Atomo war auf dem CB Owners Meeting Japan
Video
Auf der Honda Japan Seite
CB Owners Meeting Japan 17.05.2015
-
-
Feine Sache.
Wir sollten sowas auch in Hockenheim veranstaltenbtw: Und wir fanden unsere 3 erhältlichen Farben toll Da stehen ja wunderschöne Farbkombinationen auf dem Parkplatz
-
echt mega Geil welche Kombinationen da stehen
-
Aber bei iuns wird sie nicht mehr angeboten ....
-
Solche Parkplatzeinweiser mit modischen Neonstäbchen könnten wir uns auch mal zum Treffen engagieren, dann klappt es auch mit der sauberen Linie.
UND ein kleiner Geschicklichkeitsparcour alla "wer ist der langsamste CB Treiber" ist sicher auch mal lustig. Selbstverständlich vor dem Begrüssungsbierchen - Sicherheitshalber Alles natürlich völlig unorganisiert versteht sich.Danke an Atomo für den netten Film.
-
Der Cafe Racer war ja mal nicht schlecht.
-
@ Sandra:
Und nach dem Langsamfahren noch eine kleine Turnübung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Na, wer traut sich? Ich könnnt's nicht...
-
ich kenn ne Dame die das kann ich könnt es nicht
-
Tolle Sache das. Man sollte einen Forumsausflug dorthin organisieren, beim nächsten Mal. Hey Airbusianer,
wie issn das mit der Cargoflieger-Ausleihe kurz übers WE, ein CB-Rabatt ist doch drin, oder? Schiete aber auch, dass das so weit weg ist. -
....
UND ein kleiner Geschicklichkeitsparcour alla "wer ist der langsamste CB Treiber" ist sicher auch mal lustig
.....
hatten wir beim ISFT 2010 im Harz -
Da werden einem echt die Grenzen aufgezeigt:
1. Könnte ich mir die Strecke schon mal gar nicht merken,
2. Läge ich beim ersten Kreisel schon auf der Nase...Bewundernswert!!!
-
Die hohe Kunst des Fahrens am Lenkanschlag, meinen absolutes Respekt was bin ich da für eine Lusche
-
Die hohe Kunst des Fahrens am Lenkanschlag, meinen absolutes Respekt was bin ich da für eine Lusche
Moin Andy, Übung macht den Meister, als ich den Lappen gemacht hatte sagte mein Fahrlehrer" die schwierigen Dinger machste und die leichten kannste nicht" bis zur Prüfung, da konnt ich die dann Wir müssten das einfach mal ne weile Probieren, dann haben wir das drauf. -
hab lange darüber nachgedacht......
...ich glaub' ich lass das!
Dafür habe ich viel zu viel Respekt vor den Leuten, die diesen Parcour mit viel Liebe und Zeitaufwand eingehütet haben.
Allein schon der Aufwand, das dann nach meinem Durchgang alles wieder so aufzustellen, wie die Hütchen vorher gestanden hatten.... -
Wir müssten das einfach mal ne weile Probieren, dann haben wir das drauf.
Probieren ist gut. Aber nur mit DEINEM Moped.
Meine Dicke hat das einfach nicht verdient, im Minutentakt auf die Seite gelegt zu werden. -
Probieren ist gut. Aber nur mit DEINEM Moped.
Meine Dicke hat das einfach nicht verdient, im Minutentakt auf die Seite gelegt zu werden.komm, stellt euch ned so an Wenns Japaner können, können wir das auch ich sagte langsam angehen, ned gleich vollgas geben
-
OK, bei laaangsaaam umfallen (also bei mehr - oder auch weniger - genüsslichem Ablegen) des Möpps
bleiben die Folgen noch überschaubar:
- 1 Hebel
- 1 Blinker vorne...dennoch, ich darf in meinem Alter ja schonmal stur sein
und verschiebe solch ein Geschicklickkeitstraining erstmal auf mein nächstes Leben
(wenn es dann überhaupt noch bezingetriebene "Motorräder" geben wird) -
Fahren am Lenkanschlag ist in der Tat mit viel Übung verbunden und das traue ich mich auf dem 270kg-Brocken auch nicht so richtig. Aber man kommt schon recht nahe an das Gymkhana-Gezirkel heran, wenn man mal ein Kurventraining absolviert. So geschehen vor 2,5 Wochen in Jüterbog. Rollbahnbeton gibt den nötigen Grip, bzw. das nötige Vertrauen, jede Schräglage zu meistern. Ein ständig wechselnder Parcour mit Kreisbahnen für schnelles Drücken-Legen-Hanging Off, sich zuziehenden Kurven engen Passagen etc. läßt einen das Moppi schnell handlicher werden. Es ist zwar kein vergleich zu einer MT-07 oder gar einer Enduro, aber nicht umsonst wird der CB1300 ein über Gewichtsklassenniveau liegendes Handling beschieden. Auch mit den alten PR2 ging das gut.
Kann ich nur empfehlen.
Gruß
sven -
Zitat
komm, stellt euch ned so an Wenns Japaner können, können wir das auch
Viele aus dem Forum habe aber die Größe bzw das Gewicht von 2 Japanern. Da seh ich schon mal Schwarz für euch.
-
Viele aus dem Forum habe aber die Größe bzw das Gewicht von 2 Japanern. Da seh ich schon mal Schwarz für euch.
bei mir geht es auf die Drei zu , egal feuer frei -
-
-
noch etwas gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
nehme alles zurück, wir können das niemals:
(4 Teile echt Krass, Teil 3 is Hammer)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Moped alle 5 Meter auf die Sturzbügel schmeißen kann ich auch.
-
Ein Moped alle 5 Meter auf die Sturzbügel schmeißen kann ich auch.
3. Teil ist auf nasser Fahrbahnwobei das hier auch Geil ist, sowas gibts aber in Deutschland auch (ab 0:20)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein Moped alle 5 Meter auf die Sturzbügel schmeißen kann ich auch.
Sicher!!
Aber wieder aufrichten?
-
-
Bestimmt!
Wenn Du groß genug bist, über das liegende Moped zu gucken, kein Problem.
Aber für das kleine grimmige Gremlin ...
-
Tolle Sache das. Man sollte einen Forumsausflug dorthin organisieren, beim nächsten Mal. Hey Airbusianer,
wie issn das mit der Cargoflieger-Ausleihe kurz übers WE, ein CB-Rabatt ist doch drin, oder? Schiete aber auch, dass das so weit weg ist.Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Ich bin mir sicher es würden sich einige Interessenten finden
1. Pifpaf
2. Stefan67 -
Also mal ehrlich, dieses Streben nach Fahrperfektion und die zu vermutende Disziplin beeindruckt mich schon sehr. Das sind nicht nur Männer, auch die Frauen stellen ihre nicht gerade leichten Maschinchen im Nu und mit einstudierter Routine wieder auf. Seitenständer raus und hoch das Ding.
Sollte ich je in Japan sein, werde ich einer/m Motorradpolizistin/en sich nie versuchen davon zu fahren. Aber das würde ich auch hier nie...
Ist Euch mal aufgefallen, daß die Gymkhana-Fahrer nie die Kupplung zu betätigen scheinen oder gar schalten? Siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=WoWWdocJzg4
(sorry, hab noch nicht hearus gefunden, wie man Video einstellt)
Ich habe beim Kurventraining den ersten Gang nicht benutzen können. Zu "digital" ist die Gasannahme im 1., so habe ich mal den 2., manl den 3. Gang benutzt. Mit schleifender Kupplung läßt sich dann jede enge Kurvenkombination geschmeidig meistern. Also immer schön üben.
Allen ein schönes langes Wochenende! -
Mahlzeit bei den Video zum Owners day ;P hat einer die rennmaschine gesehen ab 12:16 seltener anblick ! glaube in d-land gibbet die überhaupt nicht !
-
Kriegstse in Japan zu kaufen, die halbverkleidung!
Wurde in Suzuka beim 8 stunden Rennen so gefahren wenn ich mich recht erinnere ..
Boaah, ist das lange her
-
9:18 sind auch welche 2.Reihe
-
Yap das letzte foto, was ich sah, war auf Suzuka aufgezeichnet
aber zu sehen bekommt man diese leider zu selten finde sieht ganz nice aus ,,, CB 1300 RRist eigtl schonmal einer mit dem standart rohr Bzw Endtopf auf gesessen , in einer kurve ? es kommen zwar die fußrasten früher aber laut reifen ist da noch luft
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
http://planetjapanblog.blogspo…-1300-rr-by-moto-bum.html
ich hab dir mir auch schon angeschaut,... nur mit der verkleidung ist das nicht getan
-
Nene da haste recht musste nicht bissl auf und ausräumen *g*
-
ich hab mit mein fhh über das teil geredet, er meinte bei ner stückzahl von 100st. die davon gebaut wurden liegt der peis für eine "orginal verkleidung" höher als der neupreis für ne cb1300sa.
er zeigte mir so ein paar ersatzteilpreise von der NR 750 da lag der alutank bei 24000€
-
ahahaha xD dann lieber selber schnitzen aus holz und in den garden stellen !
-
Hier noch ein Video vom Treffen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.