22. ISFT - Quasselecke

  • ... ja, ich weiß, noch lange hin bis Juni 2021 zum ISFT.


    ... da mich die Anmeldungen und Resonanz mental aber mehr oder weniger ein bissel überrollt haben und ich natürlich gerne den bewährten "Gesetzmäßigkeiten" der vergangenen ISFT's Folge leiste, (ja, ehrlich :thumbup:) , und der Anmeldefred tatsächlich möglichst genau auch nur für diese Belange genutzt werden sollte, steht wohl jetzt die "Zündung" einer weiteren, sozusagen die näxte Evolutionsstufe an. ;)


    Der thread, die "Ecke", in dem es um alles und nichts geht. Um Bekundungen von Freude, Spass, aber auch Sorgen oder auch Nöten, Vorschlägen, ggf. Befindlichkeiten (i don't hope so) usw. Kurzum, um alles was irgendwie wichtig erscheint, besprochen und ausbaldowert werden soll/muss - zum ISFT 2021 in Alsfeld - die "Quasselecke". :thumbsup:


    Hier ist nun die Gelegenheit dazu. Nicht dass ich dahingehend missverstanden werde, das ganze ist natürlich freiwillig und soll ein wenig der Unterhaltung und Verkürzung der doch noch etwas langen Wartezeit dienen. Das ganze ist frei, von mir unmoderiert und nur da wo ich meine dass ich ggf. etwas beitragen kann, auch "tätig" werde.


    In diesem Sinne, TSF-ISFT-Vorfreude-Grüße - Carsten

  • Also erstmal allerherzlichsten Dank, wie das ISFT 2021 bisher hier angelaufen ist. Das richtet sich an n.e. Carsten und Det und natürlich an alle hier, die sich so diszipliniert bis jetzt verhalten haben. Natürlich war das alles irgendwie überfallartig, was da abgegangen ist. Nun ja, auch unser Racing Grizzly hat Unterkunft gefunden, sozusagen "in letzter Sekunde", dank unserem Salatprynzen.


    Ich versteh die Anregung von Grizzly so als möchte er aktiv in die Vorbereitungen und Ausführung des ISFT 2022 "eingreifen". Mein Vertrauen hat es auf jeden Fall. Aber erstmal freuen wir uns auf das Treffen 2021.


    Grizzly´s kleine Anmerkung zu der Zimmervergabe bzw. zu den Anmeldungen:

    Müsste es in einem anständigen Forum nicht so sein, dass die Reihenfolge

    nach Lebensalter oder Dauer der Zugehörigkeit hier im Forum geht?

    Als älterer Mensch kommt man ja mit der Geschwindigkeit bei den Anmeldungen

    gar nicht mehr mit. Kaum hatte ich mich ein wenig sortiert, schon waren

    alle DZ und EZ weg. Das sollte beim nächsten ISFT anders werden ! :D :D ;)


    Grizzly

    Da wir für 2022 noch eine (Top-)Lokation und natürlich Ausrichter suchen, werden wir wohlwollend auf deine Bewerbung warten, damit mal endlich Struktur in die Geschichte kommt :thumbsup:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Veganfreie Kreatur aus Köln


  • lieber Friedrich,

    Deine Interprätation meiner PS-Bemerkungen

    ist etwas weit hergeholt.

    Beim nochmaligen Studium meiner Zeilen wirst Du

    feststellen, dass diese eher darauf hinauslaufen,

    dass junge Leute für die alten solche Aufgaben

    übernehmen sollten.

    So wird ein Schuh daraus !!

    Gruss: Jörg

  • Nun ja, da ist sicherlich Interpretationsspielraum.


    Auf jeden Fall werden wir versuchen dich weiterhin zu versorgen.


    Dieses Jahr war es knapp, das lag aber da dran, dass du kein WhatsApp hast, wo ich bereits am 2. September geschrieben hatte:


    Buchungswettlauf ISFT2021 ist eröffnet, 17.-20.06.21. Grüßle,


    nun ja, das ist dann eine andere Geschichte

    schön dass du dabei bist

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Veganfreie Kreatur aus Köln


  • Ich mach es diesmal mal anders: anstatt mich spontan abmelden zu müssen werde ich mich einfach spontan kurz vor dem Treffen anmelden, irgendjemand wird wohl (leider) nicht können und dann nehm ich einfach das Zimmer 8) Klever, oder? :whistling:

  • Ich mach es diesmal mal anders: anstatt mich spontan abmelden zu müssen werde ich mich einfach spontan kurz vor dem Treffen anmelden, irgendjemand wird wohl (leider) nicht können und dann nehm ich einfach das Zimmer 8) Klever, oder? :whistling:

    Da simmer mal gespannt, was aus dem Plan wird.:/

  • Scottie, es wird Zeit dass Du ´mal wieder

    dabei bist..... fast hab ich schon vergessen, wie Du

    aussiehst.....

    Viele Grüsse, mein Lieber

    Jorg

    Wichtigstes Merkmal: gaaanz wenig Haupthaar!:S