ambitionierte Verkäufer !?

  • Moin Andy,

    verlangen und kriegen, sind ja immer zwei Paar Schuhe. Einige träumen auch und meinen Wunder, was sie kriegen für ihren Hobel. Ich sehe das Angebot realistischer, zwar auch kein Schnapper, aber jünger und viel weniger Kilometer.


    CB 1300


    Gruß

    Mattes

  • Echt krass, was für diese alten Möhren momentan verlangt wird ! ABS los und ziemlich hohe Kilometerleistung.


    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.kleinanzeigen.de/s…ocial&utm_content=app_ios

    Andy, hast du den Verkäufer denn angeschrieben und gefragt was in dem schönen Topcase drin ist? Vielleicht sind da ja ein oder zwei Goldbarren mit bei. Dann würde sich das ja wieder rechnen. 🤔


    Mal ernsthaft, schau dir doch mal die Preise bei den Gebrauchtwagen an. Warum soll man dass nicht auch bei den Motorrädern erreichen können? Wie bei Ebay auch gilt: Jeden Morgen steht wieder ein Dummer auf.....


    Der ist übrigens aus Balingen. Also ganz normal das Ganze. 😀

  • Dann war ja mein neuer Shoei-Helm, den ich mir heute auf der IMOT gekauft habe, ein Schnäpchen. ;)


    Ihr habt aber recht: Mein 2006er Modell mit Verkleidung, das ich mir im Frühjahr 2021 mit 43.000 km gekauft hatte war erheblich günstiger. Ok, war noch Corona-Zeit. ^^

  • Das ist auch nichts besseres bis auf die Km

    Baujahr 2003 ohne ABS, EZ und Bj gehen oft auseinander

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • bj 2004, >70tkm…und dann der preis. 😂


    wer weiß, was der beim erstellen der anzeige geraucht hat…. 🤭

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • Ja, Du hast recht. Ich habe nur auf die EZ und auf die Laufleistung geachtet. Das die keine ABS hat, ist mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen. Wo würde denn ein ralistischer Preis für so eine CB liegen? Bei 3500,- € ?


    Gruß

    Mattes

  • Schön, daß du wieder guckst... ;) :thumbup:

    Danke, aber vor Frühjahr 2025 wird das nix.

    Das Altmetall muss noch vorab entfernt werden.

    Ich möchte wirklich sehr gerne bei HONDA bleiben, schwanke immer noch, ob es was moderneres oder wenigstens eine CB1300 mit ABS werden soll :/

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Ja, Du hast recht. Ich habe nur auf die EZ und auf die Laufleistung geachtet. Das die keine ABS hat, ist mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen. Wo würde denn ein ralistischer Preis für so eine CB liegen? Bei 3500,- € ?


    Gruß

    Mattes

    max. 4Mille ohne ABS und vernünftiger Zustand

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Ich habe 12/2021 5300 € für Blackbetty gezahlt ... BJ 2006 und 21000 km jung ... eine schwarze Faschings-CB mit ABS

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • gestern noch gemeckert und heute vor ca. 40 Minuten…

    praktisch jungfreulich ^^

    Erstzulassung 8/2008 ABS

    Zustand laut Fotos 1-2+ alles „ Weitere “ ist ja machbar.

    April / Mai werde ich vermutlich die CB abholen !?

    hüstel - oder mein lieber Nachbar


    Think Different ;) Gruß Andy

  • "Suchtler" sagt man in Österreich

    ;) 8)


    Beste Arznei die du kriegen kannst. :thumbup:

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Gratuliere mein Lieber ... hast du noch ein paar Bilders oder den Link?

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Ist das die blaue CB, die heute Mittag noch bei Kleinanzeigen drin stand?

    Glückwunsch :thumbup: :thumbup:

  • Wieder mal ne Blaue. Gratuliere Andy :thumbup:. Wunsche Dir echt ne gute Zeit mit der "neuen"!

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Alle Japan 🇯🇵 Parts haben überlebt.

    Der Lacksatz ( blau ) steht zum Verkauf.

    Edgar wird definitiv in schwarz Pearl antreten, so der Plan :love:

    Think Different ;) Gruß Andy

  • Glückwunsch, Andy! Das freut mich dass Du vor hast weiterhin Moped zu fahren 👍 und dann auch weiterhin CB 🥰 Aber so ganz konnte ich es mir eh nicht wirklich vorstellen dass Du a.) gar nicht mehr fährst, b.) gar auf Fremdfabrikat gehst oder c.) eine andere Honda pilotieren wirst. 😉Nun, im ersten Moment dachte ich dass Du farblich nun auch das "Triple" voll machst. Das ist wohl nur vorübergehend. Aber gut, schwarz steht unserer CB auch sehr gut und wenn es sie nicht in "pommes" gäbe, wäre meine 54 auch schwarz😉. Am besten kombiniert mit dem rauchsilber, so wie die SC30 anno 92 hier bei uns auf den Markt kam und wie sie auch von n.e.Ralf gefahren wurde. Meines Wissens habe ich noch keine 54 in dieser Kombi gesehen. Vielleicht so, als Idee ... 😉

    Wie auch immer, Du machst das schon richtig. Und die Gesundheit geht eh vor. Ich wünsche Dir für beides gutes Gelingen. 👍👍👍

    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Glückwunsch Andy.

    Beim Durchlesen dachte ich noch:

    Blau paßt nicht zu Andy!

    Dann kam die Auflösung :) :thumbup:

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Edgar?


    Blackbetty ist auch aus Sachsen zu mir gekommen ... Nähe Meißen war ihr Revier ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

    Einmal editiert, zuletzt von stefanmarea ()

  • Meine Schwatte kam aus ÖSI-Land, hab mal in die Papiere geguckt:


    Erstzulassung: 04.04.2007

    Die meinige: 29.01.2016


    Och mann, auch schon wieder lange her,

    aber nie bereut, fährt wie Hulle

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Mike meinte ... schwarz wäre kontraproduktiv bei Depression ... ein freundliches dottergrün oder eitergelb wäre besser :saint: :saint: :saint: :saint:

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"