War das jemand aus diesem Forum?

  • Du kannst Fragen fragen. Die Franken hier im Forum kennst Du doch alle!

    Gibt offenbar noch ne "Dunkelziffer" - auch wenn sie rot-weiß ist.... deswegen wird jetzt gefahn-det... ;)

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Gestern auf dem Heimweg vom Edersee so ca. 11 Uhr in der Gegend um das Dahnertal ne CB1300SA mit Pommes Lack, Goldenen Felgen, Griffen, Lenkerenden und LDK Nummernschild getroffen, wir sind ein paar Km und Kurven zusammen gefahren dann haben sich leider unsere Wege getrennt und wir haben uns

    verabschiedet

    War das jemand aus dem Forum?

    Gruß

    Heiko

  • Hatte die vielleicht auch einen rot-weißen Bugspoiler?

    Dann könnte ich das gewesen sein :/

    Das konnte ich auf die Schnelle nicht sehen. Es war direkt (ca. 100 Meter) hinter der Staumauer. Auch waren es mehrere Moppeds. Und es kam auch ein Gruß zurück 😁.

  • scheinbar gibt es noch mehr Modelle die keinen HONDA Schriftzug auf der Verkleidung haben :?:

    ich dachte immer meine Verkleidung wurde repariert und nach Lackiert


    weis das jemand:?:

    Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was ich damit anfangen kann.

  • scheinbar gibt es noch mehr Modelle die keinen HONDA Schriftzug auf der Verkleidung haben :?:

    ich dachte immer meine Verkleidung wurde repariert und nach Lackiert


    weis das jemand:?:

    Meinst du meinen Seitendeckel? Da wo die anderen Aufkleber drauf sind (Schriftzeichen bzw. BMC)? Die Antwort kann ich geben: Der Vorbesitzer hatte die Maschine komplett foliert und deswegen wahrscheinlich die Schriftzuge demontiert.


    Ich muss mich selbst korrigieren: Jetzt habe ich es auch auf der Verkleidung gesehen... Ist mir komischerweise vorher nie aufgefallen. Erst jetzt, im direkten Vergleich. Meine ist Bj. 2007, miwes 2009, wenn ich mich recht entsinne...


    miwe: Vielen Dank für die Bilder :thumbup: Fotos zu machen fiel mir dann erst wieder auf dem Heimweg ein...


    Grüße,
    Christian

  • Heute auf dem Hoherodskopf eine kuriose Begegnung gehabt. Eigentlich war ich schon abgebogen Richtung Ausfahrt da sah ich im Augenwinkel was rot/weißes. Also angehalten und nochmal richtig geschaut. Ja! Es war eine nackte Pommes. Also zurück gesetzt und hingefahren. Und jetzt das Kuriose. Der Fahrer war nicht aus dem Forum aber die CB. Die wurde nämlich verliehen (für ein Jahr!) Der Verleiher kann gesundheitbedingt nicht fahren und hat dafür das Mopped des aktuellen Fahrers zum Schrauben zu sich genommen. Schon jemand 'ne Idee?

    Mir war dann alles klar als ich den Aufkleber auf der hinteren Seitenverkleidung sah: "ZAMs Channel". Ja, es war die rot/weiße von unserem Martin.

    Der schraubt aktuell am "Laubfrosch". Zu sehen auf seinem Kanal.

  • In einer Motorsport Zeitung begenet mir immer wieder

    ein Kommentator unter dem User-Namen CB1300 :huh:

    der sich offensichtlich sehr für MotoGP interessiert.


    Ist das jemand der auch hier zugange ist:?:


    Motorrad Rennsport scheint ja nicht so das Ding des CB- Foristen zu sein, vermute ich mal,

    da der letzte Eintrag über 1,5 jahre zurück liegt.

    Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das einzige was ich damit anfangen kann.

  • Heute ist mir mal wieder (außerhalb etwaiger Treffen) eine 13-hunderter entgegen gekommen. Eine nackte Pommes in einer Gruppe von ca. 6 Moppeds, um 13:26 Uhr.

    Westlich von Borova Lada im Böhmerwald (Tschechien).

    Wer war es?

  • Moinsen,


    und zwar am 08.07.2023 in Kaub am Blücherdenkmal, etwa 14 Uhr: Pommes mit BOS Endtopf (glaube ich) - rückwärts eingeparkt unter einem Baum im Schatten. Hatte leider keine Zeit, da mit Freunden aufm Sprung zum Paddeln aufm Rhein unterwegs...


    Grüße,
    Christian

  • Heute Nachmittag kam mir kurz nach 16:00 Uhr in Schweitenkirchen eine Pommes entgegen. Fuhr in Richting Abens/Au.

  • Zufallsfund (Wattwiller 🇫🇷) gestern auf dem Rückweg zu meiner Unterkunft

    Ich glaube einen (aktiven) Franzosen haben wir nicht im Forum 🤔


  • Heute (1. Oktober) gegen 18 Uhr an der Kreuzung Langenseifer Stock / Bäderstraße bei Bad Schwalbach, eine Pommes r/w beim Abbiegen freudigst gegrüßt. Forums-Mitglied?

  • Gestern, 7. Oktober ziemlich genau 15:30 Uhr, kam mir am Ortseingang Großnöbach/Fahrenzhausen von Großeisenbach kommend, eine Pommes entgegen die hinter einem moderneren Moped herfuhr.

    Leider konnte ich das Nummernschild nicht mehr lesen.

    Jemand aus dem Forum??

  • Heute auf der FI-Erkundungstour (allerdings mit Transe) kam mir ne Pommes nach Kirchröttenbach entgegen. Jemand von hier? :/

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Ich war es nicht. Mir ist aber auch eine Pommes entgegen gekommen. 13 Uhr, etwas südlich vom Aartalsee (Mittelhessen). Musste allerdings verwundert feststellen, dass der Kollege meinen freudigen Gruß überhaupt nicht erwidert hat. Wahrscheinlich keiner von hier.

    Tour ging heute ins Rothaargebirge

  • Ich bin heute einer Transe in der Fußgängerzone in Oldenburg begegnet, aber die hatte gar keinen Führerschein