Auspuffanlage

  • Also wenn schon ohne Schelle, Dann so!!!




    Nee Jungs sorry, aber kann dem ovalen Kaminabzug mit db-Eater im Strohhalmdesign nicht so richtig Schönheit nachsagen, aber das ist bleibt eben Geschmacksache.


    Tino

    Grüße aus Sachsen.


    CB1300? Ich könnte dieses Motorrad essen!

  • Zitat

    Original von UKO
    Auf alle Fälle, ohne Schelle [SIZE=7](und aus Titan)[/SIZE]



    Dachte immer Boss wird mit 2 s geschrieben :D
    Sieht gut aus Kolleeeesch
    Bin mit´m Leo Alu auch zufrieden. ;)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • So schreibt sich Boss auf Nederlandsk :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Tja manche Sachen erledigen sich wohl von selbst... X(


    Der Hurric Supersport (kurz) ist leider nirgends mehr zu kriegen,
    ist überall aus dem Programm genommen worden ?(


    Was ist denn mit dem Shark R&D auch schön kurz für allerdings 429,- in Carbon oder Titan?


    Fährt den jemand??


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

    • Offizieller Beitrag


    soweit ich weiß hat der Pifpaf den Shark R&D Short in Titan dran, den durfte ich beim Start Your Engines Treffen hören, hört sich gut an und sieht auch toll aus. Ist auch ohne Schelle. :D :D :D
    Übrigens gibt es den hier um 408.- Euronen, ich werde mir den auch bestellen, sobald der da ist habe ich einen BOS in Carbon günstig abzugeben, wenn den jemand haben will PN an mich.

  • sooo klein & ohne Schelle :D :D


    macht aber Radau wie nen Großer , i guess :evil:

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Hola


    wo ist denn die FranzmanFahne? Oder war das wer anders? :)


    grüsse


    marc


    PS: pifpaf, wohl rollingstones fan? ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Luxi,


    blau-weiß-rot klebt woanders. Musik hat durchaus Bedeutung, ja. Born to be wild zum Beispiel. Könnte man was mit verbinden. Aber kein Popcorn im Kino bitte. Danke.


    pifpaf

    Einmal editiert, zuletzt von Salatprynz ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von DJ-Obelix
    ... ich werde mir den auch bestellen, sobald der da ist habe ich einen BOS in Carbon günstig abzugeben, wenn den jemand haben will PN an mich.


    der BOS in Carbon ist schon weg

  • Zitat

    Original von pifpaf
    Luxi,


    blau-weiß-rot klebt woanders. Musik hat durchaus Bedeutung, ja. Born to be wild zum Beispiel. Könnte man was mit verbinden. Aber kein Popcorn im Kino bitte. Danke.


    pifpaf


    Ich geh NIE ins Kino, von daher kein problem! Ich hör Musik, wenn immer es geht (oder wenn die Famlie es zulässt!) Aber deine Aufkleber waren / sind recht interessant, mich würden die Geschichten dazu interessieren ;)


    grüsse


    marc


    PS: Beim nächsten Treffen erkenn ich auch dass du erst angekommen bist ;)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Baffy
    Grüezi miteinander,
    fahre jetzt seit vier Wochen eine neue CB1300 und bin total happy damit. Nun habe ich mir überlegt, das "Orginal-Honda-Ofenrohr" mal gegen eine andere Auspuffanlage zu ersetzen. Was nimmt man da am besten.....??????
    Grüessli vom Baffy


    nur Topf ohne getunten Krümmer hat fuer mich kein Sinn .. full Akra forever :) ..



  • @ DJ Obelix und Wolf-Günter´


    Danke für die Bilder und Infos. Glaub fast der Shark R&D wird es werden,
    habe auch noch bei www.speedpro.de eine Mach Eagle Anlage gefunden, dazu kann man einen kurzen Endtopf (bis 30 cm!) kombinieren... :P


    @ dj kolmann: Akra ist unerreicht :P


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • ...apropos Auspuff.....mein SR-Racing-Titan-Endtopf hat einen kleinen Umfaller im Stand nicht verkraftet......er ist davon vollkommen eingedellt worden........soviel zu dem leichten und viel zu weichen Werkstoff Titan für Endtöpfe.........X(


    ....ich mache morgen einen SR aus Edelstahl dran.......der hält sowas aus und ist nur unwesentlich schwerer.....dazu auch noch deutlich günstiger im Preis........;)

  • weicher Werkstoff ?(


    " Besonders aufgrund seiner hohen Festigkeit hat sich Titan hier fest etabliert. "


    siehe

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Zitat

    Original von Alvis
    ...Akra ist unerreicht...


    Blödsinn ! Es lässt sich alles "toppen"...und es gibt besseres als Akrapovic...frag' mal den Andy - der weiß das...


    Geschwindigkeit ist nur eine Frage des Geldes.

    *** Go ahead, make my day ***

  • Sag' ich doch. Es gibt besseres... ;)

    *** Go ahead, make my day ***

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Andy
    weicher Werkstoff ?(


    " Besonders aufgrund seiner hohen Festigkeit hat sich Titan hier fest etabliert. "


    siehe


    na endlich mal einer der sich auch in Materialkunde auskennt :D
    @ Harald
    Titan und weicher Werkstoff......versuch das mal zu bearbeiten, da wirst Du Dein blaues Wunder erleben 8o :D :D :D

  • Wirklich schick, der Halter. =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Harald_
    .....er ist davon vollkommen eingedellt worden........soviel zu dem leichten und viel zu weichen Werkstoff Titan für Endtöpfe....


    Na ja, ob die Materialhärte direkt mit der Beulenfestigkeit korreliert ist, sei hier mal dahingestellt...


    Wenn ein Umfaller das Titanrohr verbeult, dann dürfte er das auch mit VA schaffen. Jedenfalls bei den Wandstärken, die da verarbeitet werden.


    Man sollte überhaupt nur nach links umfallen, Harald... :D


    Ja, ja, wer den Schaden hat..., sorry... ;)


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • @ Udo


    es gibt IMMER besseres...allerdings ist Akra schon ´ne hohe Hausnummer in Sachen Qualität.
    Kommt auf jeden selbst an - was gewünscht íst: Leistung , Oualität, Optik, Preis...
    Das zum Thema Blödsinn.


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    ..versuch das mal zu bearbeiten, da wirst Du Dein blaues Wunder erleben...


    Hm...alles eine Frage des passenden Werkzeugs.


    :D



    @ Alvis
    Oh, zum Thema Blödsinn fallen mir noch die ungefähr 1000 anderen Auspuff-Reifen-Packtaschen-Haupständer-Threads in diesem Forum ein.
    Aber das ist Dir wahrscheinlich noch verborgen geblieben. Anstatt hier für jeden Mumpitz einen neuen Thread aufzumachen, sollte man vielleicht
    einfach mal die Suchfunktion bemühen..und selbst das scheint einige User heftigst zu überfordern... ;)
    Wie Du schon angemerkt hast: es gibt immer "besser"...

    *** Go ahead, make my day ***

    Einmal editiert, zuletzt von udo ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von udo


    Hm...alles eine Frage des passenden Werkzeugs.


    :D


    da hast Du schon recht, aber im vergleich zu diversen anderen Materialien ist Titan doch relativ schwierig zu bearbeiten, (Stichwort Schnittwerte) das wollte ich damit ausdrücken :D
    aufgrund des geringen gewichtes von Titan, wird dieses Material, was Härte und Zähigkeit betrifft, vom Laien oft unterschätzt.

  • Kein Problem - so hab' ich es verstanden... ;)

    *** Go ahead, make my day ***

  • Mein Favorit ist auch halt der Yoshi (Tri-Oval)... aber es gibt immer besseres :D


  • Hi Case,


    der Yoshi ist echt der Hammer. Bis jetzt das beste was ich gesehen habe.


    Fragen:
    Hat die Anlage ne ABE bzw. ne Zulassung ???
    Preis ???
    Wo kann man die kaufen ???


    Gruß ClausM

  • Hi ClausM


    da gibt es alle Infos:


    Schäfer Motorsport


    Yoshimura Importeur für Deutschland


    St. Avolder Strasse 24
    D-66740 Saarlouis / Neuforweiler


    Fon +49 (6831) 48513
    Fax +49 (6831) 46588


    http://www.schaefer-motorsport.de/


    Gruß Case


  • Saarlouis?? Das liegt doch vor meiner Tür! Sch....! Ich hoff ich fahr nie dahin, sonst werd ich schwach!


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Case , willkommen im Club, passt sehr gut zu den Ecken und Kanten der Dicken


    Krümmer handgebogen... edler gehts nich :)

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Original von Andy
    weicher Werkstoff ?(


    " Besonders aufgrund seiner hohen Festigkeit hat sich Titan hier fest etabliert. "


    siehe


    ...ja ne, is klar.........als Metallfachmann weiß ich sowas natürlich.........aber das Blech ist so dünn, dass es sich halt sehr leicht eindellen läßt..............war das jetzt verständlicher?:)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Case


    http://www.schaefer-motorsport.de/


    Gruß Case


    Hammerauspuff :D, Hammerpreis, :evil:

    • Offizieller Beitrag

    nachdem ich beim SYE-Treffen den schönen Shark R&D Short in Titan auf dem pifpaf seiner Dicken bewundern, und auch hören durfte, hab ich mir heute so einen bestellt und weil ich gerade so in bestelllaune war hab ich mir noch einen Superbikelenker von LSL und kürzere Spiegelarme für meine Protech Spiegel mitbestellt :D
    Ich kann's einfach nicht lassen, immer wieder finde ich noch was, wo ich noch was umbauen kann :evil:

  • Na super,


    wenn Dich das Schweriner Schnittlauch demnächst wg. Lärmbelästigung hinter Gitter steckt, gibst Du mir beim nächsten Treffen bestimmt freudig einen aus.....


    pifpaf