Superfourstreffen '06 schee wars' !!!

  • da ich wohl als erster wieder zuhause bin fang ich mal an:


    Gut gemacht Roland und deine Helferlein.
    Ich kann zwar nicht all zu viel über das Treffen selbst sagen - aber die kurze Zeit, die ich da war, hat es mir sehr gut gefallen.


    Gruß Martin

  • Lieber als erster Zuhause als gar nicht erst los können.
    Mich hat es kalt erwischt. Stand auf den Dienstplan als Reserve und das was nie eintritt, ist passiert. Kollege krank und ich darf ran. Keine Chance am Wochenende jemand anderen zu erreichen.
    Geht einfach keiner ans Telefon.
    Ich am Wochenende wenn ich auf Reserve stehe übrigends auch NICHT mehr.


    PS LIEBER MA.......D KOMM MIR AM MONTAG NICHT MIT MAGENGRIPPE, DURCHFALL,FISCHVERGIFTUNG ODER MIR GINGS SCHLECHT!!!!!.
    DENN DANN HAU ICH DICH.


    Ich Denke mal Ihr hattet viel Spass!.


    Bis dann JÖRG

  • Danke Roland, haste prima gemacht und schön das wir einen Teil von den Mitgliedern kennenlernen durften.


    War ein toller Tag mit euch...

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

    Einmal editiert, zuletzt von gubener ()

  • Roland hat gut gemacht, Danke !!


    ...und gleich noch ein paar Bildchen...


    Kettenpflege...



    Magenpflege...


    Kontaktpflege...



    Der Feuermacher...

    Gruß vom Gubener Andreas


    und immer der entgegen

    Einmal editiert, zuletzt von gubener ()

  • Hi,


    herzlichen Dank an Roland - klasse gemacht !!!


    Lieben Gruß an Alle. War sehr schön mit Euch und bestimmt nicht das letzte mal :D


    Für die Fotos bitte ich um ein wenig Geduld.
    Es waren immerhin 1543 Auslösungen
    und mein Zeigefinger hat leichte Lähmungen ;)


    Aber einen kleinen Vorgeschmack gibt es dennoch:


    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!

  • wieder zu hause. erstmal dusche und so ...
    dennoch: dank an ROLAND, das TEAM von KÜCHE und GRILL ...
    ... und an FORTUNA, die d'ran schuld war, dass ich das bierwagen-LOS
    gezogen habe ...


    8o

    Glück Auf!
    J O E

  • Hi, schee war`s!
    Auch ich wieder um 16.00 Uhr im Nordwestlichsten Zipfel der Republik gesund und munter angekommen!


    Allen Beteiligten, aber insbesondere dem Roland ein großes Lob für die Orga und den perfekten Ablauf.


    Habe mich so richtig wohlgefühlt unter den Anwesenden.
    So, nun erst mal der Familie widmen, Bürokram erledigen und was sonst noch so anliegt :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Sind auch wieder gut , nach 8 Std. zuhause.................


    Roland: Scheeee gemacht.........Primmmmmmmaaaa
    und Viellllllllllllleeeeeeeeeennnnnnnn DANK



    Alle: Schön Euch mal wieder gesehen und gesprochen zuhaben.....

  • Hallo auch,


    wir sind auch wieder zu Hause angekommen.
    Es war schön Euch zu sehen und vielen vielen Dank an Roland und Alle die dafür gesorgt haben das es an nichts fehlt.



    schöes Gruppenbild



    Wir sind mit Sandra und Andy Richtung Sachsen gefahren.


    Mit Spargelessen in Wellaune

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • So, wir sind auch wieder wohlbehalten zurück nach (insgesamt) 1250 km.


    Dank an Roland und alle Helfer. Alles gut gemacht, da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. War eine schöne Atmosphäre und wir hatten viel Spaß bei dem kleinen, feinen, familiären Superfourstreffen mit Kahnfahrt.


    Grüße
    Jutta und Bernhard

    Ich weiß nicht immer, wovon ich rede, ich weiß aber, daß ich Recht habe...
    Muhammad Ali, der sich solche Aussage leisten konnte...

  • jep...


    das war fein.....das jahrestreffen. danke an den organisator und dessen zahlreichen helfern!


    Mikka

  • dafür gibt es 10 Points!
    Sehr gut organisiert!


    Danke Roland!


    Sehr gelungenes Wochenende!!!!!


    Nette Leute neu kennen gelernt und alte wiedergesehen.....
    Feine Sache.......


    PS: War um 19Uhr zuhause und habe mir noch ein nettes Andenken aus der östlichen Botanik mitgebracht.......


    Jetzt fragt ihr euch bestimmt WAS?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    Eine dicke fette Zecke, die sich an meinem Oberschenkel zu schaffen gemacht hat!!!!!!!!



    Aber egal...... wurde ja von innen heraus desinfiziert :P :D

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Ok - ich konnte es nicht lassen :D


    Deshalb gibt es eine "Miniauswahl", die ich mal eben
    "quick and dirty" fertig gemacht habe 8)


    Parade:


    Strahlemann


    Frech :P


    zwei Hübsche :D :D


    ...und noch zwei ;) 8)


    ...to be continued...


    Papparazzigruß
    Norbert

    Mächtig sei das Bike und reich an Hubraum!


  • Du meinst doch nicht etwa das die Zecke an Alkoholvergiftung aber lassen wir das dumme Gespräch
    Will dir keine Angst machen aber viel Glück das es keine was weiß ich für Entzündung gibt.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Also schee wars, wirklich! Hat viel Spass gemacht!


    Special thanx to Roland, Joe,Holger und alle anderen Helfer(innen)


    Didi und ich sind nach einer Heimfahrt mit ein paar Umkürzungen
    gut daheim angekommen - und alle anderen hoffentlich auch.


    Ich bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder dabei. :)

    Gruß
    Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @all!!!


    Wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. Es war wieder mal schön, alle wieder zu treffen, die man schon kannte - aber auch alle diejenigen mal kennen zu lernen, welche man nur vom lesen, sagen oder auch vom telefonieren kannte.


    Ich muss sagen, (ihr/wir) sind doch eine echt gute Truppe!!!


    Leider war die Zeit eindeutig zu kurz - aber die Pflicht hatte ja bei uns gerufen. ;( ;( ;( - aber es war ja auch nicht das letzte Treffen -


    Roland


    Vielen Danke noch mal dir und deinen Helfern und deiner "Bierwagenbrigade"!


    Super gemacht - nur die Jungs von Nebenan hättest du noch zum Putzen rufen können ;)


    nomu


    "frech" - nöööööö, hatte nur DURST - siehst du nicht wie die Zunge raushängt. ;) ;)


    Schade, für die die nicht dabei sein konnten. ;(



    Und die die nicht dabei sein wollten - sind selber schuld.


    Der Dietmar ist auch gut nach Hause gekommen - hat uns bis Usedom begleitet. Dies war auch für ihn ein besonderes Erlebnis.


    Lieben Gruß


    Mandy und Carsten

  • Danke noch mal an Roland und seine Helfer , war alles Perfekt!
    Sind gut angekommen nach genau 499,8 km, insgesammt waren´s 1171 km.


    P.s.: Hat sich gelohnt eine Regenkombi zu Kaufen, hatten immer trockene Strassen ;)


    Gruß Didi

    Wahrscheinlich ist Höchstwahrscheinlich, genauso Unwahrscheinlich wie Wahrscheinlich

  • Danke an Roland und die Teamcrew,


    war ein Klasse Event. Konnte leider nicht länger da sein, freue mich aber auf Schneeberg im September.



    Gruß an Alle


    Wolfgang

  • n´abend ... wollte uns nur mal schnell abmelden ... nach zwölf stunden motorradfahren sind auch wir wieder gut zuhause angelandet:



    danke vor allem an ROLAND, der uns allen ein prima superfourstreffen bereitet hat.
    danke natürlich auch allen, die geholfen haben, wie zum beispiel joe, (es)holger und (schon wieder) roland. (aber natürlich auch die herbergseltern)
    scheee war´ s ... prima.


    allen, die nicht dabei waren: ihr habt ´was verpasst.


    alles weitere morgen ... oder so. grütze linus.

  • Sodala, auch mein Dank an alle die beim Treffen mitgemacht haben und


    vor allem Roland, der das alles ermöglicht hat.


    KLASSE WAR'S, UND VIEL SPASS HAT'S GEMACHT !!!


    Aber jetzt bin ich fix und alle, habe 1500 km auf der Uhr und zieh' mir jetzt ein schönes kühles Blondes rein.


    Bis zum nächsten Event...

    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas ()

  • so, auch ich bin jetzt nach 3741 km irrfahrt wieder in der westlichen heimat gelandet ;)


    schee wars euch wieder zu sehen...bin aber jetzt so platt das ich hier jetzt fast vor den tasten einpenne...


    gute nacht forum.

    • Offizieller Beitrag

    Jaaahaaa.....richtig super war es und hier nochmal ein öffentliches Dankeschön an Dich Roland für die wunderbare Organisation......die Anfahrt hat sich wirklich gelohnt!!! Und an Joe und den Dicken für die Bewirtung (fast rund um die Uhr) und natürlich die Betreiber der Anlage dort - dem Grillmeister mit jungem Helfer und den zwei Damen der Küche.......Bitte weiterleiten Roland.


    Ein paar Eindrücke vom perfekt durchorganisierten Treffen!!


    Die Anfahrt war Dank Dir Linus wirklich ein Erlebnis. Donnerstag Abreise, Tour durch den Harz und Übernachtung mit Frühstücksüberraschung (wollte ich nur noch mal für die Insider erwähnt haben.....war doch wirklich Filmreif ;) :D) Wäre ja ohne Dich Linus nie dazu gekommen......Danke!!


    Auf die Süppchen aus der Gulaschkanone sind alle Abgefahren..... ........auch Mikka ;)


    Unser Dicker schmiert uns richtig leckere Schmalzschnittchen :P =)


    Roland.....der alles im Griff hatte...sogar den Joe ;) oder doch nicht......

    • Offizieller Beitrag

    Fortsetzung:


    "Eine Kahnfahrt die ist lustig, eine......."*trällaträllaträlla* :D War ein super Idee mal die Ausfahrt auf´s Wasser zu verlegen!


    Endlich durften wir Euch auch mal live sehen..... 8o :D nur leider viiiiel zu kurz.....trotzdem schön, daß ihr es geschafft habt vorbei zu kommen.


    Kurzum.....uns hat es gefallen und würden jederzeit wieder die gut 1600 km auf uns nehmen (nur mal so nebenbei....wenns doch so viele schreiben)
    Wir hatten viele gute Gespräche mit bekannten und unbekannten Gesichtern und freuen uns auf ein Wiedersehen.


    Liebe Grüße Sandra und Andy

  • Ich und Jürgen sind gestern um 14:30Uhr heil zu Hause angekommen.
    Schön wars, danke an alle für die perfekte Organisation. :tongue:

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Moinsen Teilnehmer,
    war ein Sahne-Wochenende! Vielen Dank an Roland und seinen Helfern für die Rundumbetreuung. Da hat der Linus mal wieder Recht, dass die die nicht dabei waren mal wieder was verpasst haben.
    Alla dann bis September oder so.
    HOBO

    loud pipes saves live

  • Hallo zusammen
    Wahren um 19:15 endlich Zuhause.
    Roland wahr ja ein voller Erfolg Danke


    Harry

    CB 1000

  • Hallo Freunde...


    wir (das Gnomi u ich) sind gut angekommen, haben bei Mama schön gegessen.. und dann gings auch schon für mich in den hohen Norden...
    Nun geniess ich meine Urlaubswoche hier auf der Kieler Woche...


    echt sehenswert...


    Dank nochmal an alle... besonders Roland...
    für das Treffen...
    war wieder schön..bekannte Gesichter gesehn zu haben u neue Leute kennen zu lernen.... (besonders Grüsse an Sandra u Andy...)


