• Ein freundliches Moin Moin in die CB Runde, bin der neue und stell mich mal kurz vor. Alter Sack Namens Carsten aus dem Osnabrücker Landkreis.

    Beruflich als rund um den Kirchturm Sandkutscher unterwegs. Fahre und liebe meine cb1300 Sc54 jedes mal mit wachsender Begeisterung ( coolstes Bike bis jetzt) und Pflege nebenbei noch Yamaha RD 350 YPVS. Ich hoffe das reicht euch als kleine Vorstellung und ich freu mich auf tolle Unterhaltungen und blöde Bemerkungen im Forum ^^ In diesem Sinne lieben Gruß an alle :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Endlich mal wieder ein Carsten, wurde ja auch langsam Zeit.

    Moin Namensvetter, herzlich willkommen bei diesem verrückten Haufen.

    Spontanität will gut überlegt sein!

  • Willkommen hier bei den CB1300 Verrückten ... allzeit eine Handbreit Sprit im Fass ...

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • Gude aus Hessen, Namensvetter Carsten.

    Viel Spass hier im Forum, bei einem der zahlreichen Treffen, bei einem Stammtisch, einer Ausfahrt und natürlich auch mit Deiner CB!


    TSFG Carsten aus dem fernen Wald

    PS: Mein Zusatz "n.e." macht sich immer mehr "bezahlt"😉

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • Markus,


    welcome, hast ja schon eine recht lange Moppedvita, wobei mit Anfang 50 bist du ja im besten Alter,


    einzig dein Nickname "Kackstuhl64" erscheint mir arg Vorpubertär, aber das lässt sich sicherlich ändern, mal so als Tipp


    Modigruß aus Köln

    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Ich glaube ihr verwechselt da was.

    Der Dangerseeger der sich vorstellen wollte hat sich an den Fred vom Kackstuhl angehängt.

  • Damit es nicht weiter zu Verwirrungen kommt, habe ich unserem neusten Nicht-Mitglied ein eigenes Thema spendiert.


    Modi-Grüße Sandra

    Zu erkennen, was nicht deines Kommentars bedarf bedeutet Reife. <X:saint:

  • Moin Scotty72, aus Bramsche....komme aus Bippen.......ist nicht wirklich weit weg von Dir, können ja mal nen Ründchen zusammen drehen wenn Wetter wieder so weit ist 8)

  • Moin und willkommen hier.

    Grüße aus dem Osten

    Dirk


    Tipp am Rande:

    Aus Bramsche ist der Scottie. Wenn Du Dich mit Scotty72 treffen willst, musst Du erst einmal auf die Insel übersetzen. ;)

  • Moin Scotty72, aus Bramsche....komme aus Bippen.......ist nicht wirklich weit weg von Dir, können ja mal nen Ründchen zusammen drehen wenn Wetter wieder so weit ist 8)

    Moin,


    das y und die 72 vergessen wir mal und basteln am Ende ein ie an den Scott, dann passt`s ;). Das mit dem Ründchen können wir gerne machen, wenn wieder Moppedwetter. Vielleicht hat der Vampirjäger dann auch Zeit, dann ist der Südkreis von OS auch vertreten 8).


    Bis denne

    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Vielleicht hat der Vampirjäger dann auch Zeit, dann ist der Südkreis von OS auch vertreten 8).

    Auch von Herzlichen Willkommen Namensvetter.

    Wenn ihr genug Blut in den Adern habt geht das klar mit der Runde.

    Gruß aus Bissendorf

  • Willkommen hier und

    Viel Schbass mit deiner Dicken und

    Uns!

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Herzlich willkommen hier.

    Nicht ärgern lassen, und einfach mal das Forum genießen.

    Viel Spass

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Zitat disc: "Aus Bramsche ist der Scottie. Wenn Du Dich mit Scotty72 treffen willst, musst Du erst einmal auf die Insel übersetzen.
    Aus Erfahrung kann ich sagen: eine Ausfahrt mit dem Schottischen Scotty 72 ist auch nicht zu verachten !!




    Gruss: Jörg