Neu hier und eben bestellt

  • Hallo,
    war heute beim HH und habe die 1300 S Modell 07 in Rot bestellt.
    Nach 27 Jahren Bol D'Or fahren (CB900 mit aufgebohrtem 1100 R Motor) hat es mir das 07er Modell angetan. Bin 46 Jahre und aus der Nähe von Koblenz. Hoffentlich kommt die Neue bald, Geduld ist nicht meine Stärke bei sowas.
    Gruß an alle

  • Herzlich Wilkommen sc01joe.


    wann bekommst du denn das gute Stück?


    Gruß,
    Maggus

    * * * IM HERZEN VON EUROPA - EINTRACHT FRANKFURT * * *

  • willkommen, Joe.
    btw: hast'e keinen richtigen Namen? ...


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Hallo Joe,
    willkommen im Forum.
    Ich hatte die SC54 letztes Jahr im November als Modell 2007 bestellt. Gestern habe ich mal bei der Hondazentrale angerufen und nachgefragt, wann das Modelljahr 07 zur Auslieferung kommt. So wie´s im Moment aussieht, frühestens Mitte, eher Ende März 07. Da gibts nur eins: Vorfreude ist auch eine Freude.
    Ich bin mit dem Sachbearbeiter so verblieben, dass er mich anruft, wenn er einen genauen Liefertermin weiss. Er rechnet damit, dass bis Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche die Liefertermine bekannt gegeben werden.
    Grüße
    Bernd

  • hallo Hansi-Bernd,
    das ist nett, dass Du mich so lieb begrüßt.
    (aber ich bin doch einer der am längsten hier gemeldeten. warum kommst'n so spät mit deinen wünschen?)
    ?(

    Glück Auf!
    J O E

  • Herzlich willkommen "im Club", ich hab mir letztes Jahr auch eine weiß-rote zugelegt, und bin total zufrieden...


    Grüße aus Neuwied!

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
    ***********************************************

    • Offizieller Beitrag

    Welcome Joe II,


    hast du dann denn auch einen roten Rahmen? Nur rein intressehalber.


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hi,
    erst mal Danke für die Willkommensgrüsse.


    @ Joe: Ich will ja nicht sofort mit nem Admin streiten, aber da ich den Namen seit über 30 Jahren habe möcht ich ihn jetzt nicht ablegen. Daher sc01joe im Forum, weil es überall mehrere Joe's gibt.
    Nicht böse sein.


    @ Hansi: Die Info habe ich auch. Mein Hondamann will mir seinen Vorführer überlassen und der soll in der 10 KW kommen. Muß er aber mit Honda noch abklären (Oweia).


    @ tomask: Aha Du bist das also. Der HH aus Neuwied-Engers hat mir erzählt er hätte voriges Jahr eine verkauft und ich wäre jetzt der erste der mal wieder nach dem Modell fragt. Der hätte mir wohl lieber eins von seinen Standmodellen verkauft. Da komm ich nicht mit klar. Habe daher in Mayen bestellt.


    @ klk-B4: Ich hoffe daß dem so ist. Weil gerade mit dem Roten Rahmen und den Goldenen Rädern gab sie mir den Kick der noch fehlte.


    Gruß an alle

  • Hy
    Ich hab da was gehört von einer neuen Umrandung-Einfassung der Instrumente.
    Infos?
    Bilder?
    Änderungen:
    Roter Rahmen,
    Goldene Felgen
    Instrumenteneinfassung
    Sonst noch was?
    Weis jemand mehr?


  • Is deinem Lackierer langweilig????? :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar


  • @ sc01joe


    der ist nicht böse, sondern anders. Bis vor kurzem war er sogar noch schizophren veranlagt aber sein Therapeut hat ihn scheinbar geheilt :D:D


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • sc01joe:


    siehste mal wie unterschiedlich die Eindrücke sein können. Ich bin in Mayen nicht klar gekommen,und ich wollte gleich 2 Möppelchen kaufen: 1x FZ 6 für die Regierung (meine Frau) und 1x CB 1300 für mich.


    Hellenbrandt hat mir dann einen wirklich guten Preis für meine alte GSX 1400 mgemacht, da. konnte ich nicht mehr ablehnen..

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
    ***********************************************

  • Zitat

    Original von bds


    ?(
    Wie soll der eine nichtvorhandene Abdeckung die ich habe oder nicht habe lackieren?


    Na dann laß dir mal was einfallen :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • aktuelle Informationen
    vorhin rief mich doch glatt die Motorradserviceabteilung von Honda Deutschland auf meinem Handy an (Respekt).
    Hier kommt die erlösende Antwort auf die Auslieferung Modelljahr 2007 SC54:
    "Da die Wertigkeit und Akzeptanz der SC 54 in Japan eine größere als in Europa hat, wird der japanische Markt zuerst beliefert. Die Auslieferung der 2007er Modelle in Japan ist jetzt angelaufen, die Modelle für Deutschland sind momentan in der Mache oder sind in geringen Mengen schon produziert. Wenn die Mopped in Überseecontainer verpackt sind, gehn´sie aufs Schiff, schippern nach Hamburg und gehen weiter nach Offenbach. Dies bedeutet in der Konsequenz, dass vor der KW13 (Ende März) keine Dicke MJ 07bei irgendeinem Händler sein kann."
    Jezt bin ich zwar ob der Infoflut und Service (Anruf auf Handy) begeistert aber:
    SCHEIßE, das dauert ja noch so lange.

  • Oh Mann
    So nen Shit
    Und hoffentlich is da grad kein Sturm im Ärmelkanal,um die BMWs wars ja nicht schlimm..............
    Die kommt schon früher,warts ab...........hoffentlich
    8)

  • Hansi... ich glaub, du musst jetzt ganz stark sein.
    Wenn die jetzt noch nicht im Container sind und erst noch zusammengeboselt werden müssen... vergiss Ende März.


    Die Hoffnung stirbt zuletzt... aber ich fürchte eher, dein Handy wird Mitte/Ende März wieder klingeln...

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • @Hansi,


    dann stell dich mal seelisch lieber auf Mai ein ;(
    Hatte das gleiche Spiel 2005 durchgemacht :D


    Mitleidgrüße
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Vom Händler ne 06er für wenig Geld nehmen,Felgen lackieren,fürs Gesparte Teile kaufen und gleich losfahren.
    Sorry,will dich nicht durcheinander machen.....
    Aber ich hätt so Gedankengänge

  • Zitat

    Original von bds
    Vom Händler ne 06er für wenig Geld nehmen,Felgen lackieren,fürs Gesparte Teile kaufen und gleich losfahren.
    Sorry,will dich nicht durcheinander machen.....
    Aber ich hätt so Gedankengänge



    Und er müßte nicht mit diesem hässlichen roten Rahmen rumfahren :D


    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

  • Jetzt brauch ich ein Bier oder auch zwei.
    Ein Glück dass ich schon sitze. Ihr macht mir Mut!
    06er will ich nicht, ich will genau die mit dem "hässlichen" roten Rahmen.


    Gruß an alle

  • Zitat

    Original von sc01joe
    Jetzt brauch ich ein Bier oder auch zwei.
    Ein Glück dass ich schon sitze. Ihr macht mir Mut!
    06er will ich nicht, ich will genau die mit dem "hässlichen" roten Rahmen.


    Gruß an alle



    Jaja, ich hatte schon von Honda gehört, dass hier in Deutschland unbedingt einer den roten Rahmen haben will.
    ACH DU BIST DAS :D

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Moin.
    Ich bin jetzt wirklich gespannt, wie´s weitergeht.
    Ich wollte aber diesen (in meinen Augen) verschärften roten Rahmen haben.
    Ansonsten muss ich jetzt leider warten und bekomme dann immer mehr die Krise.

  • Zitat

    Original von Hansi
    SCHEIßE, das dauert ja noch so lange.


    Locker bleiben, dann fängt Deine Saison halt erst am 01.04.2007 an !


    Wichtig ist doch woh eher, daß Du Dich für die richtige Maschine entschieden hast...aber das mit dem Telefonat ist wirklich ungewöhnlich... ;)

    *** Go ahead, make my day ***

  • Zumindestens hast du Hansi dann absolut ein Exclusiv Modell.
    Das hat auch noch lang nicht jeder.
    Und der rote Rahmen hat ja auch Tradition bei Honda.
    Insofern absolut im grünen Bereich. (wenn´s gefällt)


    Ich würd mich bis dahin ins künstliche Koma setzen lassen. Das verkürzt die Zeit ungemein.
    Aber was sollen denn all die Anderen machen. Die haben die Garage voller Moppeds und können trotzdem nicht fahren. (Wetter, Salz, Saisonkennzeichen und all die anderen Bremsschuhe)


    Vorfreude ist mit die schönste Freude. Und wenn Sie da ist, hast du Sie mindestens doppelt so lieb...


    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • aktuelle Information:


    Zu meiner großen Überrachung und Freude (grins) hat Honda Deutschland heute morgen doch glatt zum zweiten Mal angerufen:
    "Hr. B. wir dürfen Sie informieren, dass die bestellte SC54 in der KW 10 zu ihrem freundlichen HH ausgeliefert wird."
    10 min später ruft mein HH und sagt mir doch glatt das Gleiche.
    Also: Übergabetremin abgestimmt und grinsen bis zu den Ohren. Mein Tag ist heute gerettet.
    Jetzt kann ich doch nur noch sagen: Respekt für diesen Kundenservice.
    Dann schau´n mer mal, wie´s weitergeht.

  • Super freue mich für dich mit =) =)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Na endlich kommt mal ne gute Nachricht.


    BigGee: Da wir uns in der 8. KW befinden und nächste Woche in der 9. sind müssen wir leidend wartende nur noch die nächste Woche hinter uns bekommen. :P Aber bei meinem Glück liegt dann bei uns der erste SCHNEE ;(
    Gruß an alle

  • Sie ist da. Morgen wird sie angemeldet und los gehts.
    Hansi ist deine auch beim HH eingetroffen?
    Gruß an alle

  • mal ganz ernsthaft...


    ...du bist bis grad eben noch durch die Dunkelheit gefahren, und deine Faru/Freundin hat dein betrübtes Gesicht registriert....als du deine "Neue Liebe" in der Garage aufgeständert hast.


    So ist das nunmal, immer wenn ich ihr bei mir in der Halle begegne, flüstert sie mit leisem Grollen mir zu "fahr mich ENDLICH!"......und dann.....schnurrt die Katze rollig-glücklich über den Asphalt und....sie und ich fühlen uns wie EINS.
    Natürlich logischer Unsinn, aber es ist immer wieder mein ER-lebtes Gefühl.


    Sei gut zu ihr und sie verzeiht "ohne Ende" - die Dicke.


    Liebesbekundung an ein Motorrad - und zu mancher Stund genug Grund zu Eifersüchteleien....wenn sie wo vorbeischnurrt

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Hallo scjoe01,


    Willkommen im Club "Die mit dem Roten Rahmen". :D
    Meine wurde auch gestern geliefert, muss aber noch bis nächste Woche warten bis sie angemeldet wird. ;(


    Hast dir ein schönes "Mopped" gekauft.


    Also halt uns auf dem Laufendem über den ersten Kontakt mit deiner Dicken.


    Bis denne.

    Honda, was sonst.

  • Natürlich bin ich schon ganz nervös, denn Übergabetermin der Dicken ist diesen Samstag um 08:30 Uhr.
    Die Saisoneröffnungs-Tour am Samstag ist auch schon geplant, das werden so ca. 250 km.
    Wenn ich dann heim komme, bau ich mal den Hauptständer an und werd´mich danach dem Lufi-Gehäuse widmen.
    Dann sehen wir mal weiter.
    Am Sonntag dann ein kleines Treffen mit KUS-TG9 und bds. Mal schauen, was die beiden noch so für Ideen haben.
    Also: noch 27 Stunden

  • Alles super gelaufen. Die Blechtafel mit den Buchstaben ist unterm Rücklicht montiert und 112 km auf der Uhr. Fährt sahnig :D. Null Eingewöhnungsphase, Null Probleme aber 100% Spass.
    Wen es interessiert: Die neuen werden mit Dunlop Sportmax ausgeliefert.
    Gruss an alle