Bild des Monats AUGUST

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    ich hoffe doch, es traut sich noch wer hier Bilder einzustellen, bei den Kommentaren, die hier kommen....


    Trauen würde ich mich schon, aber es mangelt bei mir an bewegten Bildern. Das einzigste was ich anzubieten hätte wäre das da unten, das ist aber noch viel peinlicher. :rolleyes:

  • @ Tomiro
    Kritik ist ja auch in Ordnung, aber es kommt auch auf die Art und Weise an.
    Der liha hat auch angemerkt, das der DJ für seinen Geschmack zu weit links fährt. OK, eben für seinen Geschmack und sonst nichts.


    Du dagegen hast das gleich durch deine Wortwahl mit dem "peinlich" als so unmöglich hingestellt, dass man da einfach drüber stolpern muß. Du kannst dir doch nicht so ein vernichtends Urteil erlauben ohne zu wissen wie die Bilder entstanden sind.
    Wenn der DJ da einen Fehler gemacht hat, dann wird er das schon selbst wissen. Da braucht man nicht auch noch viel Gerede drum machen. Und wenn das so für ihn in Ordnung war (Strecke gut einsehbar usw.) dann braucht man da erst recht kein Wort drüber verlieren.
    Ich finde es toll wenn die Leute hier Bilder einstellen egal was es ist. Auch wenn ich das,was ich dort sehe, nicht immer gut finde, aber auch hieraus kann man lernen.
    Sicherlich werden auch immer wieder scherzhafte Bemerkungen gemacht, aber ich denke die versteht dann auch jeder.


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Na, dann hier noch einmal das "vernichtende" Urteil:
    ------------------
    Da sind wirklich schöne Bilder dabei, ...... das ist eine positive Bewertung


    für die über der durchgezogenen Linie auf der Gegenfahrbahn würde ich mich schämen.... ICH würde mich schämen, nicht ER sollte sich schämen


    Das ist doch peinlich, oder?..... Frage an die Gemeinschaft


    Unsichere Grüsse.....tja, bin halt unsicher in der Bewertung
    -------------------


    Also "vernichtend" würde anders aussehen.


    Grüsse


    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Leute -> BDM

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt schaut man mal ein paar wenige Tage nicht ins Forum und schon verpasse ich Deine Kurvenaufnahmen DJ. ;(


    Steh´ doch einfach dazu. Das eine, welches noch im Beitrag zu finden ist, sieht doch super aus.....und die anderen würde ich auch zu gerne sehen.


    Bin gespannt auf die weiteren Einsendungen.


    Grüße Sandra

  • Ich habe da auch noch eins von mir und mir ;) ;)
    Bild ist von letzten Freitag



    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • ... sooo, die letzten Aktivitäten können noch 'rein ...


    den ZWISCHENSTAND seht ihr hier :evil:


    Einsendeschluss wird der Sonntag, 29.07.2007, nach der Ausfahrt ...
    (somit gibt's noch ein paar Gelegenheiten für Fotos zum Thema)


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • also Jungs (sandra, hör mal weg), so scharf (ich meine natürlich die des Bildes) und so elegant (die Taille ist gemeint) kommt keiner um die Kurve - siehe "Lieblingskurvenbild" :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    Einmal editiert, zuletzt von sam ()

    • Offizieller Beitrag

    Also ehrlich Leute, da fährt die 48 rasant über die Piste und ihr schaut euch die Taillie an, die im Moment eh "zerbröselt" ist -> Männer :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RoadbikerDD
    Ja , Ja ,ich weis . Es ist schon ein bisschen Spät fur ein BdM .
    Die anderen Bilder sind ja von "Fremdpersonen" geschossen worden , deshalb dachte ich mir , man(n) kann doch auch selber Schiessen .



