Und dabei fährst Du doch noch gar nicht CB1300...
    Auch an den TAZ ein dickes Dankeschön nach Japan!
    Los, Leute, bestellt eifrig Bäbberlis, auf das die Kalkulation aufgeht.
    Grüße


    Bernhard



    --------------------

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Hi Bernhard,
    tuh mir mal nen kleinen Gefallen:
    Da ich nächste Woche in den Dolos bin, halt den Thread mal oben und hab ein Äugli drauf, das auch alle fleißig bestellen. 12 Mann müssen wir zusammenkriegen, sonst hauts mit dem Versand nicht hin.
    Und meine CB1300S iss überraschenderweise gestern abend beim Händler aufgeschlagen 8o - jetzt geht der pure Stress los... Zulassung bis morgen 11:30 und dass wo der Brief nicht da iss.... LOL sonst kann ich nicht mit der neuen in den Urlaub, und das wär Psycho-Stress 8)
    Also, bestellt fein fleißig! :)
    --------------------

  • Mach' ich, Thomas.
    Notfalls mach' ich die anderen elf, wenn sonst keiner mitmacht.


    Glaube ich aber nicht, wart's ab.
    Aber halt, halt! Bin doch selber weg, in Südfrankreich ab morgen und den Laptop wollte ich eigentlich nicht mitnehmen. Vielleicht könnte ein anderer die Überwachung übernehmen? Ab 29sten könnte ich dann wieder.
    Ach was, keine Sorge, das Ding hier bleibt ganz von selbst oben, wirst sehen.


    Notfalls macht der Admin bißchen mit; neue, einsatzfreudige Mitglieder läßt der doch nicht einfach so aus...
    Grüße


    Bernhard
    Ich hoffe, daß es klappt mit der CB...

    [Editiert durch bernhard ein Donnerstag, Mai 19, 2005 @ 18:07]

    --------------------

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...