ja er lebt noch, er lebt noch...

  • der bluebull



    :)


    gabel is drin...erste regenprobefahrt die strasse hoch und runter soweit ganz gut...ich glaub es ist bald soweit...dann noch die richtige hinterradfelge wieder rein (muss noch gepulvert werden) und die saison mit dem "richtigen" Motorrad für dieses forum ist wieder eröffnet.


    Übrigens, die Karre sprang nach fast einem Jahr Stillstand auf Anhieb an und der Sound hat mich wieder in den Bann gezogen :rolleyes:

  • Von mir auch!
    Bzgl. Anspringens: nichts anderes erwartet!!! =)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Prima Konni,
    ich würde sagen das ist mit Abstand das schönste Moped hier im Forum!
    Klasse das da wieder Leben drin ist.


    neidvolle Grüße


    Peter

    Ein Haubentaucher, der nicht taucht, taucht nichts.

  • Hallo Konni,


    Glückwunsch, das hast Du Dir verdient :D. Find ich echt prima, dass Du jetzt wieder mobil bist.


    Grüße
    TINA (--> Sheela)

    " fools rush - in where angels fear to tread"

  • Glückwunsch Konni,


    Klasse ... hab schon gedacht, das wird nix mehr ... :rolleyes: ... wär doch zu schade gewesen, um das schöne und seltene Moped.


    Ich freu mich für Dich, daß das geklappt hat ... =) =) =)


    Da haben wir ja alle Spaß in´e Backen.


    Grüße Rolf

  • ´mahlzeit holländer,


    wurde ja auch zeit. die glückwünsche spar ich mir. hat ja lang genug gedauert, die rumluscherei...


    und was das schönste moped hier betrifft..na ja...deine alte möhre, einfach über die strassel schlittern lassen und dann nicht fertig werden...sag ich nix zu, gar nix...


    lass gehen luschhörnchen. und nicht, das du in diesen roten lederartigen langen unterhosen mit der dicken angetuckert kommst!


    :D


    gruss

    Mikka

  • Na endlich Konni, hast dir ja ganz schön Zeit gelassen :tongue:


    Jetzt kannst du endlich auch "artgerecht" zum SF-Treffen einlaufen.


    Hast du schon mal 'nen Beschleunigungstest gemacht? Die muß ja jetzt abgehen wie Luzie; hat kaum noch was zu schleppen (Spässle).


    Wir sehen uns.

    Andreas

  • Zitat

    Original von Andreas
    Na endlich Konni, hast dir ja ganz schön Zeit gelassen :tongue:


    jaja, was lange währt wird endlich gut...oder so :O


    zum thema leistungsgewicht: beim gasgeben der strasse entlang (im blaumann ohne helm...) hatte ich mal kurz einen kleinen slide hingelegt...ob´s am gewicht lag glaub ich aber weniger...denke mal es war die nasse strasse und die neuen reifen:rolleyes:

  • schmalspurcasanova holländischer,


    dann pack dir mal steinchen ins täschl, nicht das der fahrtwind dich wieder wechpustet...


    mein ja nur :D

    Mikka

  • Zitat

    Original von konni
    zum thema leistungsgewicht: beim gasgeben der strasse entlang (im blaumann ohne helm...) hatte ich mal kurz einen kleinen slide hingelegt...


    Konni, was machste denn schon wieder für Sachen. Do sollst doch nix mehr hinlegen, auch keinen Slide (und schon gar nicht nicht so 'nen kleinen).


    Manno

    Andreas

  • tja...ich war halt überwältigt von anfahrdrehmoment der kleinen ;)


    aber...nein, ich hab nicht vor sie nochmal wegzuwerfen...sowas macht man ja normalerweise auch net.

  • Dann sind wir ja beruhigt.


    Btw: jetzt hast du ja auch wieder Platz auf'm Mopped für ein Zelt :evil:

    Andreas

  • Zitat

    Original von Andreas
    btw: jetzt hast du ja auch wieder Platz auf'm Mopped für ein Zelt :evil:


    da hast du wohl recht...obwohl ich lieber bei dir mit im zelt schlafen täte;)

    Einmal editiert, zuletzt von konni ()

  • Konni, bist du polygon oder so was? Erst bei Mikka, dann bei mir.


    Das wird ja ein lustiger Ringelpietz im Spreewald :tongue:


    (Und außerden ist mein Zelt hetero :)

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • Zitat

    Original von Andreas
    (Und außerden ist mein Zelt hetero :)


    aha...du hast weibliche begleitung dabei (deine katze?)...


    schade...der mikka will mich ja net mehr...und der linus schmollt halt auch momentan rum...

