Oberfranken Sachsen Thüringen Runde
-
-
Was die Reifen betrifft, geht's mir ähnlich...
Seid dem ISFT Moped nicht mehr bewegt Hoffe auf kommendes WE auf n' Runde im West_Havelland. Ist zwar plattes Land, aber immerhin besser als jarnich Wenn's klappt, ist mein Ex-Schwager mit dabei...
Gruß Frank
-
ich hatte meine Gummis beim ISFT schon ziemlich fertig gefahren, hab mir gedacht eine oder zwei Runden zu hause sind noch drin, heute noch mal das gute Wetter genutzt, gestern hat es ja noch fast den ganzen Tag geregnet.
Morgen steht eine Familienfeier an, da ist auch nix mit Mopedfahren, aber nach der heutigen Runde musste ich feststellen dass eine weitere Runde mit den Gummis nicht mehr drin ist
jetzt überlege ich gerade ob ich den Road5 mal testen soll, oder ob ich beim Conti Road Attack 3 bleibe
-
wenn ich dran denke, wie mich der Franz beim ISFT mit dem Road5 vor sich hergeschoben hat, kann der so schlecht nicht sein
-
Bin zwar nicht so'n "Rennfahrer" wie du, aber der Road 5 gibt mir einfach Sicherheit. Toller Reifen (für mich).
-
Habe am Dienstag n' Termin beim Schrauber. Gut möglich, dass der R5 es auch wird
-
Bin zwar nicht so'n "Rennfahrer" wie du, .....
ich bin doch kein Rennfahrer,
außerdem ist die CB auch kein Rennmotorrad,
zum Rennen fahren gibt's andere Mopeds
-
ich bin doch kein Rennfahrer,
Deswegen hab ich es ja auch in Gänsefüßchen gesetzt.
-
-
Ich hab gestern Susten , Grimsel , Nufenen und die Tremola gemacht
-
Du machst mich jetzt garnicht neidisch 😇👍🏻😁 Ich freue mich für Dich. Eine wunderschöne Gegend.
-
Du machst mich jetzt garnicht neidisch
Mich schon
-
mich auch!!
-
Habe am Dienstag n' Termin beim Schrauber. Gut möglich, dass der R5 es auch wird
Hab nach meinem Vorderradplatten nach dem ISFT mir auch den Road 5 aufziehen lassen.
Kann dir aber noch nichts darüber erzählen, da ich auch mein Moped seitdem nicht mehr bewegt habe.
Der PR 4 war die letzten 5 Jahre ein treuer Begleiter bin mal gespannt wie der Neue sich so schlägt.
-
Der PR 4 war die letzten 5 Jahre ein treuer Begleiter bin mal gespannt wie der Neue sich so schlägt.
Hatte vorher auch den PR 4 drauf. Der Road 5 ist definitiv besser.
-
Ich hab gestern Susten , Grimsel , Nufenen und die Tremola gemacht
da wäre ich auch lieber gefahren
-
Ich hatte den Road 5 auch drauf. Einen Satz. Jetzt fahr ich schon wieder den zweiten CRA3 und dabei wird es auch bleiben.
-
heute mal eine kleine Oberfranken Sachsen Thüringen Runde gedreht und die Reifen fertig gefahren.
Montag werden die neuen Gummis bestellt.
schee wars
Gestern in der südlichen Rhön und im Spessart unterwegs gewesen. Nachdem in der Weltschnitzelhauptstadt Jossa alle Plätze für ein Bikertreffen reserviert waren (evtl. auch eine Jahrestreffen-Möglichkeit für uns) sind wir weiter bis zur Burg Schwarzenfels. Dort konnten wir mit den Moppeds bis an die Bierbänke im Burghof heranfahren. Wer mal in der Nähe ist, sollte dort unbedingt mal vorbeischauen. Die Burgruine sowie der Turm sind begehbar und vom Turm bietet sich ein toller Ausblick. Im Burghof kann man es sich sowohl außen als auch innen schmecken lassen.
-
In Jossa waren wir tatsächlich schon einmal ...
-
In Jossa waren wir tatsächlich schon einmal ...
Okay, wusste ich nicht. Aber da lag ich dann auch nicht falsch.
-
die schwarzen Gummis sind bestellt
und was soll ich sagen, es wird wieder der CRA3
never touch a running System
-
Warum auch wechseln, wenn man zufrieden ist. Für Deine Fahrweise mit Sicherheit die bessere Entscheidung.
-
naja, gejuckt hätte es mich schon den Road 5 mal zu testen, aber bei der B-King ist ja auch nicht mehr all zu viel Profil auf den Gummis, vielleicht probiere ich da mal den Road 5
-
Hauptsache das schwarze nach unten
-
never touch a running System
Dann hätteste ja eigentlich die alten Gummis drauflassen müssen ...
-
Dann hätteste ja eigentlich die alten Gummis drauflassen müssen ...
wenn's nach mir gegangen wäre, hättens die alten noch ein bisschen getan, aber der TÜV ist auch fällig und ich denke der wäre nicht mehr zufrieden gewesen
-
Irgendetwas ist immer ...
-
hab gerade die Räder ausgebaut und das Restprofil gemessen, was für eine Gummiverschwendung, vorne sind noch 1,4 bis 1,9mm drauf und hinten 0,7 bis 1,2mm.
der wäre schon noch für ein paar km gut gewesen
-
hab gerade die Räder ausgebaut und das Restprofil gemessen, was für eine Gummiverschwendung, vorne sind noch 1,4 bis 1,9mm drauf und hinten 0,7 bis 1,2mm.
der wäre schon noch für ein paar km gut gewesen
Was ist los Erwin, seit wann fährst Du so unrund ?
Ich glaub ich muss weg - schnell weg
-
Was ist los Erwin, seit wann fährst Du so unrund ?
Ich hab ja Erwin lang nicht gesehen....hat er ne Diät gemacht?
-
-
Im Gegensatz zu anderen Dingen, macht Motorrad fahren mit einem anständigen Gummi
viel Schbass
-
Schöner Conti - Gummi. Hast Du die vielen kleinen Nöppchen von hand runtergeraspelt?
........ und schnell weg, tschü
-
beim Conti sind keine Nöppchen dran, da ist nix zum Runterraspeln
-
Anders als bei diesen anderen Dingern die da Gummimäßig angesprochen wurden, macht der Conti auch ohne Noppen Spaß.
-
bzgl Noppen und Spaß , müssten sich mal die Frauen zu Wort melden.
Was ich bestätigen kann: Der CRA3 ist ein wahnsinnig guter Reifen.
Der kommt mir als nächstes auf die Digge. (Weil funktioniert auf der 11er hervorragend)
Der Road 5 ist auch genial aber ich hasse dieses Einfahrgeschiss der Michelins
-
Der Erwin hat ein Neues Profilbild
-
-
ja, zeitlos schön! deshalb zieht sie ja auch bei den wenigsten aus wenn was neues erstanden wird.
Grüsse
meine bleibt auch, trotz ,,GERAFFEL''
-
Geputzt und abgeledert. Steht da wie ne 1