Was hast Du heute für Deine CB gemacht

  • BlackBetty vom Reifendealer abgeholt mit neuen Bridgestone T32 an den Füßen ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • BlackBetty vom Reifendealer abgeholt mit neuen Bridgestone T32 an den Füßen ...

    lass krachen ....Regen kann er definitiv 8o wahrscheinlich auch trocken und warm, konnte ich persönlich auf den letzten 1350km leider nicht prüfen


    ( Mist , wieder Einzeiler)


    Grüsse 8)

  • Gute Wahl Andy :thumbup:. Dann hast Du jetzt fast die gleichen wie ich. Der Sportec dürfte noch e bissele mehr "kleben" wie meiner (Roadtec Z8). Habe bis Dato (wegen Schietwetter) zwar nur 500 Km abgespuhlt. Bin aber begeistert (im trokenen).

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Bei mir ist es auch ein großes Stück weiter gegangen. Hinterreifen ist nun der neue drauf. Puh was ein gewürge. Glaube langsam werde ich alt oder die letzten drei Jahre nur Sofa haben mir und meiner Kondition doch nicht gut getan ;) :D

    Schwinge ist mit den neuen Lagern bestückt und eingebaut. Kettensatz ist erneuert und so weit hab ich sie hinten wieder zusammen. Die neuen Yss Stoßdämpfer sind leider immer noch im Zulauf und bis jetzt hab ich noch kein verbindliches Lieferdatum. Deswegen erstmal mit den alten defekten Dämpfer zusammen gebaut. Nun geht es vorne weiter und da ist es mit den Gabelsimmerringen genau so wie mit den Stoßdämpfern. Konnte Sie bestellen aber ein Liefertermin kann zur Zeit nicht genannt werden. Und da war es egal welchen der drei Hersteller die mein Haus und Hoflieferant genannt hatte. Bei allen das selbe. Also heist es warten und hoffen. Trotzdem kann ich ja noch einiges machen vorne. Gabel raus und auseinander. Reinigen der Gabeln und das Lenkkopflager kann ich auch schon machen. Und vielleicht sind bis ich damit fertig bin auch die restlichen Teile da!

  • Die CB gestern durch Brandenburg getrieben. :) War zwar ein bißchen windig aber trocken. ;) Ab Donnerstag soll es ja besser werden. :)

    Gruß

    Mattes

  • lim0

    Schicke Teile aus Japan. Die "Sturzdeckel" hatte ich auch drauf. Man muss die nur mal ab und zu abmachen, damit der Schmodder darunter geputzt werden kann.

    Schöne Ritzelabdeckung. K-Factory?

  • Die CB gestern durch Brandenburg getrieben. :) War zwar ein bißchen windig aber trocken. ;) Ab Donnerstag soll es ja besser werden. :)

    Gruß

    Mattes

    Viel Spass weiter dabei ... nimm mal die B246 unter die Räder ... ansonsten sehr zu empfehlen ... Fischerei Kallinchen ... lecker Fisch und immer frisch

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Schraube, Nagel ??

    Ein ca. 1,5-2 cm langer Schlitz (Einstich?) in Längsrichtung am Ende eines Negativprofiles fast in der Reifenmitte ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

    Einmal editiert, zuletzt von stefanmarea ()

  • Haudegen MotoGP Look ^^

    Ja, ich bin so weit. ;)

    Da hat sich in 20 Jahren in Sachen Motorradstiefel einiges getan. Die Protektoren sind so gut, das man meint man hätte Skistiefel an. ^^

    Werde sie die nächsten Tage mal auf meiner Lieblingsstrecke testen ;)


    Hoffe dass sie nicht gleich so aussehen wie meine "alten". :/


  • Wie hast du denn die Füße auf dem Rasten, wenn der Großzehenbereich angeschliffen ist? :/

  • Wie hast du denn die Füße auf dem Rasten, wenn der Großzehenbereich angeschliffen ist? :/

    Das Foto ist etwas ungünstig aufgenommen. Der Schliff ist außen beim kleinen Zeh. Das ist der rechte Stiefel. :)

  • ...meinen ersten urlaubstag genutzt und lange federn eingebaut ^^



    ...und ein bisschen glanz in die hütte gerbacht...


    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • Mal einpaar Bilder meiner gestrigen Tour in den Kaiserstuhl. Inklusive Kaffeestopp bei Trucker Roland und Conny 😀. So lange gequasselt, dass ich erst um 20:15 Uhr am Zielort in Ihringen angekommen bin. 🙋🏼‍♂️











  • Willkommen im Club des Schwedenstahls… :thumbup:

    das ging aber flott :)

    jetzt muss ich nur noch auf passendes wetter warten zum einstellen.

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.