Vorstellung stefan

  • Moin in die Runde

    Kurze Vorstellung

    Ich heiße stefan, komme aus walsrode, fahre seit 40 Jahren Motorrad, zur zeit eine Yamaha xtz 850 und eine X4, ich hoffe das passt so einigermaßen. Ich freue mich sehr auf neue Bekanntschaften, bin im Sommer eigentlich jeden Sonntag unterwegs.

    Ich hoffe da geht mal was gemeinsam.

    Grüße in die Runde

    Stefan

  • Moin Nachbar!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo und willkommen und viel Spass.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • G'Morsche aus Hessen.

    Herzlich Willkommen und viel Schbass hier.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • X4 - ein fetziges Teil, sozusagen die "Ur-Ahnin" unserer Dicken,


    herzlich willkommen hier in der Runde,


    allzeit gut Fahrt


    Friedrich mit seiner Iris g060.gif


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Herzlich willkommen hier ... allzeit knitterfreie Fahrt und immer eine Handbreit Sprit im Tank ... DLzG

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Nochma "Gude" aus Hessen, Stefan.

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinen Beiden.


    @ Friedrich: X4- fetziges Teil stimme ich Dir zu. Aber ☝️ als legitime, direkte Vorgängerin der SC54 halte ich trotz unbestreitbarer Verwandschaft, immer noch die SC 30 und SC40 für "richtiger" (Klugscheissermodus aus)😉

    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • willkommen…🙋‍♂️

    ich hoffe auf eine gemeinsame sonntagsrunde…😉

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • Moin in die runde

    Was eine nette und zahlreiche Begrüßung, sehr schön, das ist in anderen Foren oder bei Netbiker anders.

    Ich muss mich hier erstmal reinfummeln, wer kommt aus der Gegend , wo ist ein Stammtisch den man mal abends eben erreichen kann, gibts ein Jahrentreffen für alle mit hoffentlich langem gemeinsamen Wochenende usw usw.

    Ps: wer mal ein Ausflugsziel, jetzt mit auto oder ab Frühjahr gern mit Moped, sucht, sehr gern, wir freuen uns immer auf besuch.

    Freue mich aufs Frühjahr, munter bleiben

    Gruß Stefan

  • Moin Stefan,

    willkommen im Forum und bei diesem verrückten Haufen. Ich brauche ca.90 min. nach Walsrode. An einem Sonntagmorgen kein Problem.

    Alle Treffen findest du auf der Eingangsseite (Forum).


    Gruß aus dem Süden von S-H.

    Spontanität will gut überlegt sein!

  • Moin Stefan,

    willkommen im Forum und bei diesem verrückten Haufen. Ich brauche ca.90 min. nach Walsrode. An einem Sonntagmorgen kein Problem.

    Alle Treffen findest du auf der Eingangsseite (Forum).


    Gruß aus dem Süden von S-H.

    bin dabei. 😉

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.