  • tja konrad,


    ein paar weibliche attribute hätten vieleicht geholfen....


    ;O)


    schlepp mal selbst nen zelt ran. dann wird das auch.

    Mikka

  • Zitat

    Original von mikka
    tja konrad,


    ein paar weibliche attribute hätten vieleicht geholfen....


    ;O)


    hmmmm...ich dachte ich hätte genug männliche hormone...fahr doch kein mädchenmotorrad :evil:

  • Ach was?


    du kaaskopp traust dich noch unter unsere Augen? Du Fremdgeher? du ich weisnichtwas ... ;)


    Wenn der (die?) bluebull Karakter hätte, dann wär se üüüüberhaupt nich angesprungen ;)





    Ach konni, wurde aber auch Zeit, das arme mopped'chen!


    Welcome back


    grüsse


    marc :D:D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • @ Konni


    Na, das wurde aber auch langsam Zeit ! Endlich kannste wieder "rocken" und nicht mehr nur "rollen" ! Wir sehen uns dann im August beim Germanen ! ;)

  • eh, Konni - klasse!
    Dann sieh`mal zu, dass die zum Treffen wieder fertig ist.
    Schraubergrüsse :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

    • Offizieller Beitrag

    Na dann mal meinen Glühstrumpf,


    hoffentlich kriegst du jetzt auch wieder ein richtiges Avatar, deine Fahrradkettenschaltung erinnert mich jedesmal an meinen Hausarzt, der spricht auch immer von sowas :evil:


    Grüße
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • mist, dass die vor mir alles schon gesagt haben,


    aber den holländern kann man das vielleicht auch nicht oft genug sagen,
    also:


    (1) glückwunsch is' nicht - wurde langsam auch zeit !!!
    (2) such' nen ordentlichen avatar, wir sind doch hier bei moppeds ...
    (3) ich freu' mich trotzdem.


    ;)

    Glück Auf!
    J O E

  • Tina!!!!!
    Was lese ich da in deinem Avatar?????
    SC58 2006?????
    Soll ich jetzt hier gratulieren oder hab ichs wieder als Letzter mitbekommen?
    Ich gratuliere einfach mal :tongue:

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Wundert mich nicht, dass es dir das Hinterrad wegdriftet, wenn du gleich auf dem grössten Ritzel anfährst. Ich denke nach ein paar Tagen Gewöhnung haut das schon hin. Aber ehrlich gesagt, dass hätte ich dem XTR Schaltwerk garnicht zugetraut... ganz schön stabil das filigrane Ding....


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • super konni !!! herzlichen glückwunsch zum neuaufbau !!! sieht einfach super aus !!!

  • Hallo Konni,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch.


    Für ne nackische sieht se echt gut aus - werde sie im August begutachten.


    Immer gut Fahrt - und nich mehr wegschmeissen. Wenn du sie nicht mehr haben willst, brauchst se nich kaputt machen.


    Grüße


    Rüdiger

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

  • Hallo Konni,


    freut mich sehr dass die Dicke wieder rollt. Sieht sehr gut aus, hast Du wieder klasse hingekriegt. Pass aber auf, dass Du nicht zuviel slidest...


    senkrechtegruesse vom vadder :tongue:

    Alles wird gut...oder auch nicht

  • Zitat

    Original von joe
    .....
    (2) such' nen ordentlichen avatar, wir sind doch hier bei moppeds ...
    ..... ;)


    G E N A U !!!!!!!

  • Na also, geht doch - schön, das sie wieder fit ist !!!

    Fetten Gruss
    Stefan - profecto


    Träume nicht Dein Leben,
    lebe Deinen Traum !

  • tja, holz ist eben hart im nehmen ;)


    ...und mann braucht halt mal etwas abwexlung zur cb :rolleyes:



    mtb-trail rund um die nordschleife---nur was für die ganz harten 8)

  • Zitat

    Original von konni


    ---alles eine willenskraft---


    :D


    ....ich glaub eher: FINANZKRAFT

  • Zitat

    Original von vadder
    ...senkrechtegruesse vom vadder :tongue:


    ...Original von joe
    .....
    (2) such' nen ordentlichen avatar, wir sind doch hier bei moppeds ...
    .....


    gilt das nur für mich???


    gleichesrechtfüralle =)

  • Hallo Konni,
    herzlichen Glückwunsch !!! =)
    Leider hat es jetzt mich erwischt !!! X( Mal sehen wie lange ich brauche um das Mopped wieder auf die Straße zu bringen.
    Gruß TT