• ...die rot-weiße ZRX steht mit meiner Dicken zusammen in der Garage.
    Meistens :D vertragen Sie sich... :)


    Danke nochmal


    Bis denne
    Alvis

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • das ist doch die, die der Manfred gemacht hat! Oder?


    Gruß n.e.Ralf

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Moin Ralf,


    mein Kumpel hat Sie vom Rainer aus Dortmund,
    der dort auch nen Moppedladen hat.... ?(


    Vorher kann natürlich sein....ist ja von 1998.


    Bis denne
    Alvis 8)

    Fahr´doch 100...( inne Kurve )

  • Zitat

    Original von pifpaf
    Wie der Titel sagt: EIN Foto. CB 1000/1300 on the road. In der Garage. Statisch. Oder in Aktion. Mit oder ohne Fahrer. Egal. Alles geht. Aber: Immer nur ein Foto. Kein Text, kein Bullshit.


    pifpaf

  • Meine erste CB



    und meine zweite CB



    Gruß Pari

    5 Mal editiert, zuletzt von PariCo ()

  • Danke Carsten,
    ich scheine zu unintelligent zu sein für die Computersprache.. Kann eben nur Bonbons verkaufen... ~fg~



  • war 2003 als ich meine SC 40 aus Bremen geholt habe....erste Fahrt....Bremen in den Spessart .....dann Tag später Heim in den Vogelsberg......mit Kumpels Heiko und Linus.....

  • @ Dieter
    Was hosche dan jetzt wider gabud gemacht :O



    LG Daniel

    * Was bin ich so froh , das ich so froh bin *

  • Dieter, Daniel ! Hier nur Bilder 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Schönes Neues Jahr 2008.
    Wir warten auf das Frühjahr.




    keep care for 2008.

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

    4 Mal editiert, zuletzt von HOS-RA ()

  • :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

  • Hi


    Und Andy !


    Nicht zu vergessen-->>Moto-Knige-->>besagt ?!


    Der Fahrer und seine Maschiene solten eine Einheit Bilden-->>Dan Klapt es auch mit den Fliehkräften 8) :tongue: :D :D

    :evil: 8) Immer den Lenker über ein Winkel von 5 Grad halten !!
    Sonst koppelt der-->>Neigungswinkel-Sensor-->>den Motor und den Tank vom Rest der Dicken Ab !!! 8o :D

  • ach du Kacke, ok, ich oute mich als Oberblödmann...sorry Männer :rolleyes: :D


    also ein Maschinen-Mann-Bild war gefordert ?!


    mhm, da ist nix im Bestand, meist nur Bilder von Sandra & ihrer EX - CB

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Hier meine 'alte' CB 1300 beim Sicherheitstraining im April 07 ,
    Anfang August 07 hat mich damit eine Golffahrerin 'umgekarrt' , CB im 'Himmel' (Totalschaden nach nur 1 Jahr und 8 Monaten Lebenszeit X( ) und ich im Krankenhaus (noch halbwegs glimpflich davongekommen) Zum Glück 4 Zeugen für die Unfallursache ( Spurwechsel ohne schauen der Golffahrerin , weil sie am rechten Strassenrand eine Parklücke gesehen hat ... :evil: )



    Im Dezember kam dann die neue :)



    Inzwischen von meinen Mann schon wieder etwas modifiziert =)



    Und auch andere Hersteller haben schöne Bikes , hier die Suzuki GSX 1400 (eine der Ersten 07/2001 ) von meinem Mann (vorn) Der Schnee ist im Juni 2005 in den Alpen :rolleyes:



    und nach der 'Generalüberholung' im Winter 2006/07




    Mache jetzt mal etwas Reklame für die GSX-Kollegen ;)http://www.gsx1400forum.de



    Grüsse Elke

    It`s only a machine

    2 Mal editiert, zuletzt von ezierold ()

  • ZWEIAUSPÜFFER !!!


    das hat was ... :evil:
    (auch bei den Fremdfabrikaten)

    Glück Auf!
    J O E



  • 8o 8o 8)

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • @ Elke...
    so rein von (verschlepptem..) Berliner zur Berlinerin *grins*


    Sauschön, dass du dich so schnell berappelt hast, wieder auf 260 Kilos zu steigen :)
    die paar Gramm von der Sitzbankabpolsterung zieh ich jetzt mal nicht ab *lächel*
    sind eh viel zu wenig Weibsken hier, die sich trauen, so einem Schweineeisen das Kurven zu zeigen.


    Zu zweit mit 2,7L Hubraum reist's sich natürlich viel ungezwungener, als immer nur an der geermannischen Schulter vorbeilunkern zu können
    (wobei das Soziusfahren schon einen besonderen Reiz ausmacht.....wenn man selbst kein Mopped hätte).


    Da ihr ja nun beide auch Platz für Gepäck habt - so das Kleine für 3 Tage - wüßte ich eine famose Sommertour für euch (und dein Prinz wäre dabei wohl sogar unbestrittener Hubraumkönig ;))


    [SIZE=7]mehr sag ich jetzt nich, sonst wird's noch als das 580. Werbeposting gewertet :([/SIZE]

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Zitat

    Original von pifpaf
    Wie der Titel sagt: EIN Foto. CB 1000/1300 on the road. In der Garage. Statisch. Oder in Aktion. Mit oder ohne Fahrer. Egal. Alles geht. Aber: Immer nur ein Foto. Kein Text, kein Bullshit.


    Könnte einen bunten Fotofred ergeben. Wer fängt an?


    pifpaf

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Zitat

    Original von zausel
    .....
    Da ihr ja nun beide auch Platz für Gepäck habt - so das Kleine für 3 Tage - wüßte ich eine famose Sommertour für euch (und dein Prinz wäre dabei wohl sogar unbestrittener Hubraumkönig ;))


    [SIZE=7]mehr sag ich jetzt nich, sonst wird's noch als das 580. Werbeposting gewertet :([/SIZE]



    Dann gebe mal Laut , wohin und wann :)
    Und Hubraum könig sowieso (die GSX ;) )


    Zitat

    ....Original von pifpaf
    Wie der Titel sagt: EIN Foto ...



    Sorry , die erst hinterher gelesen und die 'Umstände' und es sind auch 3 BIG BIKES :) ( 2x CB 1300 und 1x GSX 1400 :tongue: ;) )


    Grüsse Elke & Matthias

    It`s only a machine

    2 Mal editiert, zuletzt von ezierold ()