Neuer Westerwälder

  • Hallo Zusammen,


    ich bin der Dennis und komme aus dem schönen Westerwald. Aktuell fahre ich leider noch keine CB1300. Ich bin aber trotzdem treuer Hondafahrer. Ich habe eine CBR 600F Bj. 1996 und eine CBR 900RR BJ 1992. Mein Traum ist eine CB 1300 und dafür bin ich hier. Ich freue mich auf nette Gespräche.


    Gruß Dennis

  • Gude Dennis, herzlich willkommen hier und viel Erfolg bei der Suche und Wunscherfüllung einer CB👍😉

    Ansonsten bist Du hier bei den bereits gemeldeten Westerwäldern Rudi und Marc in bester Gesellschaft😉🙂👍

    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Herzlich willkommen, aus welcher Ecke kommste denn her im Westerwald? Das mit der CB1300 bekommen wir auch noch hin 8)

    wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Willkommen hier, Toi Toi Toi bei der Suche und falls Du dann Fragen hast, hier bist Du richtig ... allzeit Sprit im Fass und den Gummi nach unten

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Hallo Dennis,

    EX Blader gibt und gab es hier auch schon.

    Ich hatte die SC33, wenn auch nur für kurze Zeit. Mit den Bladern vom Fireblade Forum hatten wir damals schöne Touren.

    Ich kann verstehen, dass Du von der SC54 begeistert bist. Hast Du denn schon mal eine Tour mit der Dicken gemacht? Oder wie kommt es zu Deiner Entscheidung?

    Ausser dass Du vermutlich auch nicht von Honda weg kommst? 😆


    Willkommensgrüsse Sandra

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Viel Glück beim Suchen deiner 1300er


    Grüße aus Köln

    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Willkommen hier und viel Schbass mit uns!

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo Dennis,


    auch von mir ein herzliches Willkommen vom Taunus in den Westerwald.


    Solltest Du am Wochenende Zeit haben und persönliche Gespräche über die CB1300 führen wollen, schau doch mal hier.

    Wir sind ganz in der Nähe. :)


    Viele Grüße

    Ute

  • Hallo Sandra,

    gefahren bin ich die CB1300 leider noch nicht, aber vor dem Kauf ist das natürlich Pflicht. Ob ich die SC28 hergebe kann ich derzeit noch nicht sagen. Mit Honda habe ich bisher nur sehr gute Erfahrung gemacht daher immer wieder Honda.


    Vielen Dank für die vielen Grüße


    Dennis

  • Da muss er aber noch tiefer einatmen...und in Richtung Marc nicht so doll spucken....wenn du Bremse triffst, gibt's bestimmt Ärger 8o


    Grüsse aus Dunkeldeutschland 8)

    ...ohne Farbe....