Rückkehr vom ISFT 23

  • Ich fang denn mal an, nach 240 km wieder zu Hause. Danke an Michael, Zausel, Disc und alle anderen guten Geister die zum gelungenen ISFT beigetragen haben.

    Die Zauseltouren waren klasse und wir hatten mit Dario einen tollen Leader und eine homogene Truppe.

    Gerne wieder :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wir sind auch seit ner guten Stunde wieder "back in town". Die Jungfernfahrt im Transpo haben CB und Besatzung gut gemeistert und ein wenig routinierter sind wir auch bereits beim Verladen geworden. Übung macht den Meister 🙂😉


    Danke an Michael CB1300, Zausel-Ralph und den Tourguides jeweils fürs "machen und tun" und an alle anderen die beim Jahrestreffen dabei sein konnten. 👍👍👍

    Für uns ist das ISFT-Pflicht- und Kürprogramm zugleich und wir freuen uns bereits aufs nächstes Jahr.


    Zum Schluss - ein special thanx auch nochmal an Karsten Z fürs Sitzbanktesten am Samstag👍👍👍 und dem Friedrich als unserem Tourguide 👍👍👍

    TSF-ISFT-Grüsse aus dem heimatlichen fernen Wald von Rita + Carsten🙋‍♂️

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Nach vier schönen Stunden Fahrt gut Zuhause angekommen.

    Besonderen Dank an Micha für die Orga und Zausel für die Touren. Und noch besonderen Dank an Stefan, den perfekten Guide. Habe unterwegs die Stollenreifen vergessen und die Husky durch die Kurven laufen lassen wie bisher noch nicht.

    Freu mich auf die Mosel!

  • Bin auch gerade wieder zuhause angekommen.

    Es ist immer wieder eine Freude eine WE mit euch zu teilen.

    Dem Dank meiner Vorschreiber an die erwähnten Personen kann ich mich nur anschließen.


    Jetzt muss ich nur noch den Kampf mit meinem Reifenhändler wegen des Garantiefalles vom Hinterreifen gewinnen. ;)

  • Bin auch wieder wohlbehalten zurück!

    Vielen Dank an meine Guides Disc, CBossi und Humbe, dass ich auch mal auf schöne Rücklichter schauen durfte. :) :thumbup:

    Ebenso ans Orga-Team, das viel Arbeit im Stillen verbringt und sich für unsere Gemeinschaft einsetzt.

    Meine Wertschätzung ist euch gewiss!


    War ein toller One-Night-Stand... ;)

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • So, auch daheim, schön wars.


    Großen Dank an die Organisatoren des Treffens, den Wettergott und an meine Tourbegleiter. Hat super Spaß gemacht.


    Beste Grüße

    Dario

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Wir sind auch wieder gut und heile zurück. Hab schon gedacht das uns ein Unwetter überrascht weil es zwei mal geblitzt hat, aber Talke sagte das war was anderes X/

    Danke an alle beteiligten besonders den Organisatoren. Dankeschön, hat uns viel Spaß gemacht.

    Bis hoffentlich bald, Talke und Maik

  • Der Sauerländer musste erstmal ne Mütze Schlaf nachholen 🤣

    Ich war so gegen 11:30 Uhr wieder Zuhause.

    Es war wie immer ein super schönes Treffen.

    Habe dank Zausel noch ein paar unbekannte Kurven entdeckt 😉😎.


    Beste Grüße


    Stefan

  • Ich war vorm Moto GP wieder zu Hause 8) ,


    Es war mal wieder ein gelungenes Wochenende :thumbup: .


    Danke an die Orga Michael und Zausel sowie an Holly und McBlade fürs guiden es hat richtig Spass gemacht ! :thumbup: 8)


    ich feu mich auf nächstes Jahr

    wer bis zum Hals in Scheiße steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!

  • Wir sind auch vor einer halben Stunde gut wieder angekommen.

    Danke an alle für das tolle Treffen und super lieben Dank von meiner Nichte, das sie dabei sein durfte. Sie schreit nach Wiederholung 😍😉


    Für manche bis in 6 Wochen und für die anderen bis zum nächsten mal.


    Liebe Grüße Holger und Heike 🤗

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Hallo auch wir CUXis sind wieder gut daheim angekommen. Danke für das tolle Treffen ihr seid schon ein toller Haufen. LG Robert und Bibi

  • Wir sind mit Rudi im Schlepptau :P wohl behalten wieder zu Hause gelandet,nach 2 eiskalten Heimatbierchen nem haben Erdbeerkuchen ,gehts jetzt erst mal auf die Matratze :) kann gar nicht oft genug betonen wie froh ich bin mich in diesem Forum angemeldet zu haben, ich bzw wir fühlen uns verdammt wohl bei euch und brennen aufs nächste Treffen....auch von uns ein lob und dank an die Organisatoren der Veranstaltung und an Stefan 67 und Disc fürs vorbildliche guiden!! Lg Silvi&marc

    Bier ist mein Gemüse :D

  • War um 15.00h Zuhause und schließe mich meinen Vorschreibern an. War ein schönes Woende, das konnte auch das Hotel nicht versauen. :)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Wir sind auch gerade zuhause rein , hab unterwegs noch paar Kurven gefunden so wurden aus den 378 km knapp 430 8o

    Dank an die Orga und dank an alle von mir und meiner besseren Hälfte das wir so nett und herzlich aufgenommen wurden …

    Wir freuen uns auf das nächste Treffen

    Grüßle Olli

    Mit der Hand am Gas bis ins Gras 8):thumbup:8)

  • ich bin auch wieder gut zu Hause gelandet, die CB steht wieder in der Garage auf ihrem Stammplatz.

    Schön war es wieder mal, schade dass es schon wieder vorbei ist

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Bin auch gut zu Hause gelandet.War wieder ein schönes Treffen.Besonderen Dank an die Orga. und an Zausel für die geilen Touren.Nicht zu vergessen Dario fürs Guiden und unsere lockere Truppe.Freue mich auf die Mosel.



    mfg Guy

  • Schee war's mal wieder. =)

    Danke ans Orga-Team Michael und Zausel sowie an unseren Vorwegfahrer Dario und den Rest der Truppe für die schönen Touren.

    Bis zum nächsten Mal...

  • Ich bin auch sicher angekommen.

    Es ist einfach wunderbar wenn an einem Treffen vom CB 1300 Forum teilnimmt Man brauch sich um nix Gedanken machen, trifft lauter gut gelaunte Biker und hat zusammen jede Menge Spaß.

    Danke an all die die es möglich gemacht haben.

    De Lüüd ward jümmers to fröh oold un to laat klook!

  • Kann ich so unterschreiben Cäpi. 👍🏻😁


    Das Treffen ging wieder viel zu schnell vorbei, trotz einem Tag mehr. Danke Michael, dass Du das ISFT für uns möglich gemacht hast 👍🏻 und an die Tourguides, sowie Zausel für das Tourenprogramm. Eine sehr schöne Gegend das Sauerland. Kannte ich bisher noch nicht.


    Es war schön Euch alle wieder zu sehen.

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Bin auchwieder gut Zuhause gelan det ;)


    Es wurde ja schon gesagt: Es war ein super Treffen!

    Danke an die organisierOrganisatoren und an meinen Verfolger mit der GS und dem mit der CB XX mit den vielen Rädern.

    Letzterer hat für den Samstag auch eine sehr schöne ExclusivGepannTour ausgearbeitet und angeführt.

    Es macht einfach einen riesen mit Schbass mit euch allen. Anhalterinnen nehme ich auch gerne mit ;)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Moin,

    ich war heute Nachmittag um 14.30 Uhr wieder zu Hause. Vielen Dank an die Ausrichter und unserem Tourenguide Miwe. Das war ein total gelungenes Wochenende und nächstes Jahr, bin ich wieder dabei. Zuerst hatte ich ein bißchen Bammel, was mich da, als Neuling, erwartet. Aber ich wurde von einer tollen Truppe empfangen, schnell aufgenommen und so viel gelacht, habe ich schon lange nicht mehr. DANKE


    Gruß

    Mattes

  • Hi,

    bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an die Organisatoren. Es hat sehr viel Spaß gemacht. 👍👍👍

  • Bin schon etwas länger Zuhause musste erst duschen, essen und schlafen.