    LG Daniel


    Tolle idee, sieht auch gut aus ;)
    es ist nie zu spät für das BDM, bis der Joe den Einsendeschluß bekannt gibt und die Abstimmung startet :D :D :D

  • @dirk_aus_dem_verbotenen_Land_mit_"S": dann schick' mir das Bild bis
    Sonntag Abend per Mail ... dann bist Du in der Auswahl mit drin.


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Original von Friedrich.


    Also ehrlich Leute, da fährt die 48 rasant über die Piste und ihr schaut euch die Taillie an, die im Moment eh "zerbröselt" ist -> Männer großes Grinsen






    Ja, es kommt manchmal vor das wir Frauen, durch einen glücklichen Umstand, für einige Monate eine " zerbröselte " Taille haben. Aber bei uns ist die " zerbröselung " dann nach einigen Monaten wieder weg und die Taille wieder ok. Aber wie sieht es bei euch Männern aus ? Bekommt ihr eure "zerbröselung" auch wieder so schnell weg ? :D

  • Ich denke, das kann man nicht so einfach direkt und 1:1 vergleichen.


    Wir Männer erleben den schönsten Tag des Lebens ja auch nicht im weissen Kleid in der Kirche, sondern im schwarzen Kombi beim HH


    Also so gesehen:
    Lass bröseln..... wir sind eh einfach gestrickt - was soll passieren ?


    ;) :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)


  • Hehe


    ich hab seit 4/5/2007 12 kilo weg. beantwortet es deine Frage? :D


    lg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    @ Friesenbikerin Maria


    ich arbeite dran (seit 20 Jahren) 8o

    • Offizieller Beitrag

    Na wenn Du meinst Dieter :rolleyes: EDIT - Extra für Dich Dieter - ;) (wer nimmt hier was ernst :rolleyes:


    @ Friesenbikerin - danke für Deine unterstützenden Worte ;) ich hatte mir meinen Teil dazu gedacht......Männer können das eh nicht nachvollziehen, wie sich Frau mit Babybauch fühlt. Nämlich suuuuupergut :D Ich weiß ja nicht, ob das mit jahre- oder jahrzehntelangem lästigen Bierbauch auch so ist ?(


    Aber egal, meiner ist definitiv schneller wieder weg und hat dann auch noch ein faszininierendes Resultat gebracht :D (um´s mal dezent auszudrücken)


    Grüße Sandra

  • ...hmmm, ich kann das mit dem Bauch überhaupt nicht nachvollziehen (188/90),
    obwohl ich auch keine Taille hab *lächel*


    Ich brauchte mir nur die Lenkerköpfe um 180 degrees zu drehen und "schleife" immer noch nicht am Tank.


    Abba mal zu den Photos...


    ...ist doch wohl unbestritten, dass der/die Einzige mit einem sehenswerten Fahrstil bislang Sandra ist, ooooder :evil:


    ...kurveninneres Knie leicht nach vorne geschoben, Körper leicht zum Kurveninneren hin verlagert, ohne Druck auf den Lenker, Blick weit in die Kurve hinein gerichtet (...sieht man am Helm)....und locker die "dicke Kuh" durch die Kurve folgen lasen..."fast wie von selbst".


    Diese Lockerheit dabei zu sehen, das macht schon Spaß. Und somit isset ein wunderschönes Beispiel dafür, wie LEICHT man/frau 320kg durch die Kurve gefahren kriegt....als wären die Reifen glatt doch die eigenen Fußsohlen.


    (Tut mir auch leid, dieser Kilo-Fehlgriff hier, ich hab dich mal schlicht mit 65kg angenommen und....nicht so gaaanz vollem Tank *grins*)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zausel (Insider 62,59Kg) :D


    der restlichen Schreibe stimme ich zu 100% zu...


    du hättest sie in Sardinien erleben sollen 8o 8) :evil:

    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

    • Offizieller Beitrag

    Oh ha, ist hoffe, ich habe hier nicht einen "Geschlechterkampf" initiiert.


    War nicht meine Absicht, ehrlich nicht. Drei Töchter habe ich und da bin ich stolz drauf, also Sandra, sorry falls da war falsch rübergekommen sein soll 8o


    Friedrich


    Wenn wir die Frauen nicht hätten, brauchten wir nicht hier zu sein, nur Mopped hat keine Perspektive 8)

    • Offizieller Beitrag

    Quatsch Friedrich ;) ;) ;) ich kenn Dich doch und weiß das Du gerne auch mal n´bißchen frech bist.......Wie gesagt, ich hatte mir meinen Teil dazu gedacht (in scherzhaftem Sinn :D)


    @ Zausel - wie Du die Kilozahl berechnen kannst 8o 8) (ich bin ehrlich erstaunt ;)) Und zu Deinem Eindruck....ich sach immer, man weiß nie, was beim Fahrer unterm Helm vor sich geht 8) ;) (aber Danke für die Blumen)


    Grüße Sandra

  • @ Sandra


    ....die Kurve scheint frei (gewesen) zu sein, bei 'nem Kerl würde ich eher auf Ablenkungsbereitschaften tippen (..unterm Helm dann auch *grins*)


    Ich hab mal einfach mein Händchen unter dein Avatar gehalten und....nachgewogen,
    der Rest ist ....Lebendigkeitserfahrung, wenn man(n) auf dem absteigenden Ast (....der hiesigen Alterspyramide) unbedingt noch mit Moppedfahren beginnen muss (...und ich musste einfach *lacht*)


    @ Friedrich


    ...nö, kein Geschlechterkampf, selbst wenn Sandra die Gallionsfigür unseres Segelschiffs hier ist (..also das -fast- einzig aktive Weib hier an Bord, was ich sehr bedauere).
    Sie macht einfach eine sehenswerte Figur (..in DIESER Kurve doch sicherlich!!), und es gibt wenige unterwegs, die mich vom "Rückenbild" her mittlerweile noch von MEINER Spur ablenken könnten......Sandra könnte es wohl, und mein Kleines Weib versucht mich in dieser Hinsicht ständig.
    Ist dann wie "Klettband von den Augen reißen", mich auf den "Rest" der Landschaften konzentrieren zu können *lacht*


    @ all


    ....also strengt euch mal an, diese Bild (noch) zu toppen
    (da gab's doch mal ein Hanging-off-Pic just for show, vielleicht spendet dieses Nichtmitglied unseres Nichtclubs dieses Photo ja noch zum Bild-des-Monats...??)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Ist halt wie immer :evil:........................schade

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • es gibt überall Leute, die haben sich 'was zu sagen und
    es gibt überall Leute, die schweigen.


    Ist schon in Ordnung so wie's ist,
    über 900 Namen könnte ich mir eh nicht merken....ihr Aktiven reicht mir da völlig
    (..und die immer noch oder bereits oder seit jeher "schweigende Mehrheit" wird eben nie erfahren, WIIIIEEEE nett wir sind :D ....jönnen wir's ihnen)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Da hat der Ralph ein wares Wort gesagt (getippt) . :)











    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Herzlichen Glückwunsch an Sandra mit der besten Taille in der Kurve!


    20 von 38 Stimmen is' doch ganz entscheidend, oder?!
    Schönes Bild, schöne Fahrerin - jetzt bin ich riesig auf das nächste Thema gespannt ...


    *CB1X00 und ??
    (natürlich farblich abgestimmt ...)*


    8)

    Glück Auf!
    J O E

  • ..ach Joe, dat is doch Schnulli *kreisch!!*


    Glückwunsch Sandra zu deiner vorbildlichen "Haltung",
    wird hoffentlich nicht auf alle Zeiten ein historisches Bild bleiben.
    (UKO wüßte da schon eine passende Lösung für die Kombination "Mopped mit Kinderwagen"........)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Mist! Mit dem ganzen luxi geraffel hab ich vergessen abzustimmen ... :(


    aber sandra hat eh gewonnen :D


    grüsse


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)