Hallo aus der Ortenau

  • Hallo zusammen,

    da ich nun auch glücklicher Besitzer einer CB1300SA bin und quasi keine Erfahrung mit diesem Motorrad habe möchte ich mich hiermit im Forum vorstellen und freue mich auf regen Kontakt mit den Forenmitgliedern, am Anfang sicher erstmal passiv zum einlesen in die Thematik.

    Ich wohne in der schönen Ortenau und besitze eine kleine Sammlung von 70er Jahre Motorrädern mit Schwerpunkt BMW und Kawasaki.

    Berührungspunkte zu Honda hatte ich bislang keine.

    Beste Grüße

    Peter

  • Hallo Peter,


    ein Willkommen aus der Ortenau in die Ortenau!


    Berührungspunkte zu Honda hatte ich bislang keine.

    Des macht gar nix! Wie Dir dutzende von Forumsmitglieder bestätigen werden, ist die 1300-er ein absolut zuverlässiges Krad (die übliche Pflege vorausgesetzt). Ich fahre zwei versch. Hondas, beide unproblematisch.


    Wünsche viel Freude mit und an der CB und allzeit gute Fahrt!


    P.s. Fotos der Maschinen von Neumitgliedern sind immer gerne gesehen ;)

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Willkommen hier ... nimm Dir eine Kanne Kaffee und Du wirst viel Lektüre hier im Forum finden ... für alles was Du nicht findest, frage einfach ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Hallo Willkommen und viel Spass.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Welcome Peter!

    Dein Feindbild ist mein Feindbild.

    Wer mit mir nicht klarkommt, muss an sich arbeiten !

  • Herzlich Willkommen im Forum der CB1300 Liebhaber und viel Spaß beim Durchstöbern des Forum.


    Grüsse Sandra

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Ein Leben ohne Honda ist möglich aber sinnlos!

    Gratulation zu dieser Erfahrung und willkommen hier!

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Guude Peter, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Dicken.

    Grüße aus der Wetterau

    Michael

  • Moin!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!