23.ISFT 2022 Die Quasselecke

  • Moin Klaus, wie schon geschrieben, hast Du auch eine Buchungsbestätigung. Habe Sie Dir auch gerade nochmal weitergeleitet.

    Prüfe bitte nochmal deine Mail. Ja, Ja, die Rentner,..... 8):):)

    Gruß

    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Ich brauche mal Eure Hilfe.

    Ich habe Namen geschickt bekommen, die Ich selbst nicht kenne. Unsere Liste ist ja zur Zeit auch kpl.

    Kennt Ihr vielleicht die Kollegen, sind teilweise auch ohne Adresse, was es mir noch schwerer macht es rauszufinden.

    Ich lasse Die erstmal in meiner Postbox ,bevor Ich das Hotel informiere.


    Jürgen Pfarr aus Herold

    Frank Ehebrecht, ohne Adresse

    Jens Jung , ohne Adresse

    Carsten Niekamp aus Bissendorf

    Andreas Ender aus Huntlosen



    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • klärt sich alles auf,die ersten 3 Namen sind klar.

    Die anderen finde Ich noch.

    Es haben sich auch Leute im Hotel angemeldet,sich aber nicht in die Anmeldungsliste eingetragen.

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Moin Michael,


    es handelt sich um "meinen" Jürgen.


    Die Dame hat wohl eine Vorliebe für die Herren. :/

    Obwohl ich die Mail mit unseren beiden Namen unterschrieben habe, war die Bestätigung nur an Jürgen gerichtet.


    Aber ich komme einfach mit. 8o

  • Wo hier augenscheinlich sonst keiner was zu sagen/schreiben hat, dann mal ich hier:


    Wenn mir draußen die Finger zu frieren anfangen,

    fahre ich eben schonmal bissl auf Google-Maps herum: Die Grobplanung zu den ISFT-Touren im Thüringischen.


    Da wir zwei Fahrtage haben, wäre auch mal wieder eine Sondereinlage möglich:

    Auf der in 15km von Masserberg nahegelegenen Kartbahn Schwarzbach: https://kartbahn-schwarzbach.de/


    Da wir ja ein HONDA-Forum sind, stehen dort natürlich auch HONDA-Karts am Start ;)

    Bei entsprechendem Interesse ist so auch ein Paket aus Trainingsrunden mit abschließendem kleinen Wettbewerb buchbar.

    Der Preis für solch ein Minirennen beträgt je nach Paket pro Person € 25,00 bzw. € 30,00


    Ich wollte dazu ein Tourenpaket erstellen, so dass sich das Kartfahren zusammen mit Vor- und Nachtourlängen zu einer Tagestour zusammenfügen lässt.


    Wie weit besteht bei euch daran ein Interesse?


    Bearbeitet:

    Da sich dazu doch ein reges Interesse anzubahnen scheint, habe ich das mal als Thema eingestellt:

    Ab jetzt hier zu finden: 23.ISFT - mit Zwischenstopp zum Kartfahren


    Ralph.


    ____________________________________________________________________________
    Mit zunehmendem Alter verwechselt Mann schonmal leicht Bluthochdruck mit Leidenschaft

    6 Mal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Bin jetzt mit der Frau Faber in Kontakt um die Teilnehmerliste abzugleichen. Mir fehlen noch die Buchungsbestätigungen für Thorsten ( Landyflirt) und von Hans Dieter. Sie prüft das gerade.


    Beim nächsten mal wäre Ich auf jeden Fall schlauer und nur Buchungen mit Namen , Nicknamen und Adresse akzeptieren.

    Ich verstehe echt nicht, warum sich jemand im Hotel nur mit Namen anmeldet?

    Ich sitze dann hier und überlege wer Hr. Paul Meier sein könnte (Beispielname )

    Im wahren Leben bucht man doch auch mit Name und Adresse.


    Würde es in Zukunft so machen wie der Friedrich mit den Kalendern.

    Der Organisator lässt sich von den Teilnehmern den Buchungswunsch mit Name, Nickname und Adresse schicken.

    Der Organisator schickt den Buchungswunsch im Auftrag des Teilnehmers an das Hotel.

    Würde die Sache vereinfachen, nur mal so als Tipp für die Folgejahre.


    Freue mich aber, das wir nun so viele Teilnehmer haben, kommen ja immer noch die Last Minute Teilnehmer hinzu, könnte rekordverdächtige Teilnehmer Anzahl werden.


    Aber jetzt kommt ja erstmal der Winter und danach geht es ab nach Frankenland:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Der Organisator lässt sich von den Teilnehmern den Buchungswunsch mit Name, Nickname und Adresse schicken.

    Der Organisator schickt den Buchungswunsch im Auftrag des Teilnehmers an das Hotel.

    Würde die Sache vereinfachen, nur mal so als Tipp für die Folgejahre.

    Den Auftrag lässt du dir dann von jedem unterschreiben?

    Wenn du meinst, das wäre einfacher, möchte ich mal die komplizierte Lösung hören.


    Wenn beim Buchen die Adresse fehlt, ist das Sache des Hotels diese anzufragen. Für mich ist das selbstverständlich, dass ich meine Adresse beim Hotel angebe. Das hilft dir aber nur bedingt weiter, weil du damit dem Nachnamen noch nicht den Nick zuordnen kannst.

    Abhilfe würde schaffen:

    1. Hier in der Anmeldeliste beide Namen einzutragen (möchte ich nicht) oder

    2. sich beim Hotel mit beiden Namen anzumelden (verwirrt die nur) oder

    3. Dir eine PN mit beiden Namen schicken

    Der Möglichkeiten gibt es bestimmt noch einige, ich würde 3. favorisieren.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve !
    _________________________________________________________________________________________

  • Am einfachsten und ohne Stress ist es doch, wenn jeder für sich im Hotel bucht. Verstehe nicht warum du dir die viele und doppelte Arbeit machen willst. Siehe Frankeninvasion. Läuft doch da auch gut.

  • Das ist schon richtig René, aber zum ISFT gibt es Namensschilder, die gerne vom Organisator vorgedruckt werden.

    Für mich war das mit den Namen auch schwierig, deshalb hatte ich beim Harztreffen die Schildchen bei Ankunft der Teilnehmer beschriftet.
    War dann doch am Einfachsten.


    Ich würde die Buchung auch selbst von jedem vornehmen lassen.
    Aufgrund der schwierigen Situation beim ISFT 2020, hatte ich die Zimmer für alle gebucht und war dann somit auch in der Haftung. Ihr wollt nicht wissen wie hoch die Rechnung war 🤭….

    Aber auf Euch ist Verlass 👍🏻 und es ging alles auf.


    Ich bin froh, dass Du Dich kümmerst Michael, aber spare Dir den Stress. Letztendlich ist es doch nicht zwingend erforderlich für Dich, die Namen zu wissen oder ob jemand nur im Hotel gebucht hat und vergisst sich hier einzutragen. Passiert auch nur vereinzelt.

    Zimmer gibt es in dem Hotel genug und die brauchen Dir nur Bescheid geben, wenn sie ausgebucht sind, damit Du die Information hier weiter geben kannst.


    Grüsse Sandra

  • Moin Det, deine Möglichkeit Nr. 3 ist ja der gleiche Vorschlag ,nur einfacher ausgedrückt.

    Vereinfacht in Zukunft vieles .

    War ja kein meckern, sondern lediglich eine Anmerkung, weil einige es nicht mal geschafft haben, sich in die Teilnehmerliste einzutragen, dann aber meckern wegen der Buchungsbescheinigung und sich ohne Adresse einbuchen im Hotel.


    Rene, ist schon etwas anders wie beim Jürgen sein Buchungsbuch, weil wir bis zum Zeitpunkt XX ein Buchungs Vorrecht haben und da sollte Ich schon genau wissen, wie viele Zimmer vergeben sind und was aus Erfahrung noch als Last Minute dazu kommt. Noch ist alles im grünen Bereich und alles gut, wir sind ja aber nicht allein auf dieser Welt und irgendwann fragt das Hotel, ob Sie die freien Zimmer an unserem Treffen Wochenende anderweitig vergeben darf.

    Kann doch sein, das heute ein 25 Köpfiger Wanderverein sich am 23.06 .22 einbuchen möchte. Da sagt das Hotel zum jetzigen Zeitpunkt der Wandergruppe ab, weil wir ja Buchungen erwarten könnten.

    Aber Rene sei Dir sicher, das ist für mich noch sehr, sehr weit weg von Stress bekommen8)8)

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Dann bin ich ja beruhigt, Micha. Auf jedenfall top dass du dies so mit Herzblut machst. Und wenn du einen Vordruck für mein Namensschild brauchst, sag mir bescheid. 😂

  • Schön still hier.

    Vielleicht geht's ja noch bissl schöner ;)



    Weil's draußen derzeit schon ziemlich unwirtlich kalt geworden ist, habe ich mir ein paar wärmende Gedanken zum kommenden ISFT gemacht. Was da alles so möglich sein kann und wird:


    # Kartfahren (hatte ich bereits getippt gehabt) ist vom Prinzip her an beiden Fahrtagen möglich.

    Der/die Guide[s] hierzu entscheiden dies nach persänlichem Gusto.


    # Sommerrodelbahn. Alle Ganztagstouren führen an beiden Fahrtagen an je einer Sommerrodelbahn vorbei. Auf der Samstagsbahn wird man rückwärts den Berg hochgezogen.


    # Das Fahrzeugmuseum im nahen Suhl: SIMSON steht nicht nur für Spatz, Sperber und Schwalbe u.a,,

    ureigentlich mehr für Handfeuerwaffen. Geht beides, denn das Waffenmseum ist dort gleich nebenan.

    In der Anschlusstour daran ist auch dabei noch der Rutsch auf einer Sommerrodelbahn möglich.


    # Die Oberweißbacher Bergbahn. Eine in D ziemlich einmalige Standseilbahn als sehenswertes, technisches Denkmal. Am Samstag auf allen Toren mit dabei. Im dortigen, original BISTROPA-Speisewagen gibt's auch frisches Erfrischendes.


    # Fähren-Überfahrt inclusive: Wenn die Tour am Samstag den Hohewarte-Stausee der Saale kreuzt.



    ....und jetzt geh' ich mich zusätzlich noch an einem Gläschen aus unserer Hausbar wärmen *smile*

    Ralph.


    ____________________________________________________________________________
    Mit zunehmendem Alter verwechselt Mann schonmal leicht Bluthochdruck mit Leidenschaft