SuperFoursNeujahrsGrütze

  • nö ... "foum.de" tsttss ... und um wieder auf das threadthema zurückzukommen ...


    "Wer sich im alten Jahr nicht getraut hat, wird auch dem neuen Jahr nicht trauen."
    Herbert Wehner (1906-90), dt. Politiker (SPD)


    also ... dann mal los ...

  • Na, dann ist ja zumindest der Mikka erstmal fein raus.


    (Auch wenn er sicher wieder was von "chatcharakter" stammeln wird.....)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • "Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen." Hans "Johnny" Klein (1931-96)














    an dieser stelle, beste grütze an achim.

    • Offizieller Beitrag

    Da wir gerade bei Zitaten sind, hier eines von Phil Bosmans (grob gesagt ein sozial engagierter belgischer Ordenspriester):


    Ich wünsche dir ein Jahr,
    von dem du sagst:
    Das soll viele Jahre dauern.


    In diesem Sinne,
    allen ein gutes und langes, langes, [SIZE=7]langes[/SIZE] 2007


    Friedrich

  • Zitat

    Original von klk-B4
    (...) In diesem Sinne, allen ein gutes und langes, langes, [SIZE=7]langes[/SIZE] 2007 (...)


    man liest ja zur zeit so einige wünsche zum jahreswechsel ... dass es "gut" sein soll ... zum beispiel ... aber, dass das kommende möglichst "lang" sein soll?
    ich befürchte fast, dass die länge des jahres, wohl das einzige sein wird, das sich nicht ändern wird ... sowas kann wohl nur aus köln kommen ... :D

  • Zitat

    Original von klk-B4
    Da wir gerade bei Zitaten sind, (...)


    ich hab´ hier auch noch eins:


    "Ich wage es dennoch noch einmal: Ich möchte uns ganz einfach ermuntern herauszufinden, was in uns steckt! Ich bin überzeugt, wir werden überrascht sein!"
    (Angela Merkel, Bundeskanzlerin)


    jaja ... man kann es sich vorstellen:

  • Gesundheit + Familie + Job, die drei mächtigen Eckpfeiler...mögen sie für Jeden stabil bleiben


    Dank an Joe & Co-Admins für dieses tolle Forum


    " 2007 " wird für mich das Jahr der grossen Veränderungen... =)


    klick


    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • du kannst einfach die klappe nicht halten, Andy ...
    aber ich freu' mich für Euch! (auch wenn ich's schon e' bissel länger
    wusste ... ;) )
    Moppednachwuchs mit Benzin im Blut, Klasse!


    GRüße nach links unten, Joe.

    Glück Auf!
    J O E

  • Auch wir 2 wünschen allen uns bekannten und unbekannten
    Nicks hier aus dem Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine rutschfreie Saison 2007.
    Und speziell auch unbekannter Weise alles Gute für Andy (Helge S :D ) und Sandra -
    ich sehe schon den ersten Umbau zweier CB 1300 zur CB 1300 mit Beiwagen Bj.2007 vor mir.



    Mfg Leon&Sandy

    HONDA -
    Höllischer Orgasmus Nach Dem Anfahren!
    Himmlischer Orgasmus Nach Dem Anhalten!


    KIA Sorento Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von Leon ()

  • Na, Andy....das hätt`ste auf dem Foto auch anders ausdrücken können... ich dachte schon....


    Aber nu: Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Was der Andy so alles selber macht.... manchmal bin ich platt !
    :D


    Glückwunsch - und alles (aber diesmal wirklich allesallesalles) Gute !!

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine knitterfreie Saison 2007
    auch von uns


    und beste Grüße und Wünsche auch von unserem heutigen Silvesterbesuch

    v.r.n.l. Roland, Mandy, Rene


    Besonderer Glückwunsch an unsere werdenden Eltern hier im Forum!


  • Tach andy


    ist ja toll das mit dem Nachwuchs, aber weiss Sandra was davon? :D


    Dann hoff ich mal dass die Sandra gesund bleibt, der zukünftige Nachwuchs gesund ist und du nicht zu blau wirst ;)


    grüsse


    marc aus dem luxiland

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • @ carsten


    ist der Roland wenigstens mit dem mopped angereist oder isses ein Weichei? :D:D


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo,
    ja auch von uns die besten Wünsche an Euch Sandra und Andy !!!


    Und


    natürlich auch an all die anderen Nichtmitglieder, wir wünschen Euch einen guten Rutsch und einen klasse Start ins neue Jahr.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Zitat

    Original von BigGee
    Um mit BAP zu beantworten:
    Blief so wie de bis
    und für den "Rest" des Forums:
    Blieft so wie ihr sid
    Gruß Gerd


    Also wenn schon BAP, dann wäre ich für


    "Ab und Zu" (Sorry, auf Kölsch kann ich das nicht) als Motto fürs Neue Jahr und das Forum:


    Ab und zu ist alles herrlich,
    Ab und zu auch ganz erbärmlich.
    ab und zu...


    Wer es kennt, kennt's. Finde ich klasse und passend.


    GutenRutschGrüße
    Bernhard


    Hab's gefunden:
    Aff un zo ess alles herrlich, aff un zo och janz erbärmlich, aff un zo jeht einfach alles schief. Aff un zo hätt mer verloore, aff un zo weed mer öm sieh Glöck bedroore, aff un zo hällt mer die Uhre stief. Manchmohl nimmste alles leich un manchmohl fällt dir alles furchtbar schwer. Et selve Glas kann morjens halvvoll sinn un ohvends ess et dann halvleer. Manchmohl schweb mer en Jedanke op Wolke un steht met singe Fööß em Dreck. Et kütt vüür, dat mer nit wiggerweiß un et dann klapp em selve Augebleck, em selve Augebleck. Aff un zo föhlt mer sich schutzlos, aff un zo einsam un nutzlos, aff un zo, wenn einer frööch: " Okay!" Aff un zo ess mer dä Eezte, aff un zo natürlich och ald ens dä Letzte, aff un zo deit mer sich selver leid. Jede Minsch mäht schon ens Fähler, selvs dä Einstein hätt sich ens verdonn. Nur eins darf mer nit verjesse: Et jeht wigger hinger`m Horizont, hinger`m Horizont. Aff un zo steht mer vüür`m Spejel un denk: " Du kriss nix jeregelt!" Aff un zo sieht mer rundömm kei Land. Aff un zo ess mer ahm schänge, aff un zo sing eij`ne Zweifel ahm verdränge, aff un zo ess mer total entspannt. Aff un zo läuf alles super, aff un zo ess mer dä Loser, aff un zo steht mer sich selvs em Wääsch. Aff un zo deit dir ding Seel wieh. Aff un zo hätt mer janz einfach keine Plan mieh, aff un zo jeht et uns janit schlääsch.


    Und auf Hochdeutsch:
    Ab und zu ist alles herrlich, ab und zu auch ganz erbärmlich, ab und zu geht einfach alles schief. Ab und zu hat man verloren, ab und zu wird man um sein Glück betrogen, ab und zu hält man die Ohren steif. Manchmal nimmst du alles leicht und manchmal fällt dir alles furchtbar schwer. Das selbe Glas kann morgens halbvoll sein und abends ist es dann halbleer. Manchmal schwebt man in Gedanken auf Wolken und steht mit seinen Füßen im Dreck. Es kommt vor, daß man nicht weiterweiß und es dann klappt im selben Augenblick, im selben Augenblick. Ab und zu fühlt man sich schutzlos, ab und zu einsam und nutzlos, ab und zu, wenn einer fragt: " Okay!". Ab und zu ist man der Erste, ab und zu natürlich auch schon mal der Letzte, ab und zu tut man sich selber leid. Jeder Mensch macht schon mal Fehler, selbst der Einstein hat sich mal vertan. Nur eines darf man nicht vergessen: Es geht weiter hinterm Horizont, hinterm Horizont. Ab und zu steht man vorm Spiegel und denkt: " Du kriegst nichts geregelt!". Ab und zu sieht man rundum kein Land. Ab und zu ist man am Schimpfen, ab und zu seine eigenen Zweifel am verdrängen, ab und zu ist man total entspannt. Ab und zu läuft alles super, ab und zu ist man der Loser, ab und zu steht man sich selbst im Weg. Ab und zu tut dir deine Seele weh. Ab und zu hat man ganz einfach keinen Plan mehr, ab und zu geht es uns gar nicht schlecht.


    Wenn das kein lebenskluges Motto ist...

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • @Sandra&Andy: Glückwunsch und viel Vorfreude und Gesundheit euch "3"(oder mehr?).


    @ alle anderen: Ein tolles neues Jahr
    wünschen Euch
    Carsten & Danny


    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch, viel Gesundheit und ein unfallfreies Jahr 2007


    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Hallo


    Andy Glückwunsch zur Vaterschaft...


    was hat den Sandra dazu gesagt da Du Vater wirst :D



    Ne im ernst Alles gute Für Euch.....




    und der Beiwagen schon Bestellt?

  • Ein frohes und gesundes Jahr 2007 für alle!!!!!


    Und für den zukünftigen Vater....


    Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr :D :D :D :D


    Wenn ich, so alt werde, wie sich das altklug anhört das wär gut :tongue: ;) ;)

  • Ein trockenes, gesundes und schrottfreies 2007 für alle.


    Wenn ich hier richtig gelesen habe, sind die werdenden Eltern ziemlich sportlich unterwegs.
    Die hier haben da einiges im Angebot.


    Uwe

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • @ Andy,



    Die kommenden Jahre werden die schönsten überhaupt werden.


    Und eh Du Dich versiehst hast Du einen neuen Tourguide ;).



    Alles liebe und gute für euch "Drei".


    MfG Ulli

  • Ja, mir leider auch.
    Die DoppelX läuft in Bremen. War Ar... teuer.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • da hier ja die anmeldung zur forumsteilnahme 2007 durch neujahrsgrüße ist, habe ich mir erlaubt, einen extra beiwagen-thread anzulegen ... (hier)

  • Zitat

    Original von peter k



    Ja ist es denn nun schon passiert oder herrscht hier allgemeine Vorfreude über das kommende Ereignis. ?(
    Kann mich mal jemand aufklären?

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • DANKE. Hatte es eigentlich auch so interpretiert... . Glückwünsche von mir erst bei Vollzugsmeldung! :P

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Prost Neujahr !


    oder so....


    endlich ist das Jahr um und wir können uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen:


    Möppi startklar machen, Helm putzen(obwohl meiner ist ja neu :D), Stiefel putzen (uups die sind ja auch neu :tongue:)....


    Nur ich bleib so wie ich bin - Pech gehabt :P


    Wünsch Euch Allen Eine erfolgreiche Saison 2007 ( für den einen eher, für den anderen später)


    Wir sehen uns... und das ist keine Drohung :D

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • Hallo Michael,wir wünschen Dir und allen anderen Bikern auch ein gasundes und unfallfreies 2007!Wenn die Sonne höher steht,werden wir mal Kontakt aufnehmen zwecks Treffen oder Tour.Jetzt muß ich erstmal sehen das ich meine Weihnachtsgeschenke angebaut bekomme,denn der Weihnachtsmann war recht fleißig.
    Hinterradabdeckung,Heck-Innenverkleidung,andere Blinker(Protech Edition) sowie Kühlerverkleidung.
    Bis dann liebe Grüße
    Biker Helmut

    Pyrenäen 2010 / 2012

    • Offizieller Beitrag

    Hallo an Alle,


    vom "vorab gratulieren" halte ich ja nicht allzu viel....deshalb jetzt zeitgerecht meine besten Wünsche, Gesundheit und viele schöne Kilometer mit Eurer CB in 2007!
    (fahrt ein paar Km für mich mit....mann, wird die Saison schrecklich ;() Falls es im März schon angenehme Temperaturen gibt, könnte es ja vielleicht wenigstens für ein paar kleine Runden reichen.


    Danke auch für die Glückwünsche und JA, ich weiß das Andy Papa wird - ;) hab´es ihm ja gesagt :P :D


    Viele liebe Grüße Sandra

  • Hallo Sandra und Andy,
    als dreifacher Vater sag ich euch willkommen im Club,
    und alles Gute, da kommt Leben in die Bude...
    Allen anderen wünsche ich ein gutes und sturzfreies Jahr.
    Gruß,
    Hartmut


  • Von Vorabgratulation halte ich auch nichts!
    Aber warum sollte die Saison schrecklich werden?
    Du wirst mit so vielen schönen Dingen beschäftigt sein, dass du die Dicke überhaupt nicht vermissen wirst.
    Ich möchte jedenfalls keine Minute mit meinem Sohnemann in den letzten fast 18 Jahren missen. Dagegen ist Motoradfahren nichts aber auch überhaupt nichts.
    Und wenn du den kleinen "Wurm" erst mal im Arm hälst wirst du wissen was ich meine.
    Ich wünsche euch jedenfalls alles gute und das der Nachwuchs gesund zur Welt kommt.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Zitat

    Original von Linus
    da hier ja die anmeldung zur forumsteilnahme 2007 durch neujahrsgrüße ist, ... (hier)


    Ok, ich bin dann wohl raus!


    Mir fällt zum Thema Schleimerei hier im Forum nix mehr ein (hätte nie gedacht, daß der Linus dieselben Strukturen, die bei Politikern geißelt, auf diese Art und in infamer Weise zur Befriedigung seiner egomanischen Bedürfnisse mißbraucht)


    Trotzdem, allen Ein Gutes 2007

    Andreas