Dr Neue aus em Schwobaländle

  • Hallo miteinander,

    Nach geraumer Zeit des Forum-schleichens hab ich mich jetzt dich registrieren lassen.

    Ich hab meine dicke schwarze nackte Schönheit seit 2018 und geb sie nicht mehr her.

    Ein paar kleine Änderungen durch den Vorbesitzer und mich wurden vorgenommen, aber ich bin ein Freund davon, Bikes möglichst im Originalzustand zu lassen. (Auflistung im Profil)


    Am nördlichen Tor zum Schwarzwald angesiedelt, habe ich das Privileg einige der schönsten Strecken vor der Haustür zu haben.


    Schönen Gruß,

    Bobby

  • Hallo Bobby,


    willkommen hier. Schöne Maschine hast Du dir angeschafft, gratuliere. Sehr wahrscheinlich wird sie dich (bei stetiger Pflege) nie enttäuschen. Wünsche dir viel Freude mit und an der "Dicken" und allzeit gute Fahrt!


    Gruss aus dem Badenser-Land

    Roland

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Servus Bobby,


    grüße aus Ludwigsburg ins Revier ... 8o

    und allzeit gute Fahrt mit der Dicken

    Grüßle Olli

    Mit der Hand am Gas bis ins Gras 8):thumbup:8)

  • Hallo Bobby, herzlich Willkommen hier.Im nördlichen Schwarzwald bin ich desöfteren unterwegs, da dort als Dauercamper angesiedelt(Nähe Baiersbronn). Vielleicht trifft man sich mal bei Gelegenheit.Darfst dich gern melden.


    Gruß René

  • Sag mal Bobby, hast du Schweizer Wurzeln?

    Die brauchen auch immer etwas länger ;)

    Willkommen hier und viel Schbass mit uns!

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Willkommen und schöne Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Knitterfreie Fahrt gewünscht, Gummi immer unten lassen und allzeit eine Handbreit Sprit im Tank ... Willkommen hier.

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Viel Spaß hier,


    lies dich ein und suche Möglichkeiten die Typen zu finden auf Ttreffen, Ausfahrten und wie auch immer.


    Bobby klingt gut, irgendwie british

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de