Vorschläge für das ISFT 2024

  • Moin,

    schon wieder eine ganze Woche rum ist das ISFT 2023.

    Gibt es Vorschläge für das ISFT 2024 ?


    Gruß Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • Beim diesjährigen ISFT habe ich ein wenig damit „angegeben“, dass es in meiner Heimatregion noch viele schöne Strecken ohne teure Fotos oder übermäßige Geschwindigkeitsbeschränkungen gibt.


    Um den Kurvenspaß mit Euch zu teilen habe ich gerade einmal im Hotel Berghof in Berghausen nachgefragt und am letzten Wochenende im Juni (28.-30.06.2024) hätten sie noch ausreichend Kapazitäten für unser Jahrestreffen.

  • das sieht dort, nahe Katzenelnbogen, serrrrr gutt aus:

    sowohl mit dem Hotel und seiner Lage, wie insbesondere auch mit Achterbahnfahren vor der dortigen Haustür :love:

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Das sieht gut aus.

    Ich denke, daß du auf den Stammtisch Wiesbaden zählen kannst.

    Auf mich auf jeden Fall yellowsmile

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Mir tut's jetzt schon leid, dass ich da (fast traditionell) leider wegen unseres Hochzeitstags-Urlaubs nicht dabei sein kann.


    Umso mehr, als die Region absolut eine Reise wert wäre. Leider kann ich nur ein "Like" vergeben. ;)


    1000 Dank für deine Idee und das daraus bereits resultierende Engagement. :thumbup:

    Ich find's MEGA :!:


    Das ist halt Ute, die Gute!!!

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Tolle Region + Nürburgring :love: Da bin ich dabei, nur werde ich bestimmt die Anfahrt mit dem Anhänger vornehmen. 660km Anfahrt :/, mal sehen, vielleicht auch einfach irgendwo einen Zwischenstopp + Übernachtung.


    Gruß

    Mattes

  • Tolle Region + Nürburgring :love: Da bin ich dabei, nur werde ich bestimmt die Anfahrt mit dem Anhänger vornehmen. 660km Anfahrt :/, mal sehen, vielleicht auch einfach irgendwo einen Zwischenstopp + Übernachtung.


    Gruß

    Mattes

    ...die lange anfahrt schreckt mich auch etwas ab...


    ihr blöden. ;)

    erst mit dem treffen23 anfixen und dann die hürde so hoch legen... ^^


    jetzt renne ich ewig hin- und hergerissen durch die gegend...

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • Von mir aus wären es auch 450 Autobahnkilometer, über die Landstraße sogar noch etwas mehr.

    Bin ich schon von anderen Treffen gewohnt. Die liegen alle so in der Linie Köln/Leipzig.

    Ich dachte immer "der Weg ist das Ziel"... ;)


    Aber ich weiß um die Sorgen der Teilnehmer: Hinterradmanagement. 8o

  • Ich hätte sogar den doppelt Anfahrtsweg von 110 auf 220 km. Mach ich vielleicht eine zwischen Übernachtung.🤣🤣

  • @limo: mach doch mit Micha und mir eine Zwischenübernachtung. Zurück fahren wir dann i. d. R. durch

    ...ich denke gerade darauf rum:

    anfahrt so, dass ich an der vortagsrunde (Do?) dabei sein könnte. (zausel ist bestimmt schon am planen einer schönen route ;) )

    anfahrt gesplittet mit übernachtung oder doch lieber autobahn (zumindest teilweise)?

    oder einfach früh los und genug pausen machen...


    verdammt.

    wann kann ich mich endlich anmelden? ^^

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • Schon mal über einen Umzug nachdedacht? :saint:

  • am letzten Wochenende im Juni (28.-30.06.2024)

    um208


    Liebe Ute,

    ich habe mir echt Mühe gegeben, irgendein Haar in der von dir so geschmackreich angepriesenen Suppe finden zu können :saint:




    Ich hab's gefunden:


    28.-30.06. bedeutete - bis jetzt!! - wohl nur den Samstag als einzigen Fahrtag vor Ort.

    Und DAS in dieser schier kurven-übermächtigen Region..?

    Ließe sich dein Vorschlag noch etwas deeeeehhhhnen? ...so auf ein "Donnnerstag bis Sonntag" vielleicht? 8o


    Ich verspreche: Ich käme dann wieder gerne auch schon am Mittwoch (Rentnervorteil. Geht doch),

    so dass es für Frühbucher auch bereits am Donnerstag wieder eine "Vortour" geben könnte :)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Rosenzausel () aus folgendem Grund: Samstag Fahrtag, nicht Freitag

  • ...gedanklich stelle ich mich auch darauf ein:

    anfahrt mittwoch

    abfahrt sonntag


    den urlaub gönne ich mir... ;)

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • Schade, dann ist es wieder ein Wochenende später wie dieses Jahr.

    Da ist unser großes Dorffest, da kann ich nicht weg.

  • Ja, da würde ich mich dem Ralph seinem Wunsch vollumfänglich anschliessen. ISFT als Haupttreffen wäre ich sehr dafür wenn dieses wieder von Do-So stattfinden könnte👍😉🙂

    Die beschwerliche Anreise über 85 km soll sich doch auch lohnen 😉

    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • aber wartet doch erst einmal ab, welch andere Vorschläge noch kommen.

    bin schon ganz hibbelig darauf, ...


    ... dass sonst niemandem eine noch kurvenreichere Alternative einfallen möge,







    wo wir nicht eh schon mindestens 1x gewesen waren :evil:

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Danke für die vielen positiven Rückmeldungen, aber wartet doch erst einmal ab, welch andere Vorschläge noch kommen.

    Ich glaube da kommst du nicht mehr raus 🤣😉

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Liebe Ute.


    Danke, dass Du Dich um das nächste ISFT kümmern möchtest. Ich denke, dass man abwarten könnte, aber wozu?

    Das ist ein schönes Hotel, in einer schönen Gegend, in der es noch kein Treffen gab und wir haben Dich als freiwillige Organisatorin.

    Irgendwann gab es auch mal Treffen noch weiter südlich. Sicherlich für einige von uns von der Entfernung her eine Herausforderung, aber auch machbar, wenn man es möchte.


    Ich freue mich und auf meine Unterstützung kannst Du gerne zurück greifen.


    Grüsse Sandra

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Da wäre ich aber sowas von dabei.

    Schei... auf die Anfahrt. Entweder mit Übernachtung oder mit Anhänger.

    Spontanität will gut überlegt sein!

  • Tolle Region + Nürburgring :love: Da bin ich dabei, nur werde ich bestimmt die Anfahrt mit dem Anhänger vornehmen. 660km Anfahrt :/, mal sehen, vielleicht auch einfach irgendwo einen Zwischenstopp + Übernachtung.


    Gruß

    Mattes

    Vielleicht kriegen wir ja auch einen kleinen Transporter organisiert, Vito oder ähnliches, in den 2 CB passen. Dann braucht man, da nicht mit 100 runter eiern. Muss mal den Firmenwagen ausmessen?

    Man, nur ein Treffen mitgemacht und gleich so angefixt, war einfach zu nett im Sauerland.

    Gruß Karsten

  • So schnell kanns gehn, liebe Ute😉 Wenn auch vielleicht noch nicht final, so aber doch eine kleine Vorentscheidung🙂 Und klar, dem Gesagten von Det und Sandra schliesse ich mich gerne an - wenn Unterstützung benötigt wird, steh' ich Dir als weiteres Stammtisch WI-Mitglied gerne zur Verfügung.

    TSFG Carsten

    PS: Vielleicht bekommen wir ja auch mit vereinten Kräften den Gerry wieder reaktiviert. Als "alten" SC-30-iger hätte das doch was - oder?😉

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Ute mach mal😊, gute Gegend zum Mopedfahren 👍

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • ich bin auch dafür, dass Ute das macht, :thumbup: allerdings würde ich auch Do. bis So. vorziehen.

    Ob eine Woche später oder früher ist mir egal :)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Mal schauen ob ich da IRGENDWIE n' Hänger oder eine diesbezügliche Mitfahrgelegenheit in die Reihe bekomme. Die Anfahrt ist schon heftig für mich....

    Würde gerne dabei sein. Noch dazu ich beim letzten Mal passen musste...

    Prima Ute, dass Du Dich da so rein hängst

    :thumbup: <3 :thumbup: