Ich mach auch mal:
1983 - Honda MT 80 (mein Gefährtin in den wilden 80ern)
1985 - Suzuki GS 750E (unfreiwillige Trennung die einen Freund kostete)
1985 - Kawasaki LTD 550 (netter Chopper)
1986 - Honda CB 900F Bol Dor (87´schon ein Nakedbike)
1987 - Kawasaki GPZ 1100 UT (127 PS, Einspritzanlage, ziemlich fix)
1989 - Honda CBX 550 F (ein Ausrutscher)
1989 - Kawasaki KL 250E (im Winter genutzt)
1990 - Honda XL 600 R (Spaß im Gelände)
1990 - Honda CB 900F Bol Dor
1992 - Maico GS 500 (Zweitakter mit 67PS, aua,aua)
1994 - Kawasaki GPZ 750 UT (nach 4 jähriger Babypause endlich wieder, Trennung erfolgte 1998 durch ein Reh. Kenn ich doch irgendwoher!?)
1999 - GPZ 1100 B2 (neu aufgebaut: 6 Monate für Motor, Lack, Felgen usw. alles selbst gemacht bis auf Lack. Zerstört durch Kurzschluß in Verbindung mit Benzin. Dauer 3 Minuten)
1999 - Kawasaki GPZ 900 UT (Motor GPZ 1000 RX, Bremsen/Vergaser GSX 1100R, Nachfolgerin der "Verbrannten" und mit ca. 136 PS seinerzeit ein ziemlicher Hammer)
2007 - CB 1000F Big One (mein Mopped, noch nie habe ich mich auf einem Motorrad so wohl gefühlt, Kurven wurden zum Genuß)
2010 - Moto Guzzi Mille GT mit Lefevre Beiwagen (einfach herrlich zum zuckeln und mein Kleiner schläft gut)
Und nun ???
Man(n) wird sehen