    Freu mich schon aufs nächste Jahr,....
    Bis bald....
    Marco RMF

    RMF - Riesaer Motorradfahrer k.e.V.
    ------------------------------------------------

  • Es ist ja schon so viel geschrieben worden dass es schwer fällt etwas Neues hinzuzufügen. Aber egal, ich denke diejenigen die das Lob verdient haben freut es trotzdem auch wenn sich die Worte wiederholen mögen. Also: "Roland + Crew"- das habt ihr klasse gemacht und das Treffen wieder zu einem erfolgreichen und schönen Happening werden lassen.


    Ich hatte lange überlegt ob ich fahren soll und es schlussendlich nicht bereut den Weg unter die 2 Räder genommen zu haben. Es ist nun mal die einzige Gelegenheit im Jahr so viele Superfour-Mopeds mit Ihren Fahrerinnen und Fahrern auf einem Fleck versammelt zu sehen. Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Wenn es zeitlich passt werde ich nächstes Jahr wieder alles daran setzen mir diesen Anblick erneut zu gönnen. Und vielleicht schaff' ich es dann auch mal zum Gruppenbild ?( das is' irgendwie an mir vorüber gegangen. ?( Aber man muss ja auch net immer bei allem dabei sein.


    Michael CB1300: Deine Zeit bis zum Standort - puh, nicht schlecht. Unsereiner hat 2 x 530 km auf bundesdt. mehr oder weniger guten Landstraße zurückgelegt. Hinzu's in 10 Std. und Heimzu's in 8,5. Std. Diesesmal ohne die liebste Sozia der Welt und ohne sonstige weitere SC-Begleitung. Geschmeidig, schön mit Pausen ohne Hetze und ohne einen Meter BAB. Einfach genial.


    Grüße n.e.Carsten
    PS: Grüße auch an den (Hor)netten-Schwager

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • dann will ich doch auch mal 'hallo' sagen und mich bedanken, dass ich mitfeiern, mitfahren und mitspielen durfte bei den 'großen, schweren jungs...war sehr lustig mit euch - das habt ihr echt super hinbekommen!


    marco hat's ja schon geschrieben: wir sind gut zurück gekommen und ich freu mich schon auf's nächste mal...

  • :) gilt dem Roland und allen anderen fleisigen Helfern, es war wie immer ein sehr schönes und wenn auch diesmal kleines fam. Treffen.


    Verpflegung und Unterkunft waren top, die Sreewaldtour war für uns das absolute Highlight.


    Es gibt doch schöne Ecken in Deutschland.


    :D :D :D MfG Struppi & Bianca ;) ;) ;)

    ;)ALLES WIRD GUT !!! ;)

  • Hallo,
    vielen dank für Treffen. Nächste Mal ich nehme vielleicht auch sonstige
    SuperFours aus Tschechien.


    Grüße
    Jindrich "Heini" Kuna

    Nicht fo fnell !

  • @ Mike & Babe , war nee schöne Heimreise mit euch, danke und hat Spaß gemacht !


    das Angebot steht... Einladung ins Schwabenländle mit Albrundfahrt =)


    @ all netter Haufen

    Think Different ;) Gruß Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Ich bin auch wieder gut angekommen. Nochmal vielen Dank an das Org.-und Betreuerteam, hat viel Spass gemacht. Grüsse Maik

  • danke auch von meiner Seite an alle die sich soviel Mühe gemacht haben.
    Ihr werdet mich wohl noch öfter ertragen müssen.
    Bin um 1/4 vor 9 los und war um 15.00 zuhause, ab in die Wanne.
    Rückfahrt 650km, insgesamt 1700.
    Gruß an alle die da waren.
    Hardy (Hartmut)

  • Zitat

    Original von BigOne
    Hallo,
    vielen dank für Treffen. Nächste Mal ich nehme vielleicht auch sonstige
    SuperFours aus Tschechien.


    Grüße
    Jindrich "Heini" Kuna


    hallo heini,


    und, dann kommst du sicher auch mal länger wie für ein paar stunden, du bist ja nicht der einzige ausländer dort gewesen;-)