original Endtopf CB 1300 SC 54 S

  • :D Moin biker, habe hier noch meinen original Endtopf von Honda abzugeben. Er war die ersten 3 tkm dran. Er ist kein Unfaller und kein Umfaller! Also sieht gut aus. Wenn Ihr mir an meine Email schreibt, sende ich Euch ein Foto zu. Gruß aus HH :rolleyes:

    Stromi

  • ja moin auch,


    siehe da noch jemand aus dem hohen Norden. Komme auch aus HH
    und such selber einen neuen Topf. Hast Du schon einen neuen Topf montiert und wenn ja welchen? Halt Interesse.


    Gruß
    Ronald (BUD)

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)

  • Na das is ja mal was. Ja, habe auf BOS Tüte umgerüstet. Ist ganz nett, sound auch, aber nur ohne db-Killer! Original ist sonst genau so gut, wie andere Tüten so sind, kann ich nicht sagen.

    Stromi

  • Roland, dann müssen wir am Lüheanleger mal einen Sound Check machen. ;)
    Habe Leovince II Auspuff, sehr zu empfehlen.

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von Michael CB1300
    Roland, dann müssen wir am Lüheanleger mal einen Sound Check machen. ;)
    Habe Leovince II Auspuff, sehr zu empfehlen.



    Dito

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

    • Offizieller Beitrag

    ich hab den Shark R&D Short in Carbon, top Sound, auch mit DB-Killer, und super Optik, da er schön kurz ist.
    Vorher hatte ich auch den BOS, bin den aber immer ohne DB-Killer gefahren, den Shark fahr ich nur mit DB-Killer. ;)
    Guckst Du >hier< und >hier< ist er in Titan.


    @ Michael,
    Soundcheck, mit Deinem Modifizierten DB-Killer 8o:D:D

  • Moin Erwin,


    sag mal, was kostet der Spaß eigentlich so für´n Shark in Kurzform?
    Sebring ist ja ziemlich teuer. Hast Du Erfahrungswerte?


    Gruß und schönes WE.


    BUD

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)

  • Dann las mal loslegen. Ich bin dabei. Warte nur noch auf etwas netteres Wetter. Gruß

    Stromi

    • Offizieller Beitrag


    >Hier< habe ich meinen gekauft, einen günstigeren Anbieter habe ich nicht gefunden.
    Auf der Seite ganz nach unten scrollen, die letzten beiden Shark R&D, gibt´s in Carbon und Titan.
    >Das< ist der Generalimporteur in Deutschland, da gibt´s auch Bilder.

  • Als alter Hanseat muss ich Ronald doch auch noch antworten:


    Habe Sebring Twister, auch nett ......


    Hörprobe aber erst am 03/08 möglich, da Winterschlaf.


    Tipp : schau doch auf den HMT, da gibt es immer einen Händler der mit allen erdenklichen "Tüten" handelt.


    Grß
    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Hallo ich habe auch den Shark R&D in Carbon,
    der kostet bei mueto.de 389€ ist Versandkostenfrei und man kann auf Rechnung Kaufen.

    Grüße vom Bigmax
    der die schwarze Nackte liebt

  • Ja moin auch Ulli,


    danke für die Antwort. Sicherlich werden wir uns Anfang März mal treffen...denke ich! Kann ja auch erst im März los.


    Gruß


    Ronald(BUD)

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)

  • Moin Erwin,


    wie immer umfassende Info von Dir. Danke!


    Gruß


    Ronald(BUD)

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    >Hier< habe ich meinen gekauft, einen günstigeren Anbieter habe ich nicht gefunden.
    Auf der Seite ganz nach unten scrollen, die letzten beiden Shark R&D, gibt´s in Carbon und Titan.
    >Das< ist der Generalimporteur in Deutschland, da gibt´s auch Bilder.


    Hi Freunde,nu kann ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben! :D
    Da habe ich meinen gekauft ---und nur 389€ inkl. Versand--carbon oder Titan!!! :P klick mal rechts drauf http://mueto.de/Shopt/Shop/shop.html 8)


    Bis denne René

    • Offizieller Beitrag

    jep, hast recht, ist günstiger, als da wo ich meinen gekauft habe,
    letztes Jahr als ich meinen gekauft hatte, habe ich aber leider das Angebot auf mueto.de noch nicht gekannt und auch nicht gefunden.


    hat auch Bigmax schon gepostet, daß der Shark R&D Short, bei mueto.de 389.- € kostet.


    Zitat

    Original von Bigmax
    Hallo ich habe auch den Shark R&D in Carbon,
    der kostet bei mueto.de 389€ ist Versandkostenfrei und man kann auf Rechnung Kaufen.

  • Ich bin technisch eine Niete. Deshalb hab ich mal ein paar Fragen zum Shark R&D Short (Titan oder Carbon). Ich fahre eine SC 54, EZ 07/06.


    Wie schaut's mit dem Kat aus, wenn ich umrüsten möchte? Bei mueto.de steht (http://s92601675.einsundeinssh…%2BShark%2B=28ASHAHO27=29), dass ich zusätzlich noch nen Kat für 90,00 € bestellen müsste. Gilt das nur für neuere Modelle oder auch für mein Mopped?


    Gibt's noch irgend etwas anderes, was auf mich an Aufwand zukommt? Das alte Teil abschrauben und den neuen dran sollte doch auch ein Laie wie ich hinbekommen, oder?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß
    wolle

  • wolle


    Der sogenannte Kat sitzt bei der Dicken in den Krümmern und nicht im Endtopf. Ob du einen Kat zusätzlich für den Endtopf orderst bleibt also dir überlassen.
    Das Ab- und Anschrauben ist überhaupt kein Problem.


    Gruß
    Andreas

    Schmerz vergeht, Stolz bleibt

    Einmal editiert, zuletzt von BlackJack ()

  • ... habe neuerdings auch einen (gebrauchten) shark r&d short titan.


    die verarbeitung scheint aber nicht so toll zu sein. die nietenbänder liegen nicht gleichmäßig an der außenhülle an. des weiteren ist die befestigung für den db-eater abgebrochen, so dass dieser im endrohr klappert.


    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

  • ...und ich habe noch einen SR-Racing Titan Endtopf.......leider mit ner ordentlichen Beule.............den müsste man auseinander nehmen, ausbeulen und wieder zusammensetzen.........dann wäre er wieder fit.=)


    ...ich würde den abgeben.....;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Harald_ ()

  • Zitat

    Original von BlackJack
    wolle


    Der sogenannte Kat sitzt bei der Dicken in den Krümmern und nicht im Endtopf. Ob du einen Kat zusätzlich für den Endtopf orderst bleibt also dir überlassen.
    Das Ab- und Anschrauben ist überhaupt kein Problem.


    Gruß
    Andreas


    Danke für die flotte Antwort, aber ich verstehe das nicht ganz: ist denn jetzt in meinem Original-Endtopf (wie gesagt EZ 07/2006) ein Kat drin? Wenn da keiner drin ist, brauch ich doch für den Shark auch keinen. Wieso sollte ich denn dann noch einen zusätzlichen Kat ordern??? Der bringt doch auch nix, oder? Bezieht sich die Angabe bei mueto.de vielleicht nur auf das aktuelle Modell?


    Fragen über Fragen?

  • Die 07er läuft noch auf Euro II. Da befindet sich der "KAT" in den Krümmern/Sammler.
    Lies mal DIES.
    Du benötigst KEINEN zusätzlichen KAT, egal, welchen Endtopf Du montieren möchtest.
    Der Original-Endtopf hat auch keinen, egal, was einige Tester oder Auspuff-Hersteller schreiben.

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Zitat

    Original von Wuchtbrumme
    Die 07er läuft noch auf Euro II. Da befindet sich der "KAT" in den Krümmern/Sammler.
    Lies mal DIES.
    Du benötigst KEINEN zusätzlichen KAT, egal, welchen Endtopf Du montieren möchtest.
    Der Original-Endtopf hat auch keinen, egal, was einige Tester oder Auspuff-Hersteller schreiben.


    Danke für diese Erklärung! Das ist sehr schön, wenn ich dieses Geld sparen kann.


    Eine andere Frage noch: Titan oder Carbon ist ja sicherlich eine Frage der Optik und des Geschmacks. Gibt's denn sachliche Gründe, die für das eine oder andere sprechen? Ich bin auf den Shark über den Testbericht in der Motorradfahrer Januar 2007 gestoßen. Dort wird er in Titan getestet. Wären die Ergebnisse bei einem Carbon-Topf identisch?

  • Ob Carbon, Alu oder Titan ist NUR eine Frage des eigenen Geschmackes und des Preises.


    Die Innereien sind soundso in Edelstahl gearbeitet. Nur die Hülle ist in entsprechender Optik gearbeitet.


    Also such Dir aus was Dir gefällt ;)


    Gruß Holger


    P.S. Info meines freundlichen HH

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Also:


    Ihr seid Nasenbären :)


    Ausgangspunkt dieses Themas war der Wunsch des Themenstarters seinen Originalauspuff zu verkaufen, ok, im falschen Thema, aber nicht lesen zu wollen, welche Tüten ihr nun drauf habt und die tollsten sind,
    also kauft das Ding jetzt jemand oder wie ? ;(

  • aber man wird doch wohl noch Fragen beantworten dürfen, ohne den Admin vorher fragen zu müssen, ob er kurz ne Diskussion zum Threat aufmachen kann ;) ;)

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Zitat

    Original von Schorsch
    Also:


    Ihr seid Nasenbären :)


    Ausgangspunkt dieses Themas war der Wunsch des Themenstarters seinen Originalauspuff zu verkaufen, ok, im falschen Thema, aber nicht lesen zu wollen, welche Tüten ihr nun drauf habt und die tollsten sind,
    also kauft das Ding jetzt jemand oder wie ? ;(


    Nasenbär ist gut - gefällt mir 8)
    Die gibts tatsächlich hier im Forum :D und Sie reagieren auf wechselnden Reizworte (u.a. wie : Zündkabel, Koffer, Schraubertag ..etc.) ;)
    [SIZE=7]jetzt krieg ich wieder eine ab [/SIZE]


    Und, übrigens zum Auspuffe zu verkaufen gibts nen eigenen extra Bereich im Forum !
    Da kammer auch Helme anbieten, aber die will dann keiner 8o

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • hmpf .... :D



    aus “takt”, stadtmagazin erfurt, 10/03 (iirc)]

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • :D


    Sam!


    mach mal bei Ebay "unterwäsche getragen". ich hab mir fast in Hosen gemacht vor lachen.


    Das nenn ich mal Funktionswäsche!


    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Was muss der Stromer bloss denken?
    Hoffentlich hat er Humor.
    Von Original über Shark und Krümmern zur getragenen Unterwäsche.
    Ich sach mal-wenns dafür nen Markt gibt-ich hätt da auch einiges-
    bloss wo stell ichs rein?
    In Vermischtes?
    Eingangshalle?
    Biete?
    Mhhhhh?
    :D

  • Mann Ralf , DU nasenbär ! :D


    Alles off topic hier ...



    Zum Thema : Mein Orginaler liegt im Keller - dran ist ein BOS !! :P

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von BigGee


    Kein Wunder KING SIZE :D :D



    ja, und -> zu klein , oder was ?(

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Technik :rolleyes: :rolleyes:

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat

    Original von Roland
    nur mal so, für die Nasenbären unter Euch, die nicht lesen können, stromer hatte das schon richtig begonnen: hier nämlich


    Schön, da können wir ja weiter machen :D........äh, Sch..... wir sind ja in Technik 8o ;)

  • -----Nasenbär-Anfang------


    Habe mir jetzt den R&D in Carbon bei mueto bestellt. Mal schauen, wie die Lieferzeit und dann die Verarbeitung ist.


    Gruß
    wolle


    ------ Nasenbär-Ende-------