Andy muss wieder auf die Strasse!

  • Irgendwie habe ich ein

    Déjà-vu


    hat schon mal funktioniert, viel Glück für das Projekt 


    Grüße Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • lim0 , @all - Dankeschön, das ist wirklich eine sehr nette Geste von Euch, aber bitte nicht nötig !

    Ich muss erst mal physisch, wortwörtlich, wieder auf die Beine kommen. Die Altmetall Entsorgung steht dann für Ende 2024 an. Und dann bleibt ja noch die Kopfsache !?

    Der Crash ist für mich grob soweit klar, Bus Überholmanöver, Sperrlinie, dennoch bestehen immer noch gewisse Ungereimtheiten.

    Schöne Restweihnachten 🎄

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Andy:

    ich verstehe dich. und auch deine einstellung.

    widersteh nicht, wenn dir jemand helfen will. (ist alles freiwillig und ohne verpflichtung)


    aber mal im ernst:

    fast 2500 mitglieder hier im forum.

    selbst, wenn nur noch die hälfte aktiv ist und davon die hälfte nicht am hungertuch nagt...

    ich hätte vermutet, dass ein paar mehr reaktionen auf diesen aufruf kommen.


    @madmax: :thumbup:


    @den rest:

    ich verstehe euch nicht. :|

    stellt euch vor, ihr würdet in so einer situation stecken.


    das "schämt euch" spare ich mir jetzt...😉

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

    Einmal editiert, zuletzt von lim0 ()

  • Mach mal halblang LiMo

    Der Andy wird wohl schon wissen, was E R mag und was nicht.


    Ob sich die Leute hier schämen müssen oder nicht kannst du auch denen überlassen.

    Sind allesamt alt genug.


    Man kennt sich hier im Forum. Teils nicht nur Jahre, sondern Jahrzehnte.


    War zweifellos gut gemeint von dir. Keine Frage. Aber schalt mal nen Gang runter mit deiner LiMo- Teresa Show.


    Wenn der Andy von jemandem hier Hilfe braucht, dann meldet der sich schon bei "seinen Leuten" und kriegt die auch.


    Lass gut sein.....bitte

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Dem kann ich mich nur anschliessen...


    Und ich finde auch: der Andy "muss" erstmal garnix.


    Am besten wird er gesund und dann schauen wir wie er sich entscheidet...


    Es bleibt eine schwierige persönliche Entscheidung und da sollten wir uns bei allem gut gemeinten

    Engangement erstmal raushalten....

  • @limo. Wenn du das Forum und das sich darin befindliche Leben mal betrachtest.....sind hier max. 30 Leute, die aktiv hier was posten und mehr oder weniger zur Unterhaltung beitragen. Aufs Jahrestreffen kommen im Schnitt 70-80 Leute, wovon gut ein Drittel dann die Lebenspartner sind. Also kann man realistisch von max. 50 aktiven Forumisti ausgehen.


    Ich denke es gibt andere, wichtigere Gründe, um einen Spendenaufruf zu starten. Nämlich wenn wirkliche Not vorherrscht und nicht nur ein Moped kaputt ist. Das hatte glaub ich jeder so oder ähnlich schon.

  • Ich habe mich auch erst mal zurückgehalten, weil Andy das nicht möchte. Ich habe selbst einen schweren Motorradunfall hinter mir und kann Andy verstehen. Sollte er sich anders entscheiden, dann bin ich sofort dabei. Für mich steht da Andys Entscheidung aber an erster Stelle. Trotzdem finde ich Deine Aktion, vom Gedanken her, sehr gut. 8)

    Gruß

    Mattes

  • Limo,

    Was verstehst Du da nicht?


    Zwingen kannst Du niemanden, den Willen zu spenden entscheidet jeder für sich selbst.


    Du hast da was gestartet, ok.

    Erwartest Du jetzt von hier maximal 50 Leuten die Andy persönlich kennen dass innerhalb von 5 Tagen Deine 6000 Euro zusammen kommen?


    Also ruhig Brauner, man wird sehen was passiert.


    Der Andy wird wissen was er wann und wie tut. Er war schonmal länger ohne Mopped aber trotzdem im Forum und auf Treffen aktiv.

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • ist alles kein problem. 🙋‍♂️

    evtl. habe ich einfach eine andere vorstellung davon, wie ich anderen - mir bekannten - leuten in so einem fall helfen wollte.


    wenn ich gewusst hätte, welches echo die aktion hier provoziert, hätte ich die aktion wahrscheinlich nicht gestartet.


    ich bin weder mutter theresa noch der moralapostel der welt. es steht mir fern, euch was aufzudrängen.


    (der link zur aktion bleibt bestehen. ist nicht zeitlich begrenzt.)


    und für alle, denen ich zu nahe getreten bin: schickt mir einfach ein smile mit zunge raus. 😉

    oder ignoriert das alles.

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

    Einmal editiert, zuletzt von lim0 ()

  • mmmmhhh.... nen einfachen Smiley gibt garnicht...


    ich denke Du bist hier keinem zu Nahe getreten, Du hattest eine gute Absicht.


    Das braucht Zeit....

  • Lieber lim0,


    ich schäme mich jetzt mal nicht. ;)

    Du weißt ja auch nicht, ob es Andy überhaupt recht ist, dass für ihn gesammelt wird. Wenn er Hilfe benötigt und dies auch so artikuliert, wird hier im Forum vermutlich niemand zögern ihm zu helfen.


    Dein Aufruf ist alle Ehren wert, nur jetzt diejenigen die bisher noch nichts dazu beigetragen haben zu verurteilen, finde ich nicht in Ordnung.


    Noch eine schöne Restweihnachtszeit. :saint:

  • ich verurteile niemanden.


    ich habe oben mal ein smile hinzugefügt. das wird dem, was ich ausdrücken wollte, gerechter. 🙋‍♂️

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • Jetzt wird wieder viel gebellt. Jeder hat doch so seine eigenen Vorstellungen und das ist auch gut so. Das sind doch seine und nicht deine meine oder unsere! Er hat sich doch in seinem Beitrag hinterher ganz klar und deutlich dazu geäußert.


    Jetzt kann es doch jeder so handhaben wie er es für richtig hält.

    Und wenn der Andy das Geld hinterher für einen guten Zweck spendet.


    Über diesen Zweck wird hinterher auch nur gebellt anstand einfach nur zu sagen

    GUT SO


    Von den sogenannten 40 bis 50 aktiven Schreibern hier haben sich ja noch nicht alle dazu geäußert . Ich hol schon mal die Dominosteine raus (sind ja jetzt im Angebot).

  • Wenn du dich verpflichtest, 3 Jahre lang damit unverändert (!!!) auf alle Treffen zu kommen spende ich auch...und würde dir sogar täglich die Waden massieren

    ;)


    Kopf hoch ....Weihnachten 24 sieht's wieder anders aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Boah Andy, die Maske <X <X <X

    Seh ich auch so. Aber ich hoffe das ist nicht wirklich dein Favorit 🙄


    Bj 2003, soviel km, kein ABS, nachlackiert, kein original Tacho, wahrscheinlich auch verunfallt und zu dem Preis?

    Da stellen sich bei mir die Nackenhaare hoch 😉

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hallo Andy,

    Kopf hoch, hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine.

    Aus eigener Erfahrung als mehrmaliger Kaltverformer (lange her) weiß ich was im Kopf vorgeht.

    Höre auf dein Inneres und handele danach. In meinem Fall bin ich allerdings immer wieder auf die Räder gekommen.

    Aber beim Fahren kommen ab und zu Gedanken die einem die Lockerheit beim Fahren zerstört.

    Zum Glück ist das beim nächstenmal der Spaß wieder da.

    Das Schrauben wird dir helfen.

    Alles Gute im neuen Jahr,

    Grüße von der Mosel, Hartmut

  • Mein bisheriger Favorit… W;0

    hüstel

    Bis auf Lampe und Koffer, könnt man sich dran gewöhnen, steht weniger als 50 KM von uns weg.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Jetzt hört doch mal auf dem Andy so eine Hässlichkeit andrehen zu wollen.

    Der macht das schon, wenn es soweit ist.

    Vielleicht wird es ja auch ein etwas moderneres und leichteres Krad.


    :P

    :S


    Live long and prosper!