km-Laufleistung der Dicken...

  • SC 54/SA/Abs (natürlich in Pommes :D)
    10/07 = 24.000 km

    _____________________________


    Stefan, der aus dem Norden :)

  • Baujahr 03, gekauft 01.06.05 mit 1400KM. KM-Stand jetzt: 40253 KM

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • @ vulkan


    da haben wir wohl den derzeitigen könig...


    ich bin gerade mal bei 16.500, mit 3000 km in 5/06 gekauft..

  • 92.000 km: RESPEKT!


    Ich habe meine letztes Jahr von Sandra übernommen mit 22.000 km und habe jetzt 32.000 auf der Uhr.


    Regards,


    Dirk

    ich freu mich schon wieder ...

  • 8o
    vielleicht fährt er sie auch zu Hause?!



    meine hat jetzt 10.070, gekauft mit 6.800 Ende Mai 09.
    Gen. Feb 2003
    EZ Apr 2004

  • Zitat

    Original von Vulcan
    SC 54 aus 08.05 - 92.000 km



    Respekt, Respekt Vulkan,
    das sind 23000 pro Saison.


    Pflege?: ganz normale Service Inspektionen, irgendwelche Ausfälle bisher,Ganzjahresfahrer,


    Sag doch mal bitte


    neugierige Grüße
    Michael

    Gruß Michael
    Ist mir egal wer Dein Vater ist, solange Ich hier angle, läufst Du nicht übers Wasser !!!

  • 4/05 33320km =)

    Vergiss alle Zahlen, mach' Kinder, fahre das Motorrad auf dem du dich wohlfühlst und begegne deiner inneren Mitte.
    (Kai Uwe Widecke)

  • Kurz zur Info,


    bin eigentlich Ganzjahresfahrer - Hauptsache es ist trocken. An den Wochenenden fast immer unterwegs - jeweils Samstag / Sonntag zu Tagestouren die überwiegend zwischen 400 - 600 km liegen ( Eifel, Mosel, berg. Land, Hunsrück, Westerwald ) - wer mal mit möchte schaue hier : www.bikerforumwest.de unter Touren und Termine.


    Hinzu kommt dann noch der Jahresurlaub mit rund 3 - 5 tkm; dieses Jahr mal der Schwarzwald, ansonsten auch gerne Dolomiten.


    Probleme mit der Dicken: So gut wie keine - heute ist sie wieder durch den TÜV - Prüfer hat nur darauf hingewiesen, dass das ( 2. ) Kettenkit langsam Verschleisserscheinungen zeigt.


    Reparaturen in den knapp 4 Jahren: Federbeine vorne und hinten - Lenkkopflager - eine neue Batterie- sonst ist mir momentan nix in Erinnerung.


    Besonders gepflegt ist sie leider nicht mehr. Hab sie im letzten Winter mal bei Schnee und Salz durch die Eifel gefahren ohne sie anschliessend zu säubern - das hat sie mir sehr übel genommen.


    Ach so ja - Inspektionen: während der Garantie ( 2 Jahre ) die normalen Intervalle - 6.000 - danach immer so ca. alle 10 tkm


    Gruss Eggi

    Einmal editiert, zuletzt von Vulcan ()

    • Offizieller Beitrag

    SC54 42.000 03/05

  • Hallo zusammen,
    2006 neu gekauft und jetzt 60 000km.
    Keine Probleme. :D


    Gruß Dirk

    Wer Männer versteht, kann auch durch Null teilen !

  • Servus
    Bjhr.2003 im Jahre des Herrn 2004 mit 6000 km gekauft.Heute 50000 km und geht immer noch sauber aufs Hinterrad.


    Gruß Bernd SC54(schwarz/weiß/rot)

  • Bj 03.05


    :rolleyes:14000 :rolleyes:

    Grüße aus Sachsen.


    CB1300? Ich könnte dieses Motorrad essen!

  • Nachdem ich Tino´s Zahlen gesehen habe, oute ich mich mal als Gelegenheitstourenschwuchtel und Kaffeerauchpausenkönig:


    04/2003 - 28.000

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Moppedfahrer ()

  • 04/2003 -> 68000km und es macht noch Spaß wie am 1. Tag! 8)

    „ Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ (Karl Valentin)

  • Da der Fred ja schon etwas älter ist..............


    3/03............52.000 km und die kommt mir nicht mehr wech!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Da der Fred ja schon etwas älter ist..............


    ich sag mal nix dazu, sonst denkt hier noch wer, ich würde tatsächlich Motorrad fahren [SIZE=7]können[/SIZE]


    8)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von zausel
    Da der Fred ja schon etwas älter ist..............


    ich sag mal nix dazu, sonst denkt hier noch wer, ich würde tatsächlich Motorrad fahren können


    Wer kann schon Motorrad fahren ? Alles Einbildung ! Eigentlich eiern wir alle nur so durch die Gegend und sind froh, wenn die Dicke wieder heil in der Garage steht ... :evil:



    tzzzzzzz, Rolf

  • Haste geschoben freewilli ?


    War nur'n Spaß.


    Bis denne, Bernd.

    Gruß,
    Bernd



    Eine Kiste Bier reicht für zwei,
    wenn einer nicht mittrinkt.

  • Hi,


    SC 54 04/2003 ca. 56000 km. 2.Kettensatz. Ansonsten nur Bremsflüsiggkeits-/Ölwechsel. Ventile nur Kontrolle. Keine Probleme.


    Gruß
    Schlucki.
    nicht oft im Forum

  • Hallo,


    Im Moment 91.567 Km auf der Uhr (neu gekauft 07/2005) + ca. 6.000 Km auf eine Blackbird (wegen Garantiefall der CB)
    +
    ca. 23.000 Km auf eine Harley Road King Classic ( neu gekauft 04/2008.)


    Grüße


    Claude

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

    2 Mal editiert, zuletzt von claude61 ()

  • Hallo Carsten,


    Bei ca. 50.000 Km hatte ich einen feinen Haarriss im Auspuff (vorne wo das Krümmer rohr mit Schelle befestigt ist) + bei beiden Federn hinten an den Stoßdämpfer war der Lack ab und fingen an zu rosten.


    Gab Probleme ohne ende bei meinem Händler, da Honda Deutschland mir nicht glauben wollte dass in anderthalb Jahren 50.000 Km runtergespult worden sind. Händler musste Fotos vom Tachostand an Honda senden.
    Naja, mein Händler hat mir dann für 14 Tage eine Double XX geliehen, und hat nur blöd gekuckt als ich sie ihm mit 6.000 Km plus auf dem Tacho zurückgegeben habe............


    Ansonsten ist noch alles ok mit dem Motor......läuft schön rund. Mein Händler sagt es müsste ohne grössere Probleme 150.000 Km machbar sein.
    Na mal sehen wie lang es noch geht.


    Gruß


    Claude

    1 SC 54 CB’ler im Forum mit 100.000 Km am 24.07.2010 (Luxitreffen, was sonst)

  • War lange nicht mehr online,
    mein beitrag
    SC40 49228 Km - BJ 1998 ohne Mängel


    Gruss

  • Zitat

    Original von claude61


    Naja, mein Händler hat mir dann für 14 Tage eine Double XX geliehen, und hat nur blöd gekuckt als ich sie ihm mit 6.000 Km plus auf dem Tacho zurückgegeben habe............


    Claude


    Bist Du Tag und Nacht gefahren ??
    Das ist die Hälfte meiner Fahrleistung in den sechs Monaten , die ich angemeldet habe fahre.
    Gekko

    Von da wo die Berge sind
    Für den Spass von Okt.-Mrz. Gilera Runner 180FXR

    Einmal editiert, zuletzt von Gekko ()

  • SC54 5/2007 16900 KM und immer noch mit dem ersten Satz Dunlop,
    der aber bei der 18.000 Inspektion runter kommt. :D

    Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr Hubraum :D