Ein sechster Gang wäre auch klasse Und die SP hat sogar ein Öhlins-Fahrwerk...
Ein edles Teil - Die neue CB 1300 SP
-
-
Advanced version which raised the pleasure to operate with Ohlins + Brembo
ja sicherlich nur in der SP, aber importieren, tut sie doch eh keiner.....und zum Thema 6 Gang, gibt es doch schon seid ca 2 Jahren.....(könnten auch schon 3 sein)
Grüsse
-
Aber nicht an meiner 2006er Ich ertappe mich häufig dabei, wie ich den sechsten Gang suche beim Fahren....
-
Wenn ich so recht drüber nachdenk, ja ein 6. Gang wär cool,
und das gejaule im 1. Gang stört etwas aber sonst zufrieden.
-
Aber nicht an meiner 2006er Ich ertappe mich häufig dabei, wie ich den sechsten Gang suche beim Fahren....
.dann bestell dir doch das Getriebe, auf die 3500 wird es doch nicht ankommen
-
Ich weiß nicht...3500 Euro...
-
sanfte Lastwechsel am Scheitelpunkt der Kehren
Was fürn Moped hast Du denn?
-
Was fürn Moped hast Du denn?
Ja das würde mich auch interessieren....
-
Die mit den neueren Mappings (Wann war denn das, so 2006 rum?) find ich schon weich am Gas. Meine 2007er war super unzickig, voll zudrehen und wieder aufmachen ohne zu zucken, wenn man nicht grade wie Billy the Kid am Hahn zieht.
-
Ich spreche ja auch von der 2003er mit dem Männermapping.
-
Das 2003er mapping ist auf jeden Fall besser für das Bartwachstum.
-
Ach, deswegen. Ich hab mich schon gewundert.
-
Bartwachstum? Männermapping? Ihr seid groooßaaartig
-
Ausser Uko,
Der ist keins von beidem ...
weder gross noch artig
-
-
....aber bärtig
-
Ein Bär Tiger
-
Olá,
Quando ela finalmente voltou ao mercado alemão? Cupido:
[Anexar, 'none' = '6299', 'false'] [/ attach] nO bRASI
Good night everyone, very cold in my city, lower temperature at night, 6 degrees, and as for the question, here in my country, we will never again have a new CB1300 Super Four
-
Concordo.
Teremos de cuidar bem do nosso CB. Uma bicicleta tão boa já não trará a Honda para o mercado. Muito triste.
-
Moin zusammen,
bin gerade über dieses Video gestolpert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Stefan
-
macht 16013 Euro....... ne Menge Holz, aber GEIL ist die SP schon..
Grüsse
-
Wird bei dem Preis leider beim Video bleiben... aber schön, es gesehen zu haben...
-
-
Die weiß/blaue
-
Jau, die weiss - blaue SA !!!!
-
Wer bestellt diesmal die Container ?
-
Egal, bin - auch wie immer - dabei!
Hab ja brav weiter gespart bis es mal was wird...
-
Tolles Motorrad
-
wäre die Chance für Honda-EU, z.Z. gibt kein Big Bike alter Schule in den Programmen aller Hersteller,
Das wird so sein: wenn wir alle CB's "aufgebraucht" haben und und dann mit was Anderem rumdüsen,
kommt die wieder ins Programm.
Wird Zeit dass die Retro/Hipster Mopped-Mode-Phase mal vorüber geht.....
-
Da haben die in Japan schon drauf geachtet, dass die CB nicht so einfach aufgebraucht werden kann... geht ja nix kaputt...
-
...... genau! Und wegen dem gebe ich meine auch nicht her. Ich tu sie höchstens noch veredeln .
-
Ich bin auf die Dicke durch einen Artikel in der MO gekommen, worin stand: >Das Motorrad, mit dem sie alt werden können<. Der Artikel war zwar Mist, weil ich mit der Dicken einfach nicht mehr älter werde, so sehr ich mich auch bemühe, - bereut hab ich die Anschaffung aber noch nicht ein einziges mal. . . . . . . Ein Dankeschön an die MO!
Frank
-
Ist was dran....
Aber meine Beobachtungen hier im Forum zeigen mir, dass die Umsteiger auf andere Marken trotzdem auch nicht jünger geworden sind.
Irgendwie verwirrend, das Ganze.....
( Zusammen alt werden ? Meine Zündapp ist Baujahr 73... und die BMW Bj. 58. Die CB ist da ja fast das "Küken" in der Garage. )
-
16000 ist geschenkt für so ein innovatives Mopped
-
Ist was dran....
Aber meine Beobachtungen hier im Forum zeigen mir, dass die Umsteiger auf andere Marken trotzdem auch nicht jünger geworden sind.
Hmmmm - mal überlegen - ääääh - manche melden sich bei Paarship an und manche bei Fremdgehen 69. - Liegt vielleicht in der Natur des Menschen. Höher (Wheelie), schneller (Tempo 320), weiter (Tankgröße) ist mir ja auch nicht ganz fremd, man hat so seine Fantasien, nicht wahr, - aber bei ´ner anderen wird man dann auch irgendwann unzufrieden, - auch das liegt in der Natur des Menschen. Und bis jetzt hab ich den Punkt noch nicht erreicht, an dem ich in meiner "Ehe" mit der Dicken unstillbaren Hunger auf Frischfleisch, - äh, - Frischeisen bekommen hätte. Aber vielleicht werde ich ja doch irgendwann eines besseren belehrt, oder? - Jedenfalls: Was sagen die Trainer bei Fahrtrainings immer: Das Können liegt im langsam Fahren, - schnell kann jeder. Witziger Weise hab ich beim Langsamrennen mal mit der Dicken einen unserer Trainer "unterholt". Sein dummes Gesicht hab ich noch gut in Erinnerung. Mit meiner anderen Maschine wäre mir das nicht gelungen. Die Dicke ist die Dicke Punkt
Aber nicht dass ein falsches Bild entsteht: Bis ans Ende prügeln tu ich sie auch gerne. . . . . . Hm Mist: - Vielleicht fahr ich ja doch mal ´ne KTM 1300 Super Duke GT zur Probe. . . . . - - - Scheiss der Hund drauf- Nee, ick bleib bei die Dicke, - feddich. Ick bin zu alt für so´n Mist Nu bin ick wieder lieb.
Und die CB 1300 SP: Ich denke, sie wird irgendwann auch nach Deutschland kommen. Das hat Honda schon immer so gemacht. Erst sagen sie, dass die Maschinen nur für Japan sind, wir sabbern auf das Teil und und sind enttäuscht, dass wir sie nicht kaufen können, und dann kommen die Maschinen später doch hier her. - Guter Kundenfang!
-
Da warten wir schon seit Jahren und etlichen Überarbeitungen drauf.
Aber hoffen kann man ja.
Der Markt in Europa ist einfach zu klein, als dass es sich für Honda lohnen würde, sie wieder ins Programm zu nehmen. Leider.
Insbesondere die Nackte CB ist echt gelungen.
Die durchgehende Lackierung hat mir schon bei Linus seiner CB gefallen.
-
-
Honda ist der älteste motoradhersteller, der es Geschaft hat sich aufs wesentliche zu konzentrieren! Das motorrad fahren mit Best möglicher Qualität zu bauen! Egal Wehr sagt, ist mir zu altbacken wenn andere in die Knie gehen, fährt unsere heute noch! Ich werde es nie vergessen, als ich mir vor 41 Jahren die 750er for gebraucht gekauft habe! Hab mich wie ein König auf deutschen Straßen gefühlt! Und seit dem bin ich bei Honda geblieben! Und für mich war es die richtige Entscheidung! Die CB 1300 hat ein Motor, der in der Lage ist bei guter Wartung locker die 250000 Marke zu knacken! Ich kenne schon drei die das ohne Probleme geschaft haben! Und wär das passende Werkstatthandbuch hat, der weiß was für geile Teile verbaut sind! Jetzt noch das Ölins fahrwerk mit der radikalen brembo drauf, dann wäre sie perfekt für die Ewigkeit! Aber leider zu teuer!
-
Radikale Brembos,der ist gut.Noch besser sind die Rechtsradikalen Brembos
-
Radikale Brembos,der ist gut.Noch besser sind die Rechtsradikalen Brembos
WIE die neue CB1300 SP hat als Verbesserung nur noch vorne rechts eine Bremsscheibe ....??? *kopfkratz*