CB1300-Kalender 2024 - Quasselecke

  • Hier könnt ihr euch austoben k01552.gif


    Grüße Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Friedrich,


    Danke für Deine Auswahl und Dein Engagement, jedes Jahr durch die Kalender Aktion Geld für unser Werbefreies Forum und deren Betrieb zu generieren.


    Dieses Mal hast Du jeweils ein Foto von Andy und mir ausgewählt.


    Bitte schicke uns nur 1 Kalender zu.


    Der 2te kann gerne für den Verkauf genutzt werden.


    Grüße Sandra

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Hallo Friedrich, der Kalender ist gerade angekommen und wirkt bei dem Gruselwetter deutlich stimmungsaufhellend 🤩.

    Danke für Euer Engagement 🙏.

  • Hallo Friedrich,


    In Groß sieht Deine Fotoauswahl einfach großartig aus 👍🏻

    Lieben Dank.


    Ein nettes Plätzchen hat er schon bekommen.


    Liebe Grüsse Sandra


    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Danke,


    heute gehen nach jeweiligem Zahlungseingang die ersten 13 Bestellungen raus,

    dh. ihr habt morgen oder übermorgen Post, die Freiexemplare für unsere Photografen dürften ja bereits angekommen sein.


    Läuft wieder Super mit den Bestellungen, vielen Dank


    Grüße in die Runde


    Friedrich und Iris


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


    2 Mal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Dankeschön, ist gestern angekommen :thumbup: :)

  • Auch in Erkner hat der Postbote heute geliefert ... Blitzversand ... Danke Friedrich

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Nächstes Jahr klappt das wieder, man sieht sich spätestens 2024 im Taunus ;)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Heute sind auch meine Kalender wohlbehalten angekommen.


    Dankeschön für die tolle Bildauswahl und die Mühe die ihr euch jedes Jahr macht.


    Schöne Grüße aus Karlsruhe


    Roland

    Bereits 53 Flaschen Bier täglich decken den Kalziumbedarf eines erwachsenen Menschen. Gesunde Ernährung kann so einfach sein.

  • Kalender war heute im Briefkasten.

    Muss ich wirklich mal auf einem der Treffen erscheinen um alle auf den Bildern persönlich kennen zu lernen. :)

  • Kalender war heute im Briefkasten.

    Muss ich wirklich mal auf einem der Treffen erscheinen um alle auf den Bildern persönlich kennen zu lernen. :)

    Mario2, tu dir das bloß nicht an. Der Haufen ist virtuell kaum zu ertragen, geschweige denn im realen Leben. 8o

  • Kalender sind heute eingetroffen 👍 Vielen Dank Iris und Friedrich und natürlich auch allen die ihre Motive zur Verfügung gestellt haben. Eines schöner wie das andere. Insbesondere Maiks SC30-selig die den Januar zieren darf ist mein persönlicher favorite😉👍


    TSF-Kalendergrüsse - Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Meine Kalender sind gestern auch gut angekommen.


    Vielen Dank für die tolle Auswahl an Fotos und die Mühe, die Sie jedes Jahr darauf stecken.


    Gruß,

    Nico

    Honda CB1300S - SC54 / Ducati Multistrada V4S Sport Full

  • Nu isser da, der Kalender :). Ist schon ein kleines Wunderwerk 8).


    Danke Iris und Friederich!

    Danke auch an die Bildchenknipser!

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Bei mir auch angekommen.


    Dank an Euch beide für die Arbeit!


    An Silvester, 00.00 Uhr wird er wie immmer, im Blickfeld platziert 8)

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda