Neuvorstellung - Christian

  • Moin,

    ich möchte mich kurz im Forum vorstellen.


    In meiner Jugend bin ich durch die Z1000R Eddie Lawson Replica Bj.1982 und die CBR1100R SC08 Bj.1982 in der Nachbarschaft angefixt worden. Diese Bikes waren als Schüler finanziell leider unerreichbar.

    Nach Adam Riese gehöre ich daher der Generation Babyboomer (1964) an. 8)

    Nun habe ich die Nachfolger in meiner Garage stehen, ZRX1200R Lime Green Bj. 2006 und die CB1300S SC54 rot/weiss Bj. 2012.

    Altes Design, aber ein viel besseres Fahrwerk. ;)


    Das Forum möchte ich zum gegenseitigen Erfahrungsaustausch, für Schraubertipps und für Neuigkeiten nutzen.

    Ein Dank auch an Carsten (Admin), die Registrierung hat reibungslos funktioniert.


    Bis dann, evtl. trifft man sich mal auf der Landstraße rund um Osnabrück.

    Gruss

    Christian


  • Hallo...und Glückwunsch zu Deiner" Garagenfüllung"!! viel Spaß hier,ist ein toller Haufen wo du dich bei einem Treffen am besten selber von überzeugen kannst.

    lg marc

    Bier ist mein Gemüse :D

  • Gude aus Hessen, Christian.

    Schön das Du hierhergefunden hast. Danke für die schöne Vorstellung und weiterhin viel Spass mit der ZRX und der CB. Beide in der jeweils traditionellen und unverwechselbaren Farbgebung - top 😉👍

    TSFG von Babyboomer zu Babyboomer - Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Moin aus der Nachbarschaft 8)!


    Gruß

    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Moin aus HH

    ZRX1200R auch hübsch ....

    Kawa hat eindeutig das bessere Soundengineering...


    Uli

    Bloß nich' an fummeln, wenn wat löpt! ;(

  • Hallo und Herzlich willkommen.

    Wieder einer aus der Nähe wie schön werden immer mehr :thumbup: . Sollten mal eine gemeinsame Ausfahrt in Betracht ziehen. :saint:

    Ich komme zum Glück auch aus Osnabrück :P

  • Ei Guude wie.

    Willkommen und viel Schbass

    Gruß aus Hessen.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Moin!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin Christian,

    willkommen im Forum und wenn Du Bj. 1964 bist, dann musst Du eigentlich wissen, daß Du nicht so klein schreiben darfst. ^^ ^^

    Das kann das ältere Semester ohne zu zoomen, nicht mehr lesen. 8o


    Gruß

    Mattes

  • Ok, danke für den Hinweis, ich übe noch, ist es so besser zu lesen?👨‍🦳+👓=🤓

  • Moinsen und viele Grüße gesendet ... habe Fun hier und immer Sprit im Tank ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Welcome aus Köln,


    viel Spaß mit deinem Fuhrpark, eine gute Saison


    Friedrich mit seiner Iris

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de