    Mein Dank an die Organisatoren Michael CB1300 und dem Tourengott Zausel.

    Heike und Holger danke für die geführte An und Abfahrt.

  • Moinsen!

    War mal wieder nett, nach so langer Zeit einmal wieder dabei zu sein.
    War wie immer ein voller Erfolg dieses Treffen.
    Danke noch einmal an die Organisatoren :thumbup:

    Leider musste ich mich aufgrund meiner verd.... Rückenschmerzen vorzeitig am Samstag verabschieden ;(
    Morgen muss ich erst einmal zum Doc und mich verarzten lassen......

    Danke nochmal an unseren Tourenguide Andreas67 .... hast du ganz toll gemacht!!!!
    Ganz tolle Tour! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Bin auch nach vier Stunden Rückfahrt angekommen. Musste ja noch zur Taufe meiner Zwillings Enkel

    Hat mir gut gefallen.

    Mein besonderer Dank mal wieder an Zausel. Seine Touren,besonders die Samstag Tour war einfach Weltklasse.

    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Ein supergrosses Dankeschön an alle Organisatoren, Tourausarbeiter, Tourguides und an euch alle für dieses tolle Treffen.


    So um 17:30 war ich zuhause.


    JayJay und ich sind so gegen 08:45 Uhr losgefahren in Richtung Heimat. Die Fahrt von Brilon bis Marburg zog sich schon etwas. Da waren ganz viele „Kurvenzuparker“ auf den Bundesstraßen bis Marburg unterwegs. Und auf der B252 ist Vorsicht angesagt. Sehr viele festinstalliert Blitzer. Man weiß ja nie, ob der jeweilige geladen ist.


    Ab Marburg ging es dann zügiger weiter. Erster Tankstopp im Autohof Erlensee an der A45. Und ne kleine Kaffeepause. Dann weiter über die Autobahn (BAB) A45 und dann A3. Die A3 scheint eine einzige Baustelle zu sein. Nächster Halt: Allersberg an der A9 auf einer Tankstelle abseits der BAB. Wieder ne kleine Pause diesmal mit einem kleinen Eis. Nach Auffälligkeiten am Navi von JayJay trennten wir uns. JayJay weiter Richtung Kaufbeuren und ich weiter Richtung Rosenheim.


    Kurz vor Kreuz Neufahrn auf der A9 eine Umleitung. Über die A92 weiter zur A99. Klappt ja mal. Weiter über die A8. Kurz vor dem Irschenberg der nächste Stau. Da kann man ja schon sagen „wie immer“. Das ist ja zum Glück schon Heimatrevier. Also bei Weyarn runter von der A8 und über Land weiter nach Hause. Beim Runterfahren von der BAB kommt mir ein Polizeiauto mit Blaulicht entgegen und fährt auf die BAB. Noch ein paar Kilometerchen über sehr gut bekannte Landstraßen. Dann endlich zuhause.


    Bei diesem Ausflug sind auf dem Tageskilometerzähler 2 für mich unglaubliche 1.739,9km zusammengekommen (den Tageskilometerzähler 2 hatte ich vor dem Losfahren genullt).

  • Hallo und vielen Dank den Organisatoren und der ganzen Truppe für die herzliche Aufnahme bei meinem ersten Treffen. Herrliche Runden gedreht, noch nie so oft den 3. und 4. Gang genutzt. Trotz StVO einhaltung den Angststreifen am Reifen einen hauch Schmaler gemacht. Also vielen Dank für das tolle Wochenende, achja, ich war kurz nach 17 Uhr Zuhause.

    Gruß Karsten

  • Bin auch nach heutigen 350 km um 17:00 zuhause gewesen.

    Danke an Michael und Zausel für die Orga und Touren.

    Besonderer Dank an unseren Tourguide Dario und die homogene Truppe. Sowie für meinen dreirädrigen persönlichen Guide für die An- und Abfahrt.

    Es war Wieder mal ein schönes Treffen mit super Straßen zum Mopedfahren


    Freue mich schon auf das nächste Treffen😎

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • ich will nicht so viele worte machen - mach es aber trotzdem:


    DANKE…


    an alle, die mit mir und mit denen ich gesprochen habe.

    besonderer dank an zausel und die zauseltourer, die organisatoren, unterstützer und einen gruß auch an die daheimgebliebenen…


    wir sehen uns wieder… 8)

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • Moin,


    ich bin nach 4 Stunden über Land inkl. Pause verschwitzt zu Hause angekommen.


    Ich wollte eigentlich erst mal putzen aber die Dusche und Couch haben mich überredet, dass zu verschieben.


    Vielen Dank an die Organisatoren und Tourguides. Ihr habt einen tollen Job gemacht.


    Wir haben uns als Neulinge sehr willkommen gefühlt. Ihr seit eine tolle Truppe.


    Freuen uns schon auf das nächste Mal.


    Marcus (Winni2) und Petra


    Es läuft ... zwar bergab und rückwärts ... aber es läuft!

  • Moin,


    war um 12.35 wieder in der Heimat. Der ISFT 2023 war eine gelungene Veranstaltung. Danke an alle die dazu beigetragen haben. War cool mit Euch.


    Gruß

    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Nach 375 Landstraßen-Kilometer mit einigen tierischen Begegnungen 🦌🦌🐕🐄 und einem Haufen geknackter Pässe 😀 war ich, als letzter in Brilon gestartet, um 20:45 Uhr wieder zu Hause .

    Das kurioseste war, als mir eine entlaufen Kuh auf meiner Straßenseite entgegenkam 🧐 . Ich überließ Ihr aufgrund ihres Gewichtsvorteils meine Seite und wechselte nach kurzem Stopp auf die andere Seite.

    Vielen Dank an alle Organisatoren und an die anderen Tourguides, dass wir ein so tolles Treffen hinbekommen.

    Freue mich schon wieder auf das nächste Mal.

    Viele Grüße an alle Teilnehmer und die leider Daheimgebliebenen.


    Michael

  • Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem. ;)


    Es war (eigentlich wie immer) ein tolles Treffen. Danke Michael für die (manchmal gar nicht so leichte) Organisation. Hast Du toll gemacht! :thumbup:


    Und Zausel, mit Deinen Touren hast Du Dich dieses Mal selbst übertroffen. Die Freitagstour war schon gut, aber der Sonnabend war einsame Klasse! :love:


    Danke auch an meine Hinterherfahrer (inklusive der "Freunde des platten Reifens" 8o ). Wir haben an beiden Tagen gut als Gruppe funktioniert und ich hatte jede Menge Spaß.


    Schließlich auch Dank an Sandra, Antje, Andi und Frank für die kurzweilige An- und Abfahrt. :thumbup:


    Ein rundum gelungenes verlängertes Wochenende ist leider schon zu Ende ...

  • moin, habe es gestern verpasst....

    Viola und ich sind auch wieder gut nachhause gekommen. Dank an die Organisatoren und unseren Tourguide miwe. Hat spass gemacht ....aber das konnte wohl jeder hören :D 8)

  • Gestern um 15:20 zurück.

    Leer hier.


    Was ich noch zu sagen hätte

    dauert -bissl länger als- eine Zigarette (frei nach Reinhard Mey, hier raucht ja eh kaum noch einer)

    Ich musste erstmal meine Gefühle in Ordnung bringen, bissl nachgrübeln, neu zusammensetzen.

    Leer hier.


    Kenne ich so von früher.

    Früher begann (für mich!) vor 15 Jahren, hier in Brilon, bei meinem ersten, dem 9.ISFT beim Dieter auf der Alm.

    ...und dann ist dort am Sonntag irgendwann der Letzte vom Platz gerollt,

    und da war's dann, dieses Gefühl nach wochenlangem Vorfiebern (ob alles auch so klappt wie gewünscht),

    wo eben alles noch so frisch lebendig gewesen ist,

    wo nun am Schluss mit dem letzten Abfahrer alles an Vorspannung binnen Momenten von dir abfällt:
    Leer hier.


    Klingt fürcherlich sentimental, ist es auch.

    Bei meinem ersten Besuch des seinerzeitigen Indian-Summer-Treffens vom Joe im Erzgebirge:

    --> Erklärbär: Joe war hier in der Zeit vor unserem Usedomer Carsten lange Jahre der Forums-Admin <--

    Joe, für mich DAS Schrankformat aus den unverbrauchten Bundesländen mit der Ausstrahlung emotionaler Unverwundbarkeit,

    stand da am Abreisetag als die letzten vom Hof rollten, drückte sich 'ne Träne aus den Augen:

    Leer hier.


    Ich hab's mir diesmal anders zurecht gelegt: Das Ende nicht ab-warten, einfach schonmal losfahren!

    :evil: Gefühle fahren mit :evil:


    Er-Kenntnis (lässt sich toll gendern *tztztz*)

    Ich mach's nicht nochmal! (am Ende dann noch vor den Letzten einfach so losfahren)



    Danke Michael CB1300 für dein so exorbitantes Geschick bei all den An-, Ab- und Umbuchungen der letzten Wochen.

    Danke Stefan67 für die ohne dich ganz sicher nicht so gelungenen Streckenbereinigungen.

    Danke all den Vorausfahrern, die - wie hier lesbar - durchweg einen klasse Job gemacht haben.

    Danke meinen Hinterherfahrern für (inkl. der Vortour am Donnerstag) drei Fahrtage Sauerlandspaß.

    Schööön, dass dieses ISFT durch etliche Erstversucher gekrönt worden ist.

    Danke an Straßen.NRW für die fast durchweg vorzüglichen Asphaltdecken, insbesondere bei der Samstagsausfahrt.


    Daaaanke euch allen; Ihr seid unvergleichlich!

    Leere überwunden.

    Habe fertig.

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosenzausel () aus folgendem Grund: Rechtschraibung

  • An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an unsere tolle "Spendensammlerin" Antje, die sich selbst übertroffen hat. Es sind sage und schreibe 553,00€ zusammen gekommen, so als "inoffizeller Kassenführer" bin ich ganz gerührt.


    Ich kann mich hier, stellvertretend für das Admin/Moditeam, ganz herzlich bei allen bedanken.


    Schön dass nix passiert ist, außer einem obligatorischen Platten, aber alle heile und zufrieden wieder Heimgekommen. Das zeigt uns, alle werden älter und besonnener. Die Stimmung war wieder Bombe, toll, toll toll.


    Danke auch an CB1300 Michael und Zauseltours für die ganzen Vorbereitungen und an alle Tagestorguides, die die Gruppen durch das Sauerland kutschiert haben.


    Ein tolles Treffen, tolles Wetter und die Anzahl der CB1300 hält sich noch die Waage zu den "Fremdfabrikaten". Spaß hatten wir auf allen Linien.


    Für das Admin/Modi-Team,

    euer Friedrich


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • So melde uns nach einem schönen Wochenende zurück.

    Die Dankesworte gehen an alle die das Treffen zu etwas besonderem gemacht haben.

    Holger,Stefan und Zausel als Vorrausfahrer und Sandra für die schöne Rückreise.

    Antje und Frank

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Ich bin gestern nach rund 300 km (inkl. kleiner Umwege im Taunus) um 14 Uhr daheim gewesen. Inzwischen hatten meine Reifen das gesetzliche Limit, mehr oder weniger, erreicht. Also Moped in den Keller, geputzt und die Räder ausgebaut.


    Besonderer Dank an Michael und Zausel für die Orga und Touren und an unseren Tourguide Disc und an den Wettergott!


    War wieder einmal ein tolles Treffen, freue mich schon aufs nächste Mal.


    Wolfgang

  • Rosenzausel Ralph, gerade jetzt wollte ich mal einen Rückblick starten ( Dank Deiner Reminiszenz :love: ) aber leider sind so gut wie alle Treffen - Daten unauffindbar =O was natürlich sehr schade wäre !!! @everyone Modis / Admin :/


    Bilder und Videos aus der Kategorie „Jahrestreffen“ - Forum der CB1300.de



    Think Different ;) Gruß Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy ()