Galerie der cb1300.de


  • Vielen Dank Sandra! Top Job! Die Galerie ist der Hammer!
    Grtz,
    Der Belgier

    This bike separates the men from the boys!

  • Habt Ihr toll gemacht :P :P :P.
    Immer wieder erstaunlich mit wieviel Mühe und Liebe dieses Forum betreut wird. Macht weiter so!!! Dadurch hat man auch zur CB ein ganz anderes Verhältnis. Bravo


    Gruß
    Carsten

    Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. (Wilhelm Busch)

  • Hi Sandra,


    wenn ich ehrlich bin, muss ich ja zugeben, dass ich mich zwischendurch immer mal fragte: "Was um Himmels Willen, kann denn an einer Galerie so lange dauer?"


    Nun, jetzt weiss ich es =). Und die Wartezeit hat sich unbedingt gelohnt!


    Sehr schönes, geschmackvolles und stimmiges Design. Die Idee mit den Spiegelungen gefällt mir besonders.


    Hut ab! ;) :) =) :D


    Gruß Norbert


    P.S.: Die Fotos schaue ich mir dann auch noch an :tongue:

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • Ganz große Klasse, Sandra!!!
    Haste ganz toll hinbekommen - es sind aber auch jede Menge sehr gute Fotos dabei!


    Herzlichen Glückwunsch!



    [SIZE=7]PS: Jetzt weiß ich endlich an wen mich Linus die ganze Zeit erinnert! :D[/SIZE]

  • Hut ab, allerbestens gelungen... :tongue:


    aber sacht mal... hab ich watt anne Augen, oder is da auf´m Titelfoto eine Bandit zu erblicken...... ?(


    Tolerant, tolerant... :D



    Habt Ihr schon mal innerhalb der Bildergalerie über eine Kategorie "schöne Fotos von Bikes" nachgedacht, z. B. nach Besitzern alphabetisch sortiert?
    Hier ist meine, abzulegen unter "T" wie "Thomas" ;)


    ..und die meiner Frau, abzulegen unter "H" wie Heike, auch nicht übel, die FZ 6, oder?

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen!
    ***********************************************

    2 Mal editiert, zuletzt von thomask ()

  • Zitat

    Original von WindUndWetter
    Meine "Umbauten", solche die nichts kosten "bringen doch sowieso nichts". Also halte ich mich da raus :rolleyes:


    Mit viel Aufwand und Kohle kann doch jeder umbauen,oder?
    :D

  • SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Klasse Sandra.....................perfekt.............




    Aber..............so ganz [SIZE=7]kleinlaut [/SIZE]hat denn keiner Dir Bilder von den zwei AuspüfferTreffen gesendet?????




    HATDU GUT GEMACHT

  • Klasse gemacht, optisch ansprechend, professioneller Touch. Prima Sandra !


    Und diskutiert euch doch jetzt nicht den Kopp wund was nun gut oder schlecht ist. Für den Einen ist ne andere Sitzbank schon ein Umbau, für den Anderen muss es zumindest ne Rahmenänderung sein....


    Ist doch egal - jedem wie´s gefällt - oder ?

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • sach ich doch !!! und Wuw jetzt reite nich auf meine harte Kritik rum, hast schliesslich auch ein dickes
    Lob von mir bekommen...


    solche Spezialsachen kannst du auch dort verewigen


    die Galerie wird sicher noch ubgedähted

    Think Different ;) Gruß Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy ()

  • ... gut gelungen. da bekommen auch die daheim gebliebenen und verhinderten einen eindruck und lust auf ein treffen.

  • Super gut gemacht !! :D


    Funktioniert bei mir aber nicht mit dem Opera-Webbrowser, mußte InternetExplorer nehmen.


    Ansonsten: Super schöne Motorräder bzw. geniale Umbauten :tongue:


    Vielleicht schaffe ich es ja noch vor Neujahr mir meine CB zu kaufen .


    Gruß

  • ALLE ACHTUNG!!! SUPERKLASSE ARBEIT!


    Das hast du aber sehr, sehr, sehr, sehr schön gemacht!
    Da steckt ja wohl mal richtig Arbeit drin!


    RESCHPECKT!


    Greetz Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Hallo Sandra,


    superklasse.


    Grüße


    Rüdiger

    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe."

    René Descartes

  • hey Sandra...


    RESPEKT


    vor Deiner Arbeit und dem Aufbau "unserer" Galerie!


    Sieht superspitzenklasseastreinsuperfourmässig aus...























    also, wer jetzt noch keine Lust oder Motivation hat, auf ein Treffen oder Stammtisch zu kommen, dem ist nicht mehr zu helfen ;)

  • Und Carstens neuer Button für den Galerielink muß hier auch mal gewürdigt werden. Das Ding ist immerhin komplett selbstgemacht und geht sogar... :D


    Im Ernst: Feine Arbeit, Sandra und technisch erstklassig umgesetzt. Macht Spaß, das anzuschauen.
    Die Bühne für die Performance bietet unser Co-Admin, der Carsten.
    Auf dessen Server liegt der kostenlose Speicherplatz für die Galerie und der Traffic geht auf seine Kosten.


    Wollte ich nur mal erwähnt haben.


    Danke, Sandra und Carsten, für die tolle Galerie.


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • Bernhard suche schon nee Stunde nach der Galerie Button (Gif) Schriftart...


    hab 345 Schriften aufn MAC nur die halt nich ?(


    hast einen Plan wie die heisst

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Zitat

    Original von BigF
    PS: Jetzt weiß ich endlich an wen mich Linus die ganze Zeit erinnert! :D


    erstens bigf, hättest du mich nicht nur live auf allen treffen dieses jahres, sondern auch seit langem auf bildern in der standortliste erspähen können (klick) und zweitens ... an wen erinnere ich dich denn nu´?

  • Nee, Andy.
    Das haben wir bei Einführung des neuen Forums schon mal versucht (auch stundenlang) und waren erfolglos. Keine Ahnung, was das für eine Schrift ist.


    Wenn er es einfach in Großbuchstaben schreibt, wird es ähnlich genug.


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • @ Linus
    Es gibt da ein spezielles Bild von Dir ...


    Kennst Du Mr. Bean?
    Und im Speziellen die Story in der er versucht klaren Fernsehempfang zu bekommen? ;):D


    Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, daß mußt Du zugeben. :)

  • Zitat

    Original von bernhard
    Nee, Andy.
    Das haben wir bei Einführung des neuen Forums schon mal versucht (auch stundenlang) und waren erfolglos. Keine Ahnung, was das für eine Schrift ist.


    Wenn er es einfach in Großbuchstaben schreibt, wird es ähnlich genug.


    Grüße
    Bernhard



    ein Glück das in der Linkliste alle benötigten Buchstaben enthalten sind... :D


    so da isser, Ordnung muss sein ;) danke Adobe


    Think Different ;) Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Hallo Sandra


    schöne Arbeit.. schöne Bilders..
    gratuliere...


    Grüsse ausm Ossiland.. :evil:
    Marco RMF

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von bernhard
    Das haben wir bei Einführung des neuen Forums schon mal versucht (auch stundenlang) und waren erfolglos. Keine Ahnung, was das für eine Schrift ist.


    ...


    Sieht aus wie "snap". Kann ich Dir schicken.


    Guckst Du:

  • Zitat

    Original von Co-Admin
    ja, schick mal bitte ne Rundmail mit der Schriftart!


    Erledigt (so hoff ich :)).

  • Das "E" passt doch...
    Nur der Buchstabenabstand ist zu groß.


    Danke, Rogers.


    Grüße
    Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

    • Offizieller Beitrag

    Danke erstmal für Eure positiven Reaktionen......


    Ich bin einfach froh, daß ihr nun endlich die Foto´s sehen könnt, damit auch die vielen, die mir CD´s und Bilder zu Hauf geschickt haben, wissen wofür.


    Sicher bedeutet das jetzt nicht, daß die Galerie für immer so bleibt wie sie ist. Ein Ende findet man diesbezüglich sicher nie. Schon jetzt fallen mir wieder einige Sachen auf, die es zu ändern gibt. Natürlich auch durch Anregungen einiger User.


    Wegen dem Vorschlag einer eigenen Rubrik - das ist das Motorrad von x und das von y - Es gibt ja die Standortliste, in der sich jeder eintragen lassen kann. Sehr viele haben auch Bilder von sich und seinen Motorrädern dort hinterlegen lassen. Ich denke, daß dies vorerst die richtige Adresse dafür ist.


    Zum Thema Umbauten - damit sind nicht nur die Extremumbauten gemeint, wie man ja dort auch sehen kann. Vielmehr soll die Rubrik einen Überblick bieten, wie welches Teil an seiner CB aussehen könnte und ggf. Kontakt mit denjenigen auf zu nehmen, die ihre Umbauten dort präsentieren (dazu einfach auf den Namen klicken, dann gelangt ihr zum Profil des Users)



    An dieser Stelle möchte ich allen Danken, die mich unterstützt haben, daß die Galerie jetzt so gefüllt online gehen konnte. Besonderen Dank an Carsten, der es überhaupt möglich macht, daß ihr die Galerie online sehen könnt. Danke an die vielen fleißigen Fotografen und auch Dir Andy vielen Dank, für Deine Unterstützung und vor allem für Deine Geduld.


    @ nomu - finde ich ja interessant, daß Du als professioneller Hobby Fotograf gerade die Spiegelung so schön findest 8o :D Mir gefällt`s auch sehr gut. Werde es aber, weil es natürlich immer geteilte Meinungen darüber gibt, etwas reduzieren.


    Viele Grüße Sandra

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint: