Was hast Du heute für Deine CB gemacht

  • Herzlichen Glückwunsch. Edel geht die Welt zugrunde. Was kostet da mittlerweile ein Satz?

    teuer.

    habe aber eine guten deal gemacht: nagelneu aus dem laden 1200 anstatt 1500 :S

    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • miwe


    Schöne Fotos, Michael! Das Kappelchen kenne ich ja, von meinen "Hausrunden".


    Michael CB1300


    Obwohl es echt schön ist im Bläck-Forest, ist es auch Tatsache, dass einige dieser ehemaligen Hotels und Gaststätten wie auf dem Foto so am Strassenrand stehen. Da es an allen Enden und Ecken an "Kohle" fehlt, werden sie auch nicht "rückgebaut".

    Frei nach Roland ........ Once a Honda , always a Honda

  • Passt doch, Konrad! Fahren ist auch wichtig. :)

    Habe ich heute auch gemacht - mit den neuen Stiefeln.

    Muss den Schalthebel anders einstellen. Die "Race-Stiefel" sind am Vorderfuß höher als meine 22 Jahre alten Stiefel. Zudem sind sie an der Schaltverstärkung so steif, man könnte meinen da ist eine Stahlkappe drin. ^^

  • proberunde mit dem neuen fahrwerk... :saint:


    und dann gleich noch das antiluftverwirbelungsdingens rangebaut.

    mal sehen, wie sich jetzt die autobahn anfühlt... ;)


    ______________________________


    gruss

    lim0



    manchmal erschrecke ich mich über mich selbst. dann lachen wir beide.

  • Heute die wilde 13 mal wieder aus der Garage gelassen, wenn auch nur um zur Arbeit zu fahren.

    Immerhin 25 km eine Strecke.

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Und gleich noch ein unfreiwilliges Selvie geschossen😜👍

  • Der Passkacker wieder ;)

    Hier ein paar n's zur freien Verfügung:

    nnnnnnnnnnnnnnnnñnnnnnnnnnnnnnnnnññnnnnnnnnnnnnnnñnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Komisch find ich ja, dass wenn man mit der CB zur Arbeit fährt,

    warum ist denn der Rückweg immer viel länger?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Komisch find ich ja, dass wenn man mit der CB zur Arbeit fährt,

    warum ist denn der Rückweg immer viel länger?

    Geht mir auch so. :)

    In die Arbeit sind es 20 Kilometer, nach Hause über 40 km. Irgend etwas stimmt hier nicht.... :D


    Ach ja, Thema: Schalthebelstellung geändert.

  • Wenn die CB mit auf Arbeit darf, ist bei mir der Hin- UND Rückweg immer gleich lang. Wieso sollte ich mir den Genuss auf dem Hinweg nicht auch gönnen😉 Dafür stehe ich lieber etwas früher auf 🙂

    TSFG Carsten

    SC30 + SC40 + SC54 SA

  • HEY! nur ZWEI Tage die Woche statt sechs??

    und wie soll das so mit der Solidargemeinschaft klappen, mir meine Rente bezahlen zu wollen sollen können? :cursing:


    W;0

    Ja, nur 2 Tage die Woche - den Rest bin ich offiziell in Rente. ;)


    Ach ja um beim Thema zu bleiben: Ne kleine Runde gedreht bevor die Gewitter losgingen und die "Luft" aus dem Tank gelassen.

  • Habe die CB über den Darß gescheucht. Gestartet bei Luhme-Heimland (Rheinsberg / Brandenburg) und mit TomTom kurvenreiche Strecke eingegeben. Tolle Tour gewesen, obwohl einige Straßen echt fragwürdig waren. Egal, nach 450km kann man sagen, daß 400 km echt Spaß gemacht haben. :)







    Gruß

    Mattes

  • die ( der ) S

    schöne Ecke bei Zingst :S

    ...ohne Farbe....

  • Hat da Tomtom aufgegeben oder jeden Kreisel als Kurve angesehen? 😁

    Nö, aufgegeben hat mein TomTom nicht, nur haben sich einige Straßen, die als befestigte Straßen angegeben waren, als Schotterweg erwiesen. Sonst hat das alles gepaßt. :) Und einige Straßen befinden sich in einem Zustand, daß man Angst um Mann und Maschine bekommt. ^^ Das einige mit dem TomTom nicht zurecht kommen, liegt ja auch oft an der Einstellung im Navi. ;) Nicht immer aber immer öfter. ^^

    Gruß

    Mattes

  • KV ? -> KatzenVieh ? KuschelVell ? KrankenVersicherung ? KaltVerpflegung ?

    Die Linke zum Gruß ... Stefan 8)


    CB1300SA SC54 08/2006 "BlackBetty"

    CBF1000F SC64 03/2010 "Jaqueline"

  • ich hab aber kein KV...

    Versuchs. Das hilft beim Schreiben. ;)


    Und ich kann Dir versichern, das KV kennt Tastenkombinationen, welche nirgendwo dokumentiert sind.

    So einen verstellten Computer wieder geradezubiegen, kann ein langwieriges und "ungemein spaßiges" Vergnügen sein. :